Praxis Dr.med. Christoph M. Greb Facharzt für Urologie
Adalbertstr. 1, Frauenberg , Fulda

Dr. med. Christoph Matthias Greb bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.Christoph M. Greb Facharzt für Urologie
Fuldaer Berg 45, Hünfeld

Standort: Praxis Dr.med.Christoph M. Greb Facharzt für Urologie Andere

Top Praxis, top Team, top Organisation, keine Wartezeit, sehr gute Arzt, danke Dr. Christoph Matthias Greb

Standort: Praxis Dr.med. Christoph M. Greb Facharzt für Urologie

Fühle mich gut aufgehoben!
Alles verständlich erklärt.
Keine Wartezeiten.
Gutes Team.
Nachversorgung nach OP sehr gut.
Schnelle Terminvereinbarung für MRT.

Strahlt Kompetenz aus! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph M. Greb Facharzt für Urologie

...mit einer schweren Krebserkrankung kam ich zu Herrn Dr. Gebe in die Praxis. Die Untersuchung war sorgfältig die sofort eingeleiteten Maßnahmen zur Operation und die notwendigen Nachsorge Termine waren bis heute vorbildlich und für nachweislich lebensrettend. Auch die Freundlichkeit und Kompetenz des gesamten Praxisteams ist vorbildlich und sucht in der Tat seinesgleichen. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen und bin froh in solch guter Behandlung zu sein. Von mir ein herzliches Danke.

Standort: Praxis Dr.med. Christoph M. Greb Facharzt für Urologie

Was mir bei diesem Arzt gefallen hat? NICHTS! 2017 war ich bereits schon bei ihm in der Praxis, wo er mir nur eine teure Sonderleistung berechnet hat. Ursache damals nicht gefunden.
Im Mai diesen Jahres lag ein Notfall bei mir vor, wo mein Hausarzt bereits eine Überstellung an einen Facharzt als dringenden Notfall veranlaßt hat. Daraufhin wurde ich bei ihm in der Xxxxx Praxis vorstellig. Ohne groß nach meinem Befinden zu fragen und ohne irgendeinem Kontakt zu ihm zu bekommen, wurde ich von seiner Vorhofdame in seiner Gegenwart abgewiesen. Auf den dringenden Notfall, bei dem ich erhebliche Schmerzen hatte, ging er erst gar nicht ein.
Ich finde, seiner Pflicht als Arzt in einem Notfall zu helfen, ging er nicht ein.
Sehr schade, daß sich in Hünfeld noch kein Facharzt als Urologe eingefunden hat.

Diesen Arzt kann ich wirklich nicht empfehlen. Alle nachfolgenden Punkte sind mit ungenügend zu werten!

überlasteter Arzt, der Notfall abgewiesen hat • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

- kompetente Behandlung
- nimmt sich Zeit für den Patienten
- empathisch
- sehr gute Praxisorganisation
- sehr behilflich bei weiterführenden Untersuchungen (z.B. Labor, CT u.d.gl.)
- freundliches und zuvorkommendes Praxisteam
Ich bin froh, diesen Arzt und seine Praxis gefunden zu haben. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt-

Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph M. Greb Facharzt für Urologie

Praxisteam und Empfangsdame sind sehr hilfsbereit und sehr nett und helfen bei allen, telefonisch wie persönlich. Dr.med Greb fachlich und sehr kompetent und macht die richtigen Untersuchungen und ist auch seinem Fachgebiet hervorragend.

Hervorragend Urologe und Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph M. Greb Facharzt für Urologie

Nicht nur mit Dr. Greb sondern auch mit seinem Praxisteam bin ich sehr zufrieden,
Geringe Wartezeit, zuverlässliches Termin Management. Hilfe bei Terminbeschaffung bei Kliniken. Verständnisvolle Betreuung.
Gut organisierte Praxis.
Ich habe den Eindruck, das Dr. Greb sehr gründlich und gewissenhaft untersucht. Die Blasenspiegelung verlief optimal.
Auch seine Erklärungen waren ausführlich und ohne Zeitdruck.
Bin sehr zufrieden.

Sehr gute Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph M. Greb Facharzt für Urologie

War das erste mal in der Praxis und fand mich gut aufgehoben. Wurde gut beraten und fachlich behandelt was will man mehr. Der Ablauf in der Praxis war sehr gut organisiert. Dankeschön

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph M. Greb Facharzt für Urologie

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, die Blasenspiegelung ist absolut schmerzfrei.
Jeder Schritt wurde genau erklärt, sodass ich mich gut aufgehoben gefühlt habe.

Standort: Praxis Dr.med. Christoph M. Greb Facharzt für Urologie

Herr Dr. Greb machte auf mich anfänglich einen freundlichen Eindruck.
Die Behandlung war dann allerdings nicht gut.
Er hat mich sehr schnell abgefertigt und mir kaum zugehört.
Auf der Überweisung zur CT hat er infolge dessen einen falschen Körperbereich angegeben.
Außerdem hat er ohne Vorankündigung und ohne mich zu fragen eine Prostataabtastung durchgeführt. Diese war völlig unnötig, weil sie vor kurzer Zeit schon mal gemacht wurde.

Hätte Herr Dr. Greb sich Zeit genommen, mir zuzuhören und mich nicht wie einen Unmündigen behandelt, wären diese Fehler vermeidbar gewesen.

Anmerkung von jameda:
Im Rahmen der Überprüfung der Bewertung teilte uns Herr Dr. Greb mit, dass eine Prostatauntersuchung ohne Vorankündigung nicht durchgeführt wird, da dazu der Patient eine gewisse Positionsänderung aktiv einnehmen muß, ohne diese eine rektale Untersuchung unmöglich ist.

Dr. med. Christoph Matthias Greb

Ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass diese Bewertung zwei unwahre Tatsachenbehauptungen enthält:
1. zuhören, 2. "falscher Körperbereich".

1. Ich hörte dem Patienten (der seit Jahren bei urologischen Kollegen in Behandlung ist und erstmals mich konsultierte) zu und habe erfahren, dass vor mehreren Jahren eine urologische Operation in einer anderen Körperregion, aber auf der gleichen Körperhälfte stattgefunden hat. Als onkologisch verantwortlicher Arzt habe ich eine CT Untersuchung (die seit Jahren in der Nachsorge nicht mehr angefordert wurde) angeraten, um ein mögliches Spätrezidiv/Pathologika auszuschließen, die durchaus die seit Monaten bestehende Beschwerdesymptomatik erklären könnte.

2. Es erfolgt das obligate und exakte Ausfüllen des Überweisungsscheins mit Diagnose, Anforderung und Fragestellung an den Radiologen, die für einen Laien nicht immer verständlich ist.

Nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert