Dr. med. Harald Kramer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Harald Kramer?

Standort: Praxis Daniela Uribe Holmgren Fachärztin für Dermatologie Andere

Der Emsella hat sein Wirkung gezeigt, ich kann sogar wieder Trampolin springen mit meinen Kindern. Ich würde es jeder Frau nach einer Geburt empfehlen!

Standort: Praxis Daniela Uribe Holmgren Fachärztin für Dermatologie

Ich wurde nicht ernst genommen. Ich schilderte mein hautProblem am Bein er sagte der Grund liegt darin dass ich mich zu sehr schminke Ich verneinte und sagte das ich mich gar nicht schminke. Ich habe ein Hauptproblem am bei und er sagt wirklich das komme vom zu vielen schminken! Für ihn war das Problem gefunden und schickte mich nach Hause.
Wirklich sehr inkompetent!!

Ziemlich Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniela Uribe Holmgren Fachärztin für Dermatologie

Fachlich ist Dr.Kramer ein sehr guter und kompetenter Mann. Er nimmt sich Zeit und geht auf Fragen ein.
Jetzt das Aber:
Einen Termin zu bekommen ist der pure Horror.
Man wird vertröstet zu einem bestimmten Zeitpunkt anzurufen um einen Termin für das nächste halbe Jahr zu bekommen. Dann ist die Praxis kaum erreichbar. Ständig die Ansage, alle Leitungen belegt. Sollte man doch jemanden ans Telefon bekommen, wird man gebeten, den Termin online zu buchen. Da gibt es nur vormittags Termine.Frechheit

Dr.Kramer ist ein super Arzt, aber...... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Kramer .
Ein sehr kompetenter Dermatologe und ich bin von ihm immer sehr gut behandelt worden seine Kompetenz steht außer Frage.
Aber das Personal ist unzumutbar unfreundlich frech und arrogant.
Sowohl am Telefon und in der Sprechstunde.
Einen Termin zu bekommen eine Katastrophe
Privat Patienten bekommen sofort einen Termin.
Das ist einfach vol daneben.
Ich kann nur hoffen das die neue Ärztin das ändern wird .
Ich für mein Teil such mir einen anderen Dermatologe n.

Dr.Kramer ist seit mehr als 25 Jahren mein Dermatologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniela Uribe Holmgren Fachärztin für Dermatologie

In fast 25 Jahren Behandlung meiner Hautkrankheit wurde ich von Dr. Kramer immer freundlich und kompetent behandelt, sowie fachgerecht beraten.

Da er in nun in den seinen verdienten Ruhestand gegangen ist, möchte ich mich auf diesem Wege noch einmal bei ihm und seinem Team recht herzlich dafür bedanken.

Standort: Praxis Daniela Uribe Holmgren Fachärztin für Dermatologie

Nach freundlicher Beratung wurde ich kompetent aufgeklärt und nach meinem Wunsch sofort operativ behandelt. Ich kann Herrn Kramer sehr empfehlen. Die OP-Assistenz war ebenfalls sehr nett und hat mich gut beruhigen können.

freundlich, kompetent, flott • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniela Uribe Holmgren Fachärztin für Dermatologie

Meine 87jährige Mutter war gestern da. Verdächtige Stelle im Gesicht. Er: weißer Hautkrebs. Keine Gewebeentnahme, kein Behandlungsplan. Stattdessen Verkauf einer Sonnencreme mit SF 50. Bilden Sie sich Ihr eigenes Urteil.

Hautkrebs mit Sonnencreme behandeln? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniela Uribe Holmgren Fachärztin für Dermatologie

In der akut Sprechstunde sehr nett und freundlich behandelt worden.Der Arzt selbst war sehr verständnisvoll und handlungs bereit.Super aufgeklärt worden.Kann den Arzt und dessen Sprechstundenhilfen nur in den hõchsten Tönen loben.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniela Uribe Holmgren Fachärztin für Dermatologie

Dr. Kramer ist mein langjähriger Hautarzt. Er behandelt und versorgt seine Patienten gut und ist sehr kompetent. ABER: Das Personal um ihn herum ist eine Katastrophe. Seit Jahren das unfreundlichste, das ich kenne. Man hat sich daran gewöhnt aber besser macht es das nicht, denn auf ein freundliches Lächeln oder ein nettes "Hallo" wartet man dort vergeblich. Und ich finde, das gehört zu einer guten Arztpraxis wie das Salz in der Suppe. Privatpatienten werden immer bevorzugt behandelt, das ist dort kein Geheimnis. Mein Mann bekommt als Privatversicherter immer viel frühere Termine als ich als gesetzlich Versicherte. Auf Termine wartet man auch mal sechs Monate, egal ob es akut ist oder nicht. Das macht einen schon mal wütend. Insbesondere dann, wenn man noch einen unfreundlichen Kommentar der Sprechstundengehilfin oben drauf bekommt.

Guter Arzt, schlechter Service • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniela Uribe Holmgren Fachärztin für Dermatologie

Da ich wegen meiner extremen Neurodermitis schon 15 Hautärzte und einige Hautkliniken in meinem Leben kennenlernen durfte, kann ich nur sagen, vielen Dank !
Kompetente, sachliche Aufklärung, Beratung, Vorschläge, viel Verständnis und viel genommene Zeit wenn ich daran denke daß draußen regelmäßig noch 15 andere Patienten mit Termin saßen die warten mussten.
- aufgrund meines Zustands ohne Termin jederzeit willkommen gewesen, was bei fast allen anderen Ärzten kategorisch abgelehnt wurde.
- Sehr nette, entspannte Arzthelferinnen trotz Stress.
- Nachdem Herr Kramer erkannt hat, dass es keine koventionelle Lösung für mein massives Problem mehr gibt, schließlich eine Überweisung nach der ich für eine neue Medikamenten-Studie angenommen wurde. Bin seitdem wieder zu 90% gesund. Ich kann mich nur hundert-fach bedanken.
- Meine Oma wurde ebenfalls zwischen 2000-2009 mehrfach von Herrn Kramer wegen Hautkrebs behandelt und ist immer noch gesund.

Absolute Weiterempfehlung und sehr schade dass Herr Kramer wahrscheinlich bald in seinen wohlverdienten Ruhestand wechselt.

Kompetenz hat einen Namen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert