Top-Städte in Hessen
  • Wetzlar

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Frau Schultheiß-Göller

Sind Sie Julia Schultheiß-Göller?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 16.10.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Schultheiß-Göller hinterlegt. Sind Sie Frau Schultheiß-Göller? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Schultheiß-Göller

Artikel von Frau Schultheiß-Göller

Das sagen Nutzer über Frau Schultheiß-Göller

Bewertung vom 16.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

aufgefangen, aufgebaut, aufgehoben

Meine Tochter (9) war ca. 2 Jahre bei Frau Schultheiß-Göller in Therapie. Mit großer Sorge von meiner Seite gingen wir diesen Schritt. Meine Ängste wurden mir gleich genommen und wir haben nach kurzer Zeit eine wirkliche Veränderung gesehen! Meine Tochter ging sehr gerne zur Therapie. Es tat ihr gut mit jemanden "neutralen" zu reden. Frau Schultheiß-Göller ging zu jeder Zeit immer auf die Bedürfnisse von meiner Tochter ein. Auch meine Ängste und Gedanken wurden immer ernst genommen und in Elterngesprächen reflektiert und aufgearbeitet. Die Zusammenarbeit zwischen Eltern und Psychologin war ein wirklich wichtiger und wertvoller Teil der Therapie. Wir haben uns rundum aufgehoben gefühlt! Am Ende jeder Stunde wird noch ein Spiel gespielt und auf diesen Teil hat sich meine Tochter immer besonders gefreut! Frau Schultheiß-Göller hat meine Tochter aufgefangen als es ihr sehr schlecht ging, sie aufgebaut auf einer Ebene, die uns Eltern schwer fällt oder auf der es schwierig ist einzudringen. Man fühlt sich oft hilflos und sieht keinen Ausweg. Frau Schultheiß-Göller hat uns intensiv auf einem Weg begleitet und unterstützt, der für uns alle nicht leicht war. Wir sind sehr dankbar und Frau Schultheiß-Göller ist auf jeden Fall unsere erste Anlaufstelle, sollten wir noch einmal Hilfe benötigen!"  Mehr

Kommentar von Frau Schultheiß-Göller

Liebe Familie, gerade aus dem Osterurlaub und der kreativen Pause zurückgekehrt, finde ich diesen netten Kommentar in meinem Osternest :-) Ich ...  Mehr

Bewertung vom 07.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Tolle und kompetente Therapeutin mit Herz

Wer eine Therapeutin sucht, die kompetent mit Rat und Tat zur Seite steht, ist hier genau richtig. Meine Tochter war ca. 1,5 Jahre u. a. wg. ADS bei Frau Schultheiß-Göller in Behandlung. Die liebenswerte und einfühlsame Art von Frau Schultheiß-Göller ermöglichte einen guten Zugang zu meiner Tochter und so kamen wir auch in der Therapie gut voran. Unangenehme Dinge verstand sie mir begreiflich darzulegen. Frau Schultheiß-Göller ist sicherlich niemand, der einem nach dem Mund redet. Ansonsten wäre sie für Ihren Beruf als Psychotherapeutin auch nicht geeignet. Aber wer echte Hilfe sucht und bereit ist, sich selbst und seine Umgebung zu reflektieren, findet in dieser Therapeutin eine tolle Mitstreiterin um festgefahrene Strukturen in eine neue Richtung zu lenken. Wir jedenfalls vermissen sie sogar ein bisschen. ;-)"  Mehr

Kommentar von Frau Schultheiß-Göller

Liebe Familie, ganz herzlichen Dank für die ehrliche und authentische Bewertung über mich als Psychotherapeutin. Erwischt :-) kann ich da nur ...  Mehr

Bewertung vom 12.09.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr vertrauenswürdige und emphatische Frau!

Frau Schultheiß- Höller schaffte stets ohne Predigten und langes Einreden Eigenerkenntnis und Klarheit. Durch ihr gezieltes und einfühlsames Fragenstellen fand ich Termin für Termin neue Antworten und Lösungen für meine Probleme. Jedes mal wenn ich die Praxis verließ, fühlte ich mich erleichtert und einen Schritt weiter. Sie wirkte immer sehr kompetent und professionell, gleichzeitig unterdrückte sie aber nicht ihr Mitgefühl, welches eine gute Vertrauensbasis schuf."  Mehr

Kommentar von Frau Schultheiß-Göller

Liebe Patientin/ lieber Patient, ich freue mich zu hören, dass Mitgefühl und Weisheit in unseren therapeutischen Sitzungen dazu beigetragen haben, ...  Mehr

Bewertung vom 09.04.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

wunderbare Therapeutin, die ihren Beruf ausgezeichnet macht

Ich habe Frau Julia Schultheiß-Göller als absolut kompetente, einfühlsame, aufrichtige, vertrauenswürdige, wertschätzende und wunderbare Therapeutin kennenlernen dürfen, die großartige Arbeit leistet. Dafür danke ich Ihr von Herzen."  Mehr

Kommentar von Frau Schultheiß-Göller

Auch eine therapeutische Beziehung wird wie ein Gebäude, Stein für Stein, aufgebaut – und zwar von 2 Menschen gemeinsam ...und wir beide haben ...  Mehr

Bewertung vom 09.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Absolut Top!

Seit 2 Jahren steht mir Frau Schultheiß- Göller bei jedem Problem und bei jeder Frage zur Seite! Ich kann mir keine bessere Therapeutin vorstellen. Ich kann Sie uneingeschränkt weiterempfehlen, ich war zu keinem Zeitpunkt unzufrieden oder habe mich alleine gelassen gefühlt. Sie hat mich in meinem Leben ein ganzes Stück voran gebracht und ich kann jedem der Hilfe braucht nur empfehlen zu Frau Schultheiß- Göller zu Gehen!"  Mehr

Kommentar von Frau Schultheiß-Göller

...ich habe eben diese sehr schöne Bewertung gelesen. Vielen Dank für die genommene Zeit, die Erfahrung mit mir als Therapeutin zu teilen. Es ...  Mehr

Zum Beispiel: Fortschritte während der Therapie, Befinden nach der Therapie
Engagement
Diskretion

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin

Zum Thema „ADHS” am 14.02.2019

"ADHS", "Asperger", "Autist" - Auswirkungen von Diagnose & Behandlung

Alex ist in der dritten Klasse und hat es nicht leicht. Er meint: „Mathe ist furchtbar.“ und die Buchstaben sind auch nicht seine Freunde. Immer ist einer zu wenig, zu viel oder in der falschen ...  Mehr

Verfasst am 14.02.2019
von Dr. med. Thomas Bonath

Zum Thema „ADHS” am 29.01.2019

Wege aus der Krise: Diagnose, Anzeichen & Behandlung von ADHS bei Erwachsenen

Aus Kindern werden Leute. Und nicht bei allen Kindern und Jugendlichen mit ADHS verschwinden die Symptome der Störung nach der Pubertät. Erwachsene stellen sich immer öfter die Frage: „Ich hatte ...  Mehr

Verfasst am 29.01.2019
von Dr. med. Thomas Bonath