Praxen (2)

Sandra von der Grün Heilpraktikerin für Psychotherapie
Großgründlacher Hauptstraße 23, Nordwestliche Außenstadt, Nürnberg
privatpraxis
Sandra von der Grün bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 20:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


01523 45..... Nummer anzeigen

Sandra von der Grün Heilpraktikerin für Psychotherapie
Jakobinenstraße 6, Fürth
privatpraxis
Sandra von der Grün bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 20:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


01523 45..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Großgründlacher Hauptstraße 23, Nürnberg

Sandra von der Grün Heilpraktikerin für Psychotherapie



Großgründlacher Hauptstraße 23, Nürnberg

Sandra von der Grün Heilpraktikerin für Psychotherapie

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Sandra von der Grün Heilpraktikerin für Psychotherapie Coaching

Frau von der Grün hat eine sehr angenehme und ruhige Art.
Ihre Arbeit zeichnet sich durch verschiedenste Ansätze aus, wodurch Sie den für den Patienten idealen Weg findet.
Durch die sehr tiefen und einfühlsamen Gespräche, habe ich viele Denkanstöße und Änderungsansätze mitgenommen und umsetzen können.
Ich kann Sie nur empfehlen!
Gerne wieder!

Standort: Sandra von der Grün Heilpraktikerin für Psychotherapie

Sehr angenehme Atmosphäre. Frau von der Grün hat mich sehr gut bei meinem Problem begleitet. Perspektivisch, einfühlsam und sympathisch!
Ich fühle mich bestens aufgehoben!

Sehr kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Sandra von der Grün Heilpraktikerin für Psychotherapie

Ich bin seit ca. 2 Jahren bei Sandra in Therapie und fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Sandra orientiert sich immer an dem, was ich an dem jeweiligen Tag an Gedanken, Gefühlen und Herausforderungen mitbringe. So behandeln wir immer die Themen, die bei mir gerade oben auf sind.

Ich konnte mich durch Sandras Begleitung viel besser kennenlernen und besser ins Spüren kommen. Ich war sonst sehr im Funktionsmodus, was auch nachträglich für meine persönlichen Beziehungen war. Es fiel mir sehr schwer, mich auf tiefergehende Beziehungen einzulassen. Eine Enttäuschung reihte sich an die nächste und ich verlor das Vertrauen, dass es irgendwann anders sein könnte.

Durch Sandras Begleitung habe ich einen geschützten Raum, in dem ich auf das schauen kann, was mich gerade berührt - ohne Angst haben zu müssen, bewertet zu werden. Ich kann einfach so sein wie ich bin. Das hat mir sehr geholfen, auch meine "Schattenseiten" näher kennenzulernen und diese anzunehmen - mich selbst mit allen meinen Anteilen anzunehmen. So kann ich inzwischen auch besser für mich einstehen und meine Grenzen beschützen - gerade das "Nein sagen" in der Arbeit fiel mir sehr schwer - da komme ich immer besser an den Punkt, mich abzugrenzen und für mich zu sorgen. Das gilt auch für mein Privatleben. Inzwischen habe ich eine Beziehung, in der ich mich das erste Mal so fühle, dass ich so sein kann, wie ich bin. Dass ich mich auf diese Beziehung eingelassen habe, habe ich auch den Gesprächen mit Sandra zu verdanken. Ich konnte durch Sandra meine Verletzungs-Ängste überwinden und neues Vertrauen gewinnen, mich auf eine intime Beziehung einzulassen - mit allen Unwägbarkeiten. Dafür bin ich Sandra sehr dankbar.

Ich erlebe Sandra als sehr kompetente Begleitung durch das Leben. Aus denTerminen nehme ich immer etwas mit, auch wenn ich mir vorher gedacht habe, dass ich gerade gar nichts zu besprechen hätte.
Lernt Sandra kennen und macht Euch Euer eigenes Bild - ich kann Sandra auf jeden Fall weiterempfehlen!

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen