Herr Erlekampf
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Herr Erlekampf
Herr Erlekampf ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Erlekampf oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Erlekampf ist unter den Top5:

· Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Fulda (Stand 01/2019)

Erik Erlekampf

n.V.

08:00-13:00    14:00-17:00

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Erlekampf hinterlegt. Sind Sie Herr Erlekampf? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Die Praxis für Unfallchirurgie, Chirurgie und Endoprothetik Erik Erlekampf in Fulda besteht seit Oktober 2010. Seit dieser Zeit werden pro Quartal über 700 Patienten behandelt.
In einer Kooperation mit dem Eichhof-Krankenhaus Lauterbach besteht die Möglichkeit der ambulanten und stationären operativen Behandlung von Patienten aller gesetzlichen und privaten Krankenkassen.
Seit 2014 wird in Kooperation mit dem Eichhof-Krankenhaus Lauterbach das zertifizierte ...

Unfälle können nicht verhindert werden, aber wir können helfen, dass nach einem Unfall bleibenden Folgen so gering wie möglich ausfallen. Mit meinem kompetenten Praxis- und Operationsteam und einer umfassenden apparativen Ausstattung in meinem kooperierenden Krankenhaus bin ich mit modernsten Verfahren für dieses Ziel gerüstet. Ein weiterer Schwerpunkt meiner Praxis ist der künstliche Gelenkersatz, die sogenannte Endoprothetik. Dabei werden dem Patienten ...

1. Allgemeine Chirurgie
  2. Unfallchirurgie
  3. Endoprothetik

Die Abteilung Unfall- und Orthopädische Chirurgie am Krankenhaus Eichhof in Lauterbach ist in Kooperation mit der Praxis Erlekampf in Fulda das erste zertifizierte EndoProthetikZentrum Osthessens. Nach der Auszeichnung der AOK - Die Gesundheitskasse als bestes Krankenhaus für Hüftendoprothesen in Hessen verfügt Lauterbach mit der kürzlich erfolgten Zertifizierung nun über ein Zentrum für künstliche Hüft- und Kniegelenke. In unserer Praxis ...

1. EndoProthetikZentrum
  2. Phlebolyser®
  3. Ambulante Operationen

Das sagen Patienten über Herrn Erlekampf

Bewertung vom 27.01.2019

Toller Arzt immer wieder gerne

Alles Super . Tolles Team super Arzt. Fühlte mich aufgehoben ??"  Mehr

Bewertung vom 27.01.2019

Hier ist der Patient noch Mensch.

Eine tolles Team. Super Freundlich und hilfsbereit zum Patienten aber auch untereinander. Man hat einfach das Gefühl die Damen haben Spaß an ihrer Arbeit. Immer ein Lächeln für den Patienten. Herr Erlekampf und Team haben sich direkt um einen Mrt Termin gekümmert. Von einem Tag auf den anderen. Anschließend hat er mir ganz genau erklärt was zu sehen ist so das ich es Laie auch verstanden habe. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und hat immer ein offenes Ohr für Fragen."  Mehr

Bewertung vom 21.01.2019

Toller Arzt

Sehr netter und kompetenter Arzt!! Sehr freundliches Personal. Kann ich nur empfehlen. Bin sehr zufrieden und kann nur Positives berichten !"  Mehr

Bewertung vom 16.01.2019

Schlimmste Begegnung die ich je mit einem Arzt hatte –> NIE WIEDER

Arzt interessiert sich nur für Privatpatienten - als Kassenpatient kann man keine große Hilfe erwarten – wenn das finanzielle vor dem Patienten steht, dann haben beide verloren! Sie ihre Integrität und ich meine notwendige Hilfe. Aber hey; wer sich kurzfristig aufschneiden lassen möchte ist hier richtig!"  Mehr

Bewertung vom 21.07.2018

Sehr gut

Sehr gute Behandlung und Beratung."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Erlekampf über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Erlekampf.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 10.02.2019

Kunstgelenkersatz der Schulter bei Omarthrose und Defektarthropathie

Verfasst am 10.02.2019
von Dr. med. Julian Dexel

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 17.07.2018

Schulterluxation: Was tun, wenn sich beim Sport die Schulter auskugelt?

Verfasst am 17.07.2018
von Priv.-Doz. Dr. med. Frank Martetschläger