Frauenärzte:

sehr gute Betreuung

20.03.2021 • gesetzlich versichert
4,4

Nicht geeignet für Patienten mit Kinderwunschbehandlung

Wurde in Sachen Kindereunschbehandlung als abgewimmelt. Da ich ja noch viel Zeit hätte.

Na ja mit 30, und kabute Eierstöcke durch Endometriose. War dies nicht so Angebracht. Wir warten dadurch viel zu lange mit Behandlung in Ki - Wu Klinik. Dank dadurch bildete ich nun keine guten eigenen Eizellen mehr. Uns blieb nur noch der Weg der Eizellenspände. Es war das beste was uns passieren konnte. Der 1. Versuch gleich Erfolgreich. Bin nun mit unser Kleinen in ssw 23.

16.11.2020

Erfahrener und einfühlsamer Arzt

Im Rahmen der Schwangerschaftsbetreuung (und auch bei den Routineuntetsuchungen vorher) sehr kompetent, freundlich und verständnisvoll. Durch gezielte Diagnose und Behandlung Schwangerschaft ermöglicht. Nach der Schwangerschaft nochmals wichtige Diagnose gestellt und entsprechende Behandlung (notwendige Entfernung durch operativen Eingriff) veranlasst.

15.04.2020

Sehr zufrieden!

Dr. Kreß ist seit über 10 Jahren mein Gynäkologe und ich bin sehr zufrieden. Er hat mich bei allen Fragen angehört und Tipps und Ratschläge gegeben. - Sei es bei Verhütungsmitteln, bei meinen Schwangerschaftswunsch oder bei Fehlgeburten. Nun begleitet er mich jetzt auch auf dem Weg in meine ersten Schwangerschaft und auch hier bin ich sehr zufrieden!

Die Schwestern sind toll! Mitfühlend und geben einem ein gutes Gefühl.

27.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Hat überhaupt nicht zugehört..

Ich bewerte eigentlich selten auf solchen Plattformen aber heute muss ich das tun! Ich bin mit mehreren Beschwerden nach längerer Zeit endlich wieder bei einem Frauenarzt gewesen und habe zunächst trotz Termin eine Stunde warten müssen. Die Empfangsdame und die Labordame sind sehr nett gewesen! Als ich dann endlich ins Sprechzimmer kam, hörte der Arzt mir überhaupt nicht zu, unterbrach mich ständig zwecks "seiner Meinung" und versuchte ständig Ausreden zu finden um mir die von mir gewünschten Untersuchungen nicht zu gewährleisten. Er hat allgemein extrem abwertend auf mich gewirkt, was mich ziemlich verletzt hat da ich wirklich Hilfe gesucht habe! Ich habe starke Schmerzen im Unterbauch seit einem halben Jahr und er stempelte diese auf meine Psyche ab und untersuchte mich überhaupt nicht. Alles in allem war ich froh dort endlich raus zu sein und musste tatsächlich weinen - so unbehaglich hab ich mich bei ihm gefühlt. Er verweigerte ausserdem eine von mir gewünschte Hormonuntersuchung weil er meiner Krankenkasse (die dafür da ist um mich untersuchen lassen zu können) keine Kosten machen möchte. Wenn man nur ein Rezept braucht, ist man hier schnell durch, aber von Untersuchungen oder Problembesprechungen zwecks des eigenen Körpers rate ich dringend ab! Nächstes mal suche ich mir jemanden, bei dem ich länger warten muss, der mich aber wenigstens ernst nimmt!

23.10.2018

Erfahrener und ganzheitlicher Arzt

Dr.Kress begleitete mich durch meine beiden Schwangerschaften(wie auch auf dem Weg dorthin)mit konstanter Sorgsamkeit und einem offenen Ohr.

Ich schätze seinen ganzheitlichen Ansatz,so hinterfragt er Beschwerden und Symptome und beleuchtet sie von mehreren Seiten.

Seine Sachlichkeit und Erfahrung ließen all seine Prophezeihungen in Bezug auf Größe/Gewicht&Entbindungstermin in unsren beiden Fällen wahrwerden.

Zum Wohlfühlen tragen auch die Sprechstundenhilfen bei,die alles gut im Blick haben

Letzte Aktualisierung21.02.2017

Danke , Herr Kress!