Dr. med. Andreas Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Fischer?

Standort: Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Andreas Fischer und Dirk Groß

Was für ein Arzt schickt seinen Patienten bei einem RR Wert von 200 systolisch mit einer Frage ob sie ihre Blutdruckmedikamente nimmt , wieder heim , es ist der Dr. Fischer Leute ein super Arzt .Meine Mutter wird ihn nicht mehr konsultieren , weil diesen Rat die Tabletten zu nehmen kann auch die Frau an der Kasse bei Penny sagen.

Schickt meine Mutter mit einem Blutdruck von 200 wieder nach Hause • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Andreas Fischer und Dirk Groß

Man fühlt sich bei Dr. Fischer sehr gut aufgehoben und verstanden, er untersucht gründlich, diagnostiziert sehr gut und erklärt alles Unklare. Sehr empfehlenswert!

Sehr angenehmer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Andreas Fischer und Dirk Groß

Einmal Arm heben und Schmerzmittel - trotz großer Schmerzen ist der Arzt nicht bereit etwas sinnvolles zu verschreiben. Erst nach Drängen verschreibt er Krankengymnastik. Ich fühlte mich abgewimmelt.

Sowas nennt man Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Schnelle Krankschreibung - ohne Untersuchung

Katastrophaler Arzt - Keine Untersuchung- nur Krankschreibung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Andreas Fischer und Dirk Groß

Arzthelferinnen teilweise unfreundlich, lange Wartezeiten für ein Rezept 45 min. gewartet, für Arzttermin nach 1 3/4 Std. gegangen.

lange Wartezeiten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Andreas Fischer und Dirk Groß

Dr. Med. Fischer nahm sich viel Zeit für mich und war sehr freundlich. Ich hatte keinen Termin, daher musste ich etwas warten, was aber völlig ok war. Empfehle Dr. Fischer nur weiter.

Standort: Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Andreas Fischer und Dirk Groß

Ich habe noch nie so eine unmöglich Praxis gesehen warte Zeit wegen Klammern ziehen 3std trotz Termin unhöflich Arzt Helferin und trotz 3 Ärzte kein vorran kommen und trotz Schmerzen nicht beachtet gehört zu Gemacht und nicht kinderfreundlich

Unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Andreas Fischer und Dirk Groß

Dr. Fischer nimmt sich stets sehr viel Zeit für mich und wimmelt mich nicht gleich schon an der Tür wieder ab. Dennoch kann ich mich nicht über die Wartezeiten beschweren (etwa eine Stunde). Habe bei anderen Ärzten deutlich länger ohne Termin gewartet (teilweise bis zu 3 Stunden). Einen Termin zu bekommen ist dagegen nicht ganz so einfach. Dennoch im Rahmen des Erträglichen. Die Sprechstundenhilfen wirken manchmal etwas genervt und kühl, machen ihre Arbeit meines Wissens nach jedoch nach bestem Gewissen. Die Arzthelferinnen sind alle sehr nett und haben auch mal ein Lächeln übrig.

Ich bin wegen meiner Depression in Behandlung und fühle mich individuell und sehr gut betreut. Da ich selbst aus der Gesundheitsbranche bin, kann ich zur Aufklärung über meine Krankheit/Behandlung nicht viel sagen, da ich meist vorab schon informiert bin und Dr. Fischer das auch weiß und somit nicht viel Zeit darauf verwendet, mir jede Einzelheit zu erklären. Dennoch gibt er immer wieder Grundinformationen weiter, was ich sehr gut finde. Manchmal habe ich sogar das Gefühl, dass es Dr. Fischer ein persönliches Anliegen ist, dass es mir bald wieder besser geht, was angesichts meiner Erkrankung sehr hilfreich sein kann. Ich habe das Gefühl, dass er mich persönlich kennt (im Gegensatz zu anderen Ärzten, für die man häufig nur eine Nummer ist) und sich um mich sorgt. Er ist herzlich, ruhig und entspannt. In Notsituationen ist er auch per Telefon erreichbar. Und das alles, obwohl ich Kassenpatient bin.

Die Praxis ist hell und freundlich gestaltet.

Bin insgesamt mehr als überzeugt!

Für mich der beste Hausarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Andreas Fischer und Dirk Groß

Herrn Dr Fischer habe ich lange Jahre gerne vertraut und fühlte mich auch bei ihm gut aufgehoben.An seiner Person und seiner fachlichen Kompetenz hat sich auch nichts geändert.Aber dank des neuen Teams von Sprechstundenhilfen,war ich heute sicher zum letzten Mal dort.
Die Damen machen Fehler,die im Anschluss von den Patienten ausgebadet werden müssen,weil die Damen nicht in der Lage sind,IHRE Fehler mit dem Arzt vernünftig zu kommunizieren."Entschuldigen sie" kennen die Mädchen auch nicht

EIGENTLICH ein sehr netter und sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Andreas Fischer und Dirk Groß

Anders kann man es nicht sagen. Dr. Fischer ist sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit für einen, ist sich auch nicht für einen Smalltalk zu schade. Er ist ein sehr sympathischer, entspannter Typ zudem ich sehr gerne gehe und mich sehr wohl fühle. Egal worum man ihn bittet es wird gemacht, er nimmt einen immer ernst... Schade das es nicht viele von seiner Sorte gibt.
Das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich, immer ein Lächeln auf den Lippen und stets hilfsbereit. Auch das ist eine Seltenheit in Arzt Praxen.
Ich bin seit 4 Jahren Patientin und werde es solange ich in Fulda Leben weiterhin bleiben.
Absolut zu empfehlen. Top!!!!

Echt cooler Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben