Marcus Sand bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere
  • Zahnheilkunde

Standort: Praxis Dr.med.vet. Marcus Sand Tierarzt

Ich hatte Fragen bezüglich der verschiedenen Behandlungsmethoden bei Zahnproblenen bei Meerschweinchen. Mr wurde für die nächste Woche gleich ein Termin zur Kontrolle angeboten. Alle Vor und Nachteile der jeweiligen Behandlung wurden mir ausführlich erklärt. Es wurde sich viel Zeit genommen.

Marcus Sand

Vielen Dank für Ihre ausführliche positive Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, wir haben uns sehr darüber gefreut.

Sehr guter Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Marcus Sand Tierarzt

Endlich haben wir eine ganz tolle Praxis gefunden,mit super Ärzten und nicht zuvergessen,die tollen Tierarzthelferinen.
Hier werden auch die Sorgen und Ängste von Tierhalter sehr ernst genommen,auch schon am Telefon.
Milwi und ich sind begeistert,nicht nur weil die OP so gut verlief,auch die Nachsorge,einfach super.
Ich gebe der Praxis fünf Sterne,und den Damen auch nochmal fünf Sterne.
Wir sind angekommen,in einer Praxis wo wirklich alles passt.
Vielen Dank!!!!

Marcus Sand

Wir möchten uns ganz herzlich für Ihre nette Bewertung auf jameda bedanken. Grade in Corona-Zeiten tut es so gut, eine so positive und lobende Bewertung von den Kunden zu erhalten. Wir wünschen uns weiterhin das Sie mit uns zufrieden bleiben und sind auch gene für Anregungen von Seiten der Kundschaft offen.

Eine super Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Marcus Sand Tierarzt

Wir sind froh, dass wir die Tierarztpraxis gefunden haben. Um unseren Kater wurde sich ganz liebevoll und kompetent gekümmert. Auch die Tierarzthelferinnen sind einfach klasse und immer super-freundlich. Vielen Dank an das ganze Team!

Marcus Sand

Wir bedanken uns ganz herzlich für die sehr nette Bewertung, und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben und hoffen daß wir ihren Kater weiterhin zur vollsten Zufriedenheit behandeln können. Gerne geben wir das Lob auch an unsere Helferinnen weiter.

Rundum glücklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Marcus Sand Tierarzt

Die Tierarztpraxis Marcus Sand hat uns bei der Diagnose, der Therapie und dem letzten Schritt unserer Riesenschnauzerhündin Paula begleitet. Die einfühlsame Art des gesamten Praxisteams hat uns geholfen, die schwere Entscheidung einer zeitgerechten Euthanasie aufgrund eines finalen Krankheitsbildes zu treffen. Das Einschläfern bei uns zu Hause wurde von Marcus Sand und seiner Assistentin Samira würdevoll und sehr behutsam durchgeführt. Dankeschön - Stefan und Gabi mit RS Paula

Einfühlsame und kompetente Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Marcus Sand Tierarzt

Wir haben 2 Bengalkatzen wir sind mit der Behandlung sowie die Betreuung rundum zufrieden! Super nettes Team!!!

Marcus Sand

Danke, dass Sie Ihre Zufriedenheit auf diesem Weg ausdrücken. Wir machen weiter so.

Super Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Marcus Sand Tierarzt

Wir fühlen uns seit Jahren sehr gut beraten und begleitet durch das sehr einfühlsame und kompetente Praxis und Ärzte-Team.

Marcus Sand

Unser ganzes Praxisteam freut sich über die tolle Bewertung.

Großes Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Marcus Sand Tierarzt

Meine Katzen wurden gut behandelt, die Beratung war super, die Behandlung war erfolgreich.

Vollends zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Marcus Sand Tierarzt

Ich war noch nie bei einem besserem Tierarzt! Wir dachten schon, unsere Katze würde nie wieder fit werden, aber nach der Behandlung und OP von Dr. Sand ist sie wie in einen Jungbrunnen gefallen. Auch die Arzthelfer und die Atmosphäre in der Praxis ist sehr herzlich und einladend. Danke dir alles!

Bester Tierarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Marcus Sand Tierarzt

Mit meinem Kater war ich mehrmals in der Praxis, einmal davon für eine OP zur Zahnentfernung. Die Aufklärung auch bei Impfungen ist sehr gut, Herr Sand nimmt sich viel Zeit für die Beantwortung von Fragen. Bei der OP werden die Tiere laufend über einen Herzmonitor überwacht - leider keine Selbstverständlichkeit in anderen Praxen. Auch ein getrennter Wartebereich für Hunde und Katzen ist sehr angenehm.

Diese Praxis kann ich mit gutem Gefühl jedem weiterempfehlen!

Standort: Praxis Dr.med.vet. Marcus Sand Tierarzt

Zur Vorgeschichte sei gesagt, dass unsere jetzt fast 15 Jahre alte Yorkie-Hündin ein Tierheimhund war, und in den knapp zwei Jahren, die sie bei uns ist, vier große Eingriffe / Operationen hinter sich bringen musste. Erst mussten ihr über 30 Zähne gezogen werden, danach musste ein Eingeweidebruch operiert werden und nicht lange danach musste die Gebärmutter wegen einer Pyometra entfernt werden und nun mit fast 15 Jahren ein großer Milchdrüsentumor.

Da diese OP wegen des Alters und der Vorgeschichte doch Risiken mit sich brachte, wurde alles genaustens besprochen und eine gründliche Voruntersuchung durchgeführt. Eine Blutuntersuchung um sicher zu stellen, dass die Nieren und die Leber etc. in Ordnung sind.
Auch über die genaue Überwachung unserer Yorkie-Hündin während und nach der OP wurde ich aufgeklärt.

Trotz des Alters und der Vorgeschichte hat der Doc hervorragende Arbeit geleistet und unser altes Mädchen hat die OP gut überstanden. Die freundlichen Mitarbeiterinnen hatten unser altes Mädchen nach der OP liebevoll betreut und immer im Blick.

Drei Tage nach der OP war unser altes Mädel eigentlich schon wieder richtig fit!
Die Nachsorge und das Entfernen der Fäden lief auch alles ohne Probleme ab.

Ich sage Danke für die liebevolle Behandlung und Betreuung!

Entfernung eines großen Milchdrüsentumor • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben