Dr. med. Corinna Hölscher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Corinna Hölscher?

Standort: MVZ im Altstadt-Caree Fulda GmbH

Mein Besuch bei ihr war leider alles andere als eine schöne und vertraute Atmosphäre. Sie ist sehr unfreundlich, untersucht oberflächlich und vergriff sich mir gegenüber im Ton.
Von einer Ärztin erwarte ich das sie Patienten dort abholen kann, wo sie stehen und sensibel mit Menschen umgehen kann. Leider ist das nicht der Fall. Ein Arzt sollte den gesamten Menschen und seine Situation sehen. Ein Gespräch auf Augenhöhe ist eine Grundvorrausstzung.
Leider war ich in dem Moment zu geschockt über den Umgang, dass ich nicht in der Lage war ihr das zurückzumelden. Schlimm das man so einen Weg gehen muss, jemanden Feedback zu geben.

Leider nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ im Altstadt-Caree Fulda GmbH

Ich war schon mehrere Male bei Fr. Hölscher und sie hat mich noch nicht einziges Mal richtig untersucht. Stattdessen redet sie lieber und bildet dann ihr Urteil. Leider führt das dazu, dass sie meine Erkrankung nicht erkannt hat und ich nun an unerträglichen Schmerzen leide. Als ich sie erneut aufgesucht habe und um eine Untersuchung bat, war sie uneinsichtig, verschrieb mir ein Antibiotikum und entließ mich enterneut ohne Untersuchungen. Ich bin maßlos enttäuscht!

Desinteressiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ im Altstadt-Caree Fulda GmbH

sehr freundliche und kompetente Ärztin, hat eine sehr einfühlsame Art und bietet alles, was man sich von seinem Arzt wünschen kann.

kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ im Altstadt-Caree Fulda GmbH

die Art des Empfangs durch die Sprechstundenhilfe war einfach nur unverschämt. Patient ist hier ein Bittsteller der von oben herab abgefertigt wird. Klarer Gegensatz zur kompetenten und freundlichen Behandlung durch Frau Dr. Hölscher. Schade!

gute Ärztin, unverschämte Sprechstundenhilfe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ im Altstadt-Caree Fulda GmbH

Zu mir war Sie sehr unfreundlich. Bzgl meines Übergewichtes hat sie mich beleidigt, statt konstruktiv Kritik zu äußern und mit mir einen Plan zur Gewichtsreduktion zu erarbeiten.
Wenn sie mit Ihrem Latein am Ende ist, verschreibt sie gern Antidepressiva.
Never again. Und jeden den ich mag, schicke ich definitiv woanders hin.

Launische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ im Altstadt-Caree Fulda GmbH

War heute früh in der Praxis, keine Wartezeit!! Sehr freundliches Personal, super schnell und kompetent! Vielen Dank!

Top Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Tolle Ärztin!