Frau Heuser

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Heuser
Frau Heuser ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Heuser oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Heuser ist unter den Top10:

· Heilpraktiker für Psychotherapie in Fürth (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Frau Heuser zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Michaela Susanne Heuser

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schwerpunkte: Kinesiologie, Hypnose-Therapie

Gustavstr. 42

Hilfe bei Depression und Ängsten
Persönlichkeitsentwicklung
Biografiearbeit

Liebe Patienten,
mein Name ist Michaela Susanne Heuser und ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie.
Vielleicht haben Sie manchmal das Gefühl, dass ihr eigenes Leben nicht mehr zu Ihnen passt. Das kann einhergehen mit Panikattacken, chronischer Müdigkeit, Abgeschlagenheit oder dem Gefühl der ständigen Überforderung. Gegebenenfalls reagiert ihr Körper bereits auf Ihre vorhandenen Probleme und bereitet Ihnen körperliche Schmerzen.
Sind ...

Mein Therapieansatz ist es den Menschen und seine individuellen Probleme ganzheitlich zu betrachten. Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt darin, Sie bei der Erreichung Ihrer persönlichen Ziele zu unterstützen. Dabei kombiniere ich klassische Behandlungsmethoden der Psychotherapie wie die Verhaltenstherapie und die Hypnotherapie mit dem Naturheilverfahren der Kinesiologie. Profitieren auch Sie davon bei Ängsten, Depressionen, Zwängen, Phobien, Psychosomatischen ...

1. Hypnosetherapie und Hypnosecoaching
  2. Verhaltenstherapie und Persönlichkeitsentwicklung
  3. Kinesiologische Sitzung

Meine eigenen Erfahrungen im Umgang mit Hilfesuchenden und meine Erkenntnisse aus den verschiedenen Fort- und Weiterbildungen lasse ich immer in meine Arbeit mit einfließen um Sie ganzheitlich da abzuholen wo Sie gerade stehen. Ich möchte Ihnen in schwierigen Lebensphasen beistehen und Sie bei den notwendigen Schritten in Richtung Lösung beraten. Weitere Informationen findne Sie auf meiner Homepage.
Auf die Begegnung mit Ihnen freue ich mich und verbleibe bis dahin,
...

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Heuser

Bewertung vom 10.12.2018, gesetzlich versichert

Sehr kompetente, tolle Therapeutin mit Wohlfühlpraxis

Frau Heuser ist eine sehr empathische Therapeutin, bei der man sich aufgrund ihrer Art und der Atmosphäre in ihrer Praxis direkt sehr wohl fühlt und es einem leicht fällt, sein Herz auszuschütten. Sie kann sich sehr gut in den anderen Menschen hineinversetzen und durch gutes Zuhören sowie alltagsnahen Tipps einem sofort weiterhelfen. Ich habe auch immer das Gefühl, dass sie ihre Therapie sehr an den jeweiligen Menschen anpasst und man sich daher immer wohl fühlt. Weiterhin ist sie sehr firm in den von ihr erlernten Methoden wie der Biographiearbeit oder der Kinesiologie. Meine zwei kinesiologischen Sitzungen haben deutliche positiven Änderungen bei mir bewirkt. Die letzte Sitzung ist erst ein paar Wochen her und ich fühle mich seitdem viel gelöster und innerlich freier. Ich würde Frau Heuser somit auf jeden Fall weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 18.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Professionelle und vertrauenswürdige Praxis

Frau Heuser weiss genau, was sie tut. Ich hatte sofort eine ganz tolle Basis mit ihr gefunden. Die Gespräche verliefen wunderbar und Frau Heuser konnte sehr gut auf mich eingehen. Ich fühlte mich fachlich und auch emotional sehr gut aufgehoben. Die Behandlung hat mir sehr geholfen, wieder eine Balance in meinem Leben zu finden und Frau Heuser war stets bereit, auch mit Sonderterminen zu helfen, wenn Bedarf da war. Absolut empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 20.03.2018

Authentische Heilpraktikerin

Frau Heuser hat mich in einer sehr schweren begeleitet und mich mit ihren individuellen Möglichkeiten so weit gebracht, viel Selbstvertrauen aufzubauen! Dank ihrer Hilfe konnte ich einen für mich sehr grossen Schritt gehen und bin jetzt rundum zufrieden und glücklich. Sie machte neue Wege frei und lotste mich mit ihren Erfahrungen zurück ins Leben."  Mehr

Bewertung vom 14.03.2018

Kompetenz in allen Ebenen

Ich fühlte mich vom ersten Augenblick an willkommen, durch die annehmende Ausstrahlung von Frau Heuser und der entspannenden Atmosphäre der Praxis. Das hat es mir leicht gemacht, mich auf die Therapie einzulassen und mich zu öffnen. Ich habe es geschafft mithilfe der liebevoll fordernden Unterstützung meine Krise zu bewältigen und bin froh, dass ich mich damals für Frau Heuser entschieden habe!"  Mehr

Bewertung vom 26.12.2017

Kompetente Behandlung mit Herz

Ich habe mich bei Frau Heuser von Anfang an sehr wohl und in guten Händen gefühlt! Sie behandelt mit viel Geduld, Herz, Begeisterung und Kompetenz!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
4,5

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Heuser über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Heuser.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Hypnose” am 07.05.2019

Verfasst am 07.05.2019
von Susann Jordan

Zum Thema „Hypnose” am 06.05.2019

Tinnitus - Behandlungsmöglichkeiten mit Hypnose

Noch relativ unbekannt ist die Möglichkeit, Tinnitus mit Hilfe gezielter Hypnoseinterventionen zu behandeln. Daher mag es dem ein oder anderen Betroffenen hilfreich erscheinen, auch über diese ...  Mehr

Verfasst am 06.05.2019
von Ulrich Kritzner