Praxis Dr.med. Heike Stark Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Bahnhofstr. 25, Fulda

Dr. med. Heike Stark bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bahnhofstr. 25, Fulda

Praxis Dr.med. Heike Stark Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sind Sie Dr. med. Heike Stark?

Standort: Praxis Dr.med. Heike Stark Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Stark ist eine sehr kompetente, sorgfältige, gewissenhafte und überaus sympathische Ärztin.
Sie nimmt sich immer Zeit für ein ausführliches Gespräch.Fühle mich sehr gut betreut.
Terminvergabe erfolgt unproblematisch.

Kompetente ärztliche Betreung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Stark ist fachlich wie auch menschlich eine tolle Ärztin. Sie behandelt einfühlsam und geht auf sämtliche Beschwerden und Fragen in Ruhe ein und arbeitet lösungsorientiert.

Sehr froh und dankbar bin ich darüber, nach langer Suche endlich die richtige Gynäkologin gefunden zu haben.

Ich kann keine der negativen Bewertungen nachvollziehen und empfehle sie zu 100 % weiter.

Das gesamte Praxisteam ist immer freundlich und zuvorkommend. So sollte jede Praxis arbeiten.

Bei Frau Stark fühle ich mich immer sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit für mich und hört sich meine Beschwerden an! Sie denkt weiter und überlegt sogar, ob pflanzliche Medikamente in Frage kommen. Für mich eine sehr kompetente Ärztin, die mir immer weiter helfen konnte.

Sehr Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe Fr. Stark um eine 2.Meinung gebeten. Sie war sehr nett, kompetent und hat sich sehr ausführlich mit mir unterhalten und mich aufgeklärt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und Fr. Stark hat sich genug Zeit genommen für die Untersuchung.

Sehr nette, freundliche und ruhige Art der Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zwar arbeitet sie schnell die Patientinnen ab, nimmt sich allerdings auch viel Zeit wenn man doch ein Anliegen hat.
Da meine Vorsorgeuntersuchung nicht termingleich mit dem Pillenrezept war (um zwei Monate etwa versetzt) habe ich dies bei meinem Vorsorgetermin angesprochen, da ich nicht so häufig zum Arzt möchte. Im Behandlungszimmer bot sie mir an, die Untersuchung nach hinten zu verschieben, sodass ich nur 2x im Jahr kommen muss. Bei Unsicherheit ermutigt sie einen und nimmt auch die Angst.

Verständnisvolle und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Heike Stark ist eine sehr empathische Ärztin, die sich viel Zeit nimmt für Ihre Patientinnen und sie kompetent berät und behandelt.

Kompetente vertrauenswürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Von Anfang an war ich sehr zufrieden mit Frau Dr. Stark. Ich finde sie sehr nett und natürlich und konnte auch gleich gut mit ihr reden, Zeit nimmt sie sich auch genug. Meine Ängste hat sie mir durch ihre gelassene Art genommen. Bei ihr bleibe ich und kann sie gut empfehlen. Die Diagnosen, die sie bisher gestellt hat, haben alle 100% gestimmt, sie ist definitiv sehr kompetent. Auch einen Termin bekomme ich immer sehr schnell und warten muss ich auch nicht lange. Bei ihr bleibe ich.

Ich habe zu Frau Dr. Stark gewechselt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe einige Monate bis zu meinen Termin warten müssen und wollte viele Dinge besprechen, die ich so leider gar nicht besprechen konnte. In den 4 Monaten hätte ich mir lieber einen anderen Arzt suchen sollen, der mich genauer durchchecken würde und nicht nur halbherzig ihren Job erledigt. Ich hatte das Gefühl die Ärztin mir gegenüber wertet das gesagte von mir ab und nimmt mich nicht ernst. Die Untersuchung war leicht grob, schnell schnell. Fertig. Keine Antworten auf mein Problem bekommen :(

Weiß nicht was ich von der Praxis halten soll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nette Ärztin und Helferinnen
Gut gelegene Praxis
Vertrauensverhältnis stimmt

Leider beträgt die Wartezeit trotz Privatpatienten viel zu lange, saß schon mal 2h und wollte am liebsten wieder gehen...
Auch unter alternativ Methoden würde ich mir mehr wünschen

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr Stark und ihr Team sind zwar sehr nett, aber die Wartezeiten in der Praxis sehr lang (2 Std- geht auch länger )!Es ist äußerst schwer, solche Arzttermine in den Alltag mit Kind (und Beruf) zu integrieren.
Außerdem ist mein Vertrauen in die Ärztin nicht besonders hoch:als Privatpatientin habe ich den Eindruck, sie macht vieles nur, weil sie daran verdient, nicht weil es nötig ist.
Die Mitarbeiterinnen wirken überlastet, nicht weil sie inkompetent erscheinen,sondern weil zu viel zu tun

Extrem lange Wartezeiten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben