Praxis Dr.med.dent. Ulrich Swoboda Zahnarzt
Hauptstr. 22, Fürth

Dr. med. dent. Ulrich Swoboda bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Ulrich Swoboda?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrich Swoboda Zahnarzt

Bei diesem Zahnarzt hat man das Gefühl, dass er voll hinter seiner Arbeit steht. Es geht ihm nicht darum viel Geld zu machen, sondern gute Arbeit zu leisten. Und das macht sich dann an den ohne Probleme verlaufenden Behandlungen bemerkbar!
Er beantwortet jede Frage ausführlich, nimmt einem die Angst und ich habe mich während der gesamten Zeit gut aufgehoben gefühlt.

Gründlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrich Swoboda Zahnarzt

Der Zahnarzt ist einfach bestens! Nimmt sich sehr viel Zeit und macht gute Arbeit.

Auch genial für Kassenpatienten.

Immer wieder gerne ghe ich zu ihm.

Super! Nach 2 Zahnärtzten endlich en richtigen gefunden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrich Swoboda Zahnarzt

Ich kam als Angstpatient mit einem zahnärztlichen Notfall zu Dr. Swoboda, nachdem ich bereits im Krankenhaus und drei anderen Praxen war, wo man mir jeweils nicht helfen konnte oder Termine für Monate im voraus ausmachen wollte. In der Praxis von Dr. Swoboda bekam ich noch am selben Tag einen Termin. Die Behandlung war äußerst fürsorglich und professionell, es wurde viel Wert darauf gelegt die Schmerzen minimal zu halten und mir meine Angst zu nehmen. Allein schon dafür ein großes Plus und vielen Dank!

Es waren noch viele weitere Sitzungen nötig, aufgrund der ersten positiven Erfahrung bin ich auch weiterhin zu Dr. Swoboda gegangen. Termine wurden immer zeitnah ausgemacht und die Wartezeit lag nie über ein paar Minuten.

Die Aufklärung vor der Behandlung ist sehr gut, man versucht dem Patienten zu vermitteln was genau warum gemacht wird. Kosten, die die Krankenkasse nicht übernimmt, werden transparent erläutert und die Kostenvoranschläge haben bisher immer bis auf wenige Euro gestimmt.

In der Praxis von Dr. Swoboda bin ich als Patient wunschlos glücklich und kann nur meine absolute Empfehlung aussprechen.

Professionell, fürsorglich und im Notfall für einen da • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrich Swoboda Zahnarzt

Mein Mann kam notfallmäßig am Sonntag Mittag zu seinem Notfall-Dienst. (Dr. Rütters).
Trotz, dass es eigentlich außerhalb seiner Notdienst-Zeit war, war von Hektik oder Unmut nichts zu spüren. Er nahm sich ausgesprochen viel Zeit, versuchte die Angst meines Mannes durch seine lockere Art aufzubrechen. Er erklärte wirklich JEDEN Schritt. Er ging auf die Angst ein und hörte sofort mit der Behandlung auf, wenn mein Mann seinen Arm hob (wie vorher besprochen). Was ich wirklich noch nie erlebt hatte war, dass dieser Arzt sich wirklich jedes Mal entschuldigte, wenn es meinem Mann weh tat.
Er schrieb uns dann auch einen Bericht für den Haus-Zahnarzt und versorgte uns mit einem Rezept und sogleich mit Adressen der Apotheken, die Dienst hatten. Wir mussten uns wirklich um nichts kümmern.
Abends dann rief Dr.Rütters an um sich nach dem Wohlbefinden nach meinem Mann zu erkundigen. Das nenne ich doch mal ein mitfühlender Arzt, dem seine Patienten wichtig ist. So was haben wir noch nie erlebt. Daher kann ich diese Praxis nur empfehlen. So viele Sterne kann man hier gar nicht vergeben, wie diese Praxis es eigentlich verdient hätte.

Beste Zahnarztpraxis ever!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrich Swoboda Zahnarzt

Dr. Swoboda ist ein super Zahnarzt, der mir jedes mal aufs Neue meine Angst nimmt, mich beruhigt und mir genauestens erklärt was er macht.
Ich hatte schon viele schwierige Behandlungen (Implantate setzen etc) und musste noch nie leiden!
Auch das gesamte Praxisteam ist super nett und immer bemüht mich "Hosenschisser" zu beruhigen und mir meine Nervosität zu nehmen. Super!!!!
Dr. Swoboda ist ein sehr kompetenter, freundlich und einfühlsamer Arzt.
Ein absolut fachlicher Spezialist!!!!!!!!!!!

Bester Zahnarzt!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrich Swoboda Zahnarzt

...kann man sich fühlen in dieser Praxis und während der Behandlung, Nachsorge inbegriffen. Ich habe noch keinen Zahnarzt erlebt, der so sehr darum bemüht ist, möglichst wenig weit einzugreifen und mit solcher Behutsamkeit erst einmal kleine Schritte zu machen, bevor unter Umständen ein größerer Eingriff als unausweichlich erachtet wird.
Dabei ist Dr. Swoboda außergewöhnlich engagiert, bis dahin, dass ich nach einer Wurzelspitzenresektion von ihm abends angerufen wurde, um sicher zu sein, dass ich alles gut überstanden hatte.
In vielen Jahren, in denen ich die Praxis auch zur Prophylaxe regelmäßig aufsuche, bin ich immer mit dem Gefühl herausgegangen, die bestmögliche Behandlung erfahren zu haben.

In besten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrich Swoboda Zahnarzt

Ich habe bislang keinen anderen Zahnarzt erlebt, der so präzise arbeitet, erläutert was er tut und warum er so behandelt, wie er gerade behandelt.
Da ich eigentlich nicht gerne zum Zahnarzt gehe und dieses Schicksal mit vermutlich vielen anderen teile, muss ich insbesondere den Umgang mit mit dem Patienten hervorheben. Es wird alles getan, um unangenehme Behandlungseffekte zu vermeiden. Damit meine ich auch, dass durch die ausgesprochen vorsichtige Arbeitsweise auf die ein oder andere Spritze verzichtet werden kann.

Das Team funktioniert hervorragend und lässt auf eine langjährige Zusammenarbeit schließen.

Ich kann die Praxis nur empfehlen!

Ausgezeichnet, sehr kompetente Behandlung und Beratung, gutes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrich Swoboda Zahnarzt

Bin als Notfall Freitag Mittag in die Praxis gekommen. Er hat ohne Eile und Hektik die Behandlung durchgeführt obwohl er schon lange Feierabend hatte. Ich kann nur sagen , Daumen hoch! Toller Arzt , tolle Praxis.

sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrich Swoboda Zahnarzt

Dr. Swoboda ist hoch qualifiziert und bildet sich laufend fort. Er hat ein gut engagiertes Praxisteam in gutwm Betriebskluma.

Sehr hohe Kompetenz. Bewertet Erhalt der Zähne als Priorität 1 und behandelt ganzheitlich. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben