Dr. Kussinger

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Dr. Kussinger
Dr. Kussinger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kussinger oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kussinger ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Fürth (Stand 01/2019)

Karte/Route anzeigen

Profhilo Behandlung
Entfernung Augenringe mit Hyaluronsäure
Infusionstherapie
Nasenkorrektur mit Hyaluronsäure

Schön, dass Sie mein Jameda-Profil aufgerufen haben! Ich bin Dr. Sonja Kussinger, Ihre erfahrene Komplementärmedizinerin und Heilpraktikerin in Fürth. Gerne berate und behandle ich Sie bei VITALmed, meiner auf Anti-Aging spezialisierten Praxis. Ich bin vorrangig im Schwerpunkt der medizinischen Ästhetik tätig. Von mir erhalten Sie zahlreiche nicht operative medizinische Schönheitsbehandlungen für Haut und Haare, Gesicht, Hals und Dekolletee sowie für ...

Eines wird Ihnen in meiner Praxis VITALmed gleich beim Betreten der Räume positiv auffallen: Bei mir gibt es keinen Zeitstress und keinen medizinischen Massenbetrieb. Ich nehme mir viel Zeit für meine Patienten/innen und bin in ruhiger, entspannter Atmosphäre für Sie da.

1. Faltenbehandlung und Gesichtsmodellierung (Wangen, Kinn, Nase) mit Hyaluronsäure
  2. Lippenkorrektur oder Lippenvergrößerung mit Hyaluronsäure
  3. Behandlung bei Haarausfall mit MesoHair oder PRP-Therapie

Im Folgenden gebe ich Ihnen einen Überblick über weitere Leistungen, die ich anbiete. Für weitergehende Informationen stehe ich Ihnen gerne in einem unverbindlichen Beratungsgespräch zur Verfügung.

1. Fadenlifting mit PDO-Fäden
  2. Fett-weg-Spritze
  3. Vampir-Lifting, PRP
  4. Mesotherapie

In meiner Praxis VITALmed bin auf medizinische Ästhetik und Anti-Aging spezialisiert. Dafür habe ich mir in einer fundierten schulmedizinischen und naturheilkundlichen Ausbildung sowie durch den Besuch vielfältiger Fortbildungsveranstaltungen die umfassende Kompetenz angeeignet. Auch in Zukunft bilde ich mich kontinuierlich weiter, um meine Expertise auf dem neusten Stand zu halten. Parallel bin ich schon seit längerem als Ausbilderin im ästhetischen Bereich ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden VITALmed, meine Praxis für Schönheit und Gesundheit unter der Anschrift Espanstraße 58 in Fürth, im westlichen Stadtteil Poppenreuth, gelegen zwischen der A 73 (Frankenschnellweg) und dem Fürther Wiesengrund. Die Nähe zur A 73 - ca. zwei Minuten entfernt – gewährleistet eine schnelle und einfache Anfahrt sowohl aus Richtung Nürnberg als auch aus dem Raum Erlangen oder Bamberg. Damit Sie stressfrei in meiner Praxis ankommen, finden Sie ...

Mehr über meine Praxis

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Dr. Kussinger

Bewertung vom 18.02.2019

Kompetente freundliche Beratung

Frau Dr Kussinger hat sehr kompetent beraten, Vor und Nachteile verschiedener Möglichkeiten aufgezeigt und Zweifel ausgeräumt. Habe nicht bereut auf ihren Rat zu hören - das Ergebnis ist wunderbar! Kann man nur weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 09.02.2019

kompetente und nette Ärztin

Fr. Dr. Kussinger ist eine erfahrene und objektive Vertrauensperson. Sie hat sich viel Zeit für Aufklärung und Beratung genommen und das Ergebnis ist überzeugend. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 07.01.2019

Kompetent, freundlich und super Ergebnis!

Ich war schon zweimal bei Frau Dr. Kussinger zur Hyaluronunterspritzung unter den Augen und an der Nase. Ich bin immer noch total begeistert vom Ergebnis. Frau Dr. Kussinger hat mich super beraten. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde immer wieder zu ihr gehen."  Mehr

Bewertung vom 17.12.2018

Vollste Zufriedenheit

Ich bin wirklich sehr begeistert mit der Praxis. Sowohl mit der Betreuung als auch mit der Behandlung. Ich kann Frau Dr. Kussinger nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 20.10.2018, Alter: unter 30

Dr. Kussinger mit den Zauberhänden. Nasenkorrektur

Die Form meiner Nase hatte mich schon lange gestört. Als ich in die Praxis kam, wurde ich sehr freundlich empfangen. Dr.Kussinger nahm mir jegliche Bedenken und Sorgen und beantwortete mir alle fragen zu meiner Zufriedenheit, sodass ich mit Vorfreude auf meinen „richtigen“ Termin den Praxis verlies. Auch bei der Behandlung fühlte ich mich in den besten Händen. Nach der Behandlung war ich mit dem sofortigem Ergebnis baff und überglücklich. Vom Höcker nichts zu sehenKomplett gerade und ebenmäßig"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kussinger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kussinger.
gute Parkplatzsituation