Dr. med. dent. Ulrich Swoboda

Zahnarzt

Dr. Swoboda

Zahnarzt

Hauptstr. 2264658 Fürth
Sind Sie Dr. med. dent. Ulrich Swoboda?

Dr. Swoboda ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in und um Fürth (64658)

Dr. Swoboda ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in und um Fürth (64658)

12.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Gründlich und kompetent

Bei diesem Zahnarzt hat man das Gefühl, dass er voll hinter seiner Arbeit steht. Es geht ihm nicht darum viel Geld zu machen, sondern gute Arbeit zu leisten. Und das macht sich dann an den ohne Probleme verlaufenden Behandlungen bemerkbar!

Er beantwortet jede Frage ausführlich, nimmt einem die Angst und ich habe mich während der gesamten Zeit gut aufgehoben gefühlt.

28.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super! Nach 2 Zahnärtzten endlich en richtigen gefunden

Der Zahnarzt ist einfach bestens! Nimmt sich sehr viel Zeit und macht gute Arbeit.

Auch genial für Kassenpatienten.

Immer wieder gerne ghe ich zu ihm.

28.06.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Professionell, fürsorglich und im Notfall für einen da

Ich kam als Angstpatient mit einem zahnärztlichen Notfall zu Dr. Swoboda, nachdem ich bereits im Krankenhaus und drei anderen Praxen war, wo man mir jeweils nicht helfen konnte oder Termine für Monate im voraus ausmachen wollte. In der Praxis von Dr. Swoboda bekam ich noch am selben Tag einen Termin. Die Behandlung war äußerst fürsorglich und professionell, es wurde viel Wert darauf gelegt die Schmerzen minimal zu halten und mir meine Angst zu nehmen. Allein schon dafür ein großes Plus und vielen Dank!

Es waren noch viele weitere Sitzungen nötig, aufgrund der ersten positiven Erfahrung bin ich auch weiterhin zu Dr. Swoboda gegangen. Termine wurden immer zeitnah ausgemacht und die Wartezeit lag nie über ein paar Minuten.

Die Aufklärung vor der Behandlung ist sehr gut, man versucht dem Patienten zu vermitteln was genau warum gemacht wird. Kosten, die die Krankenkasse nicht übernimmt, werden transparent erläutert und die Kostenvoranschläge haben bisher immer bis auf wenige Euro gestimmt.

In der Praxis von Dr. Swoboda bin ich als Patient wunschlos glücklich und kann nur meine absolute Empfehlung aussprechen.

29.05.2017 • gesetzlich versichert

Beste Zahnarztpraxis ever!!!

Mein Mann kam notfallmäßig am Sonntag Mittag zu seinem Notfall-Dienst. (Dr. Rütters).

Trotz, dass es eigentlich außerhalb seiner Notdienst-Zeit war, war von Hektik oder Unmut nichts zu spüren. Er nahm sich ausgesprochen viel Zeit, versuchte die Angst meines Mannes durch seine lockere Art aufzubrechen. Er erklärte wirklich JEDEN Schritt. Er ging auf die Angst ein und hörte sofort mit der Behandlung auf, wenn mein Mann seinen Arm hob (wie vorher besprochen). Was ich wirklich noch nie erlebt hatte war, dass dieser Arzt sich wirklich jedes Mal entschuldigte, wenn es meinem Mann weh tat.

Er schrieb uns dann auch einen Bericht für den Haus-Zahnarzt und versorgte uns mit einem Rezept und sogleich mit Adressen der Apotheken, die Dienst hatten. Wir mussten uns wirklich um nichts kümmern.

Abends dann rief Dr.Rütters an um sich nach dem Wohlbefinden nach meinem Mann zu erkundigen. Das nenne ich doch mal ein mitfühlender Arzt, dem seine Patienten wichtig ist. So was haben wir noch nie erlebt. Daher kann ich diese Praxis nur empfehlen. So viele Sterne kann man hier gar nicht vergeben, wie diese Praxis es eigentlich verdient hätte.

19.03.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bester Zahnarzt!!!

Dr. Swoboda ist ein super Zahnarzt, der mir jedes mal aufs Neue meine Angst nimmt, mich beruhigt und mir genauestens erklärt was er macht.

Ich hatte schon viele schwierige Behandlungen (Implantate setzen etc) und musste noch nie leiden!

Auch das gesamte Praxisteam ist super nett und immer bemüht mich "Hosenschisser" zu beruhigen und mir meine Nervosität zu nehmen. Super!!!!

Dr. Swoboda ist ein sehr kompetenter, freundlich und einfühlsamer Arzt.

Ein absolut fachlicher Spezialist!!!!!!!!!!!

Letzte Aktualisierung07.02.2017