Dr. Pless
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Pless
Dr. Pless ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Pless oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Pless ist unter den Top5:

· Allgemeine Chirurgen in Fulda (Stand 06/2017)
Die Bewertungen von Dr. Pless zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Eva Maria Pless

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (23) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Pless über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Allgemeine Chirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Pless.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 29.08.2017

Frau Dr. Pless ist eine äußerst kompetente, erfahrene und empathische Ärztin

Wer mit seinem äußeren Erscheinungsbild glücklich ist, geht meist auch selbstbewusster durchs Leben. Jeder Mensch hat dabei individuelle Ansprüche. Auf diese Wünsche fachlich kompetent einzugehen und Ihnen zu Ihrer natürlichen Schönheit zu verhelfen, ist die Kunst der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie.

Sie wünschen sich ein frisches, strahlendes Aussehen, das Ihre natürliche Schönheit unterstreicht? Ich biete Ihnen viele Behandlungsmöglichkeiten für eine ästhetische und natürliche Ausstrahlung. Hier meine drei Schwerpunkte:

1. Faltenbehandlung, Hautverjüngung
  2. Ober- und Unterlidplastik
  3. Brustoperationen

Von der Faltenbehandlung bis zur Liposuction biete ich Ihnen ein umfangreiches Spektrum an Leistungen an. Einige davon möchte ich Ihnen hier noch etwas genauer vorstellen.

1. Faltenbehandlung, Hautverjüngung
  2. Microneedling
  3. Fettabsaugung
  4. Narbenkorrektur

Großen Wert lege ich auf die persönliche Beratung, bei der für jeden Patienten ein individuelles Behandlungskonzept erstellt wird. Für Sie nehme ich mir viel Zeit, um Ihre Vorstellungen und Erwartungen mit dem medizinisch Machbaren zu besprechen. Sie werden von mir über die Möglichkeiten der Behandlung, deren Risiken und Komplikationen aufgeklärt - da nur ein bestens informierter und aufgeklärter Patient die richtigen Entscheidungen für ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Meine Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie finden Sie zentral in Fulda in der Maria-Ward-Straße 3. Als Privatpraxis legen wir großen Wert auf Diskretion und eine ruhige, entspannte Atmosphäre, in der sich unsere Patienten wohlfühlen.

Mehr über meine Praxis

1979 habe ich meine Approbation als Ärztin erworben, seit 1989 bin ich Fachärztin für Chirurgie. Es folgte eine Ausbildung zur Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie an mehreren international renommierten Fachkliniken, die ich 1993 erfolgreich abgeschlossen habe. 1994 habe ich mich als Plastische Chirurgin selbstständig gemacht. Dank kontinuierlicher Fortbildungen im In- und Ausland und zahlreicher fachspezifischer Auslandsaufenthalte in ...

Mein Praxisvideo

Das sagen Patienten über Dr. Pless

Bewertung vom 29.08.2017, Alter: über 50

Frau Dr. Pless ist eine äußerst kompetente, erfahrene und empathische Ärztin

Frau Dr. Pless ist eine äußerst kompetente und zugewandte Ärztin, die mich in meiner Situation sehr gut beraten hat. Ihre Behandlung bzw. Operation hat mir zu dem gewünschten Ergebnis verholfen.…  Mehr

Bewertung vom 16.08.2017

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Pless hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 14.08.2017

Fachlich sehr kompetent und professionell

Fachlich sehr kompetent und professionell, definitiv weiter zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 07.08.2017

Kompetente Ärztin und tolles Team

Bin wieder super beraten und behandelt worden!"  Mehr