Praxis

Tauno Zobel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Tauno Zobel?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Rehabilitationswesen

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

11 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr.med. Gerhard Cyron und Tauno Zobel

Ich war von Anfang an in besten Händen. Super freundliches Personal. Dr. Zobel nimmt sich trotz voller Praxis viel Zeit, erklärt alles genau und stimmt sich top mit mir als Patient ab.

Alles einfach nur perfekt!

Einfach nur Klasse!!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Gerhard Cyron und Tauno Zobel

Ich hatte eine kleine Op. Technisch leider nicht so gut durchgeführt. Das heißt Nachblutung und unschönes Ergebnis. Gehe jetzt woanders hin.

Leider nicht so gut operiert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Standort: Dr.med. Gerhard Cyron und Tauno Zobel

Endlich mal ein Arzt der sich die Zeit nimmt, seinen Patienten aufmerksam zuzuhören und sie daraufhin kompetent und nachhaltig behandelt. Keine lange Wartezeiten, sehr schneller Aufruf im Wartezimmer, freundliches Personal, neueste Behandlungsmöglichkeiten. Ich war während meines Urlaubs im Ostallgäu vollkommen von der Behandlung von Hrn. Dr. Zobel begeistert! Grüße aus dem Saarland.

Hervorragender Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Gerhard Cyron und Tauno Zobel

Ich hatte ein sehr gutes Gefühl. Ein kompetenter Arzt, der nicht gestresst wirkt. Gute Aufklärung
Und nettes lächelndes Personal
In dieser Praxis wurde man nicht erst gefragt, ob man Kassen, oder Privat versichert ist.
Mir bleibt ein großes Dankeschön

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Gerhard Cyron und Tauno Zobel

Besser kaum möglich, sofort drangekommen, sehr frundlich und kompetent.Hat mein vollstes Vertrauen

Sehr gut und vertrauensvoll • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Gerhard Cyron und Tauno Zobel

hohe fachkompetenz
einsatzbereitschaft
zuwendung zum patienten
einsatz verschiedenartiger therapien
sehr gut ausgestattete praxis

kompetent mit großer fachkenntnis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr.med. Gerhard Cyron und Tauno Zobel

Er nimmt sich sehr viel zeit für einen. ich hab mich dort sehr wohl gefühlt und kann ihn nur herzlich weiter empfehlen

Bester Arzt bei dem ich je war • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Gerhard Cyron und Tauno Zobel

Ich kann diesen Arzt leider in keinster Weise empfehlen.
Ich war ein halbes Jahr bei ihm, jedes Mal musste ich trotz Termin über eine ganze Stunde warten. Was aber nicht der Grund für die Bewertung ist.
Als ich dann endlich drankam, hat mich der Arzt dann maximal 2 Minuten diagnostiziert und ist dann wieder aus dem Zimmer herausgegangen. Jedes Mal kam ich mit stärksten Schmerzen am Gelenk und ich habe ihm gesagt, dass das doch nicht sein kann (nach so langer Zeit- Monate vergingen). Er hat darauf nicht reagiert, meinte das ist normal. Mir wurde nicht mal der Verband gewechselt an meiner Verletzung, von ihm oder den Assistenten. Keine Schritte wurden durch geführt einer Behandlung. Ich hätte mir wirklich diese lange Wartezeit und den Arztbesuch sparen können. Ich war jedoch jung. Habe den Arzt vertraut. Als ich meiner Mutter erzählt habe, wie man mich dort behandelt konnte Sie es nicht fassen und hat nach mehreren Besuchen ausdrücklich darauf hingewiesen habe das dies nicht normal ist und er endlich ein MRT machen soll. Nun hat er mir dafür eine Verschreibung gegeben. Was heraus kam war ein sehr komplizierter Bruch und ich musste sofort operiert werden. Er hat sich dafür nicht einmal entschuldigt. Nun habe ich durch diese Fehldiagnose eine chronische Arthrose bekommen im jungen Alter. Ich weiß das Ärzte auch Fehler machen, und das ist okay. Ich weiß das sie mittlerweile wenig Zeit haben und auch dies akzeptiere ich. Aber wenn man einen jungen Patienten nicht ernst nimmt, und einen Patient nach den anderen Patienten hineinholt um daraus ein gutes Geschäft zu machen, aber nicht einmal mehr die Zeit findet den Patienten zu Palpieren und eine ausführliche Diagnose zu stellen, oder, oder, hat das nichts mehr mit gesundheitlicher Verantwortung und Vertrauen zu tun, sondern mit reiner Geldmacherei. Traurig aber wahr. Ich hoffe sehr dies ändert sich und der Arzt arbeitet wieder zum Wohle der Menschen. Danke für die Aufmerksamkeit.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nicht empfehlenswert - Fehldiagnose - wenig Zeit - kein Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung

Standort: Dr.med. Gerhard Cyron und Tauno Zobel

Super freundlich, kann ich in jeder Hinsicht weiterempfehlen

Sehr erfahren und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Gerhard Cyron und Tauno Zobel

Dr. Zobel ist ein sehr hilfsbereiter, freundlicher und qualifizierter Arzt.
Was man von einigen der Arzthelferinnen keineswegs sagen kann! Aus dem Wartezimmer hat man leider mehrmals mitbekommen, wie diese über Patienten lästerten, was meiner Meinung nach ein absolutes No-Go ist!!! Und genau das Gegenteil des professionellen Auftretens ihres Chefs ist.
Die beiden "Lästerschwestern" gehören aufgeklärt was solch ein unreifes negatives Verhalten für Auswirkungen auf den Ruf der Praxis hat und was für ein Gefühl das bei Patienten hinterlässt. Genau so verliert man treue Stammkunden. Die Mitarbeiter sind in einer Praxis eines der wichtigsten Erfolgskriterein. Nicht umsonst sagt man "die Softskills entscheiden". Ich hoffe dass so etwas im Meeting besprochen wird und nicht mehr vorkommt.

Sehr guter Arzt mit bitterem Nachgeschmack durch Lästerschwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen