Jan Winner

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Herr Winner

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Laserzahnmedizin

Marquardstr. 2036039 Fulda

wir heißen Sie herzlich auf dem jameda-Profil der „Praxis für Zahnheilkunde Jan Winner“ willkommen und möchten Ihnen einen kurzen Überblick über unsere Leistungen und Schwerpunkte geben. Lernen Sie unser kompetentes Team und ein Stück unserer Philosophie kennen.

Erleben Sie angst- und stressfreie Zahnarztbesuche, bei denen wir viel Wert auf individuelle und kompetente Beratung und Behandlung legen. Wir sind sicher, dass wir Ihr Vertrauen gewinnen können, denn Ihre Gesundheit und Zufriedenheit ist unser Ziel.

Ihr Jan Winner & Team

Unsere Philosophie

Stetig fortgebildet arbeiten wir mit modernen Behandlungsmethoden auf einer wissenschaftlich fundierten Basis. Hierbei ist die direkte Zusammenarbeit mit dem praxiseigenen Labor durch verbesserte Abstimmung ein entscheidender Vorteil. Besonderen Wert legen wir natürlich auf die Prophylaxe, die Grundlage der Zahngesundheit.

In einer familiären und stressfreien Umgebung vermitteln wir Ihnen das notwendige Basiswissen, damit Sie sich für die für Sie richtige Behandlungsform entscheiden können.

Zufrieden mit unserer Behandlung können Sie nur sein, wenn wir das gemeinsam gesetzte Ziel erreichen. Ein gemeinsames Ziel können wir nur festlegen, wenn Sie verstehen, welche Behandlungsmöglichkeiten wir haben.

Zahnarztpraxis Jan Winner

Schöne, gesunde Zähne bis ins hohe Alter sind die Belohnung für gute Pflege. Auch regelmäßige Zahnarztbesuche sind wichtig, um Krankheiten vorzubeugen oder frühzeitig zu behandeln. Gerne setze ich mich in meiner Zahnarztpraxis in Fulda für Ihre Mundgesundheit ein! Hier erfahren Sie, welche Behandlungen zu meinen Schwerpunkten gehören:

• Laserzahnmedizin

• Laserzahnmedizin

Zu unserer Praxis-Homepage

Wir haben Ihre Gesundheit stets im Blick: Bei Kontrollterminen, Behandlungen und bei der Nachsorge nutzen wir moderne Geräte, hochwertige Materialien und erprobte Verfahren. Dabei haben wir ein offenes Ohr für Ihre Fragen und erklären Ihnen alle zahnmedizinischen Behandlungsschritte, damit Sie wissen, was auf Sie zukommt. Unser freundliches Team ist immer für Sie da – schließlich möchten wir, dass Ihr Besuch in unserer Zahnarztpraxis so angenehm wie möglich verläuft.

Gesamtes Team

Dr. med. dent. Silvia Pfleiderer / Zahnärztin

Bernd Zvonar / Zahntechniker, Weiterbildungen: Keramik, Edelmetall

Claudia Spence / Zahnmedizinische Verwaltungsangestellte

Olga Ritter / Zahnmedizinische Fachangestellte / Hygienemanagement / Materialverwaltung

Anja Röbig / Zahnmedizinische Fachangestellte, Prophylaxe

Olga Krepp / Zahnmedizinische Fachangestellte, Prophylaxe

Nancy Köhler / Zahnmedizinische Fachangestellte, Prophylaxe

Katharina Günter / Zahnmedizinische Fachangestellte

Anette Blank / Auszubildende

Miriam Risto / Auszubildende

• Unsere Praxis

Die Praxis wurde 1975 in der Leipziger Straße in Fulda durch Jürgen Matussek gegründet und zog 1983 in die Marquardstraße 20. Durch den Eintritt von Jan Winner 2006 bestand die Praxis bis 2012 als „Gemeinschaftspraxis für Zahnheilkunde Matussek & Winner“. 2009 folgte eine vollständige Praxisrenovierung mit neuem Raumkonzept und klimatisierten Behandlungsräumen. Durch den Ruhestand von Jürgen Matussek, ist die Praxis seit 2012 unter der Leitung von Jan Winner. Bis heute verfügt die Praxis über ein eigenes zahntechnisches Labor. Es finden sich weiterhin behinderten- / rollstuhlgerechte Räume sowie Parkmöglichkeiten direkt an der Praxis. Wir bieten unseren Patienten das gesamte Spektrum der modernen Zahnmedizin, angefangen bei der Prophylaxe über konservierende und chirurgische Behandlungen bis hin zu hochwertigem Zahnersatz auf der Basis hoher Qualitäts- und Hygienestandards. Ein modernes Bestellmanagement ermöglicht kurze Warte- und flexible Behandlungszeiten.

• Unsere Patienten

… der wichtigste Bestandteil unserer Praxis - unsere Patienten!!!

Wir haben ein offenes Ohr für Ihr Anliegen, bieten eine besonders einfühlsame Betreuung von Angstpatienten und Hausbesuche für immobile Patienten. Mit einer kindgerechten Behandlung legen wir bei unseren jungen Patienten den Grundstein für zukünftige angstfreie Zahnarztbesuche. Bei der Planung und Ausführung jeder Behandlung stehen Gesundheit, Langlebigkeit, Funktion und Ästhetik immer im Fokus. Wir wünschen uns, dass sie ihren Besuch bei uns immer angenehmer erleben, als sie es vorher erwartet hätten.

www.zahnarzt-fulda.info

Herr Winner gehört in diesen Kategorien zu den TOP10

Zahnärzte für Angstpatienten

Bewertung vom 24.10.2019, Alter: 30 bis 50

In guten kompetenten Händen

Die Praxisräume sind freundlich und hell eingerichtet, so dass man sich wohlfühlt. Das Praxisteam ist sehr nett und beantwortet gerne alle Fragen. Herr Winner ist ein sehr kompetenter Zahnarzt, der sein Handwerk versteht. Ich bin mit seiner Arbeit vollkommen zufrieden. Auch die Zahnarztassistentinnen machen wertvolle Arbeit und ein großes Lob hat auch der Zahntechniker verdient. Alles hat von Anfang an gepasst und sieht super aus. Jetzt kann ich wieder kraftvoll zubeißen. Dankeschön!!!

Bewertung vom 07.10.2019, Alter: unter 30

Sehr vertrauenswürdig

Dr. Winner geht immer auf seine Patienten ein, man fühlt sich rundum wohl in der Praxis.

Bewertung vom 26.09.2019

Rundum sehr zufrieden!

Ich besuche diese Praxis seit 42 Jahren und fühle mich dort seit jeher sehr wohl ! Das Team ist sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend. Der Zahnarzt selbst ist sehr kompetent, kann sich super auf Kinder einstellen und nimmt sich auch Zeit für beratungsbedürftige Patienten. Weiter so! Unser Vertrauen habt Ihr!

Bewertung vom 28.05.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent

Dr. Winner ist ein sehr kompetenter und professioneller Zahnarzt. Die Beratung und Behandlung erfolgt sehr effektiv, aller wurde ausführlich erklärt; man fühlt sich in guten Händen. Ein freundliches Team, man bekommt einen Termin schnell und die Wartezeit ist sehr kurz.

Bewertung vom 23.02.2019

Sehr Kompetent

Immer freundlich nett aber auch das Personal sehr nett und stets bemüht. Praxis sehr zu empfehlen

Bewertung vom 04.01.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Begeistert.

Atmosphäre, Einrichtung, Freundlichkeit aller Mitarbeiter, Hygiene, fachliche Eignung.

Bewertung vom 10.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Da geht man gerne zum Zahnarzt

Ich bin bereits seit 7 Jahren bei Dr. Winner und reise derzeit 250km weit an. Sowohl Kontakt, Freundlichkeit und Qualität in der Praxis sind so gut, dass ich gerne bereit bin diese weite Anreise in Kauf zu nehmen. Es gibt für mich wirklich gar nichts auszusetzen und kann das ganze Team nur empfehlen und mich für jede Behanlung bedanken.

Bewertung vom 28.09.2018

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Dr Winner hat mich mit seiner angenehm ruhigen Art wieder auf den richtigen Weg gebracht...

Bewertung vom 02.05.2018

Vom ersten Besuch an

Habe mich vom ersten Besuch (Termin) an sehr wohl gefühlt.

Nach langer Odysee und vielen schlechten Erfahrungen habe ich jetzt den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden.Empfang,Betreuung und Beratung lief alles hervorragend.

Freundliches Personal und keine Wartezeiten,alles ist anscheinend gut durchorganisiert.

Ich bin absolut zufrieden.

Bewertung vom 27.04.2018

Sehr professionell

Die Behandlung erfolgte mit hoher Präzision und Fachkompetenz. Ich fühlte mich durch Herrn Winner und seinem Team in guten Händen. Eine vorangegangene Beratung sowie eine fortlaufende Beschreibung der durchgeführten Schritte wurde von mir als sehr professionell aufgefasst. Zu der Qualität der eingesetzten Materialien kann ich zurzeit nichts aussagen, im Preisvergleich mit anderen Anbieter*innen scheint diese Praxis jedoch im Durchschnitt zu liegen, was sicherlich auch mit den Laborkosten zusammenhängt. Eine Empfehlung kann ich aufgrund der vorgegangen Punkte durchaus aussprechen, zumal eine freundliche Servicekompetenz sowie kurze Wartezeiten selbstverständlich erscheinen. Mit dem Ergebnis bin ich bis dato sehr zufrieden.

Bewertung vom 28.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Man fühlt sich wohl!

Als Angstpatient bekommt man durch die ruhige, freundliche und entspannte Atmosphäre schnell seine Anspannung in den Griff. Die anstehende Behandlung bekommt man ohne große Umwege direkt und ohne Arztdeutsch gut und verständlich erklärt. Das gute Füllungen zuzahlungspflichtig sind sollte jeden klar sein und stellen in keinster Weise einen Kritikpunkt dar. Das komplette Team ist einfühlsam und kompetent. Man kann sich während der Behandlung entspannen und wird ständig über die nächsten Schritte gut Informiert. Leider musste mir bei meiner ersten Behandlung ein Backenzahn gezogen werden und ich war extrem Überrascht, wie gut und problemlos dies von statten ging. Das alles spricht für sich und ich kann diese Praxis immer nur wieder weiter empfehlen.

Bewertung vom 11.11.2017

Total zufrieden

Super Zahnarzt, hat mir meine Angst vor meinen Zahnarztbesuchen genommen.

Habe soeben eine Implantatbehandlung hinter mir , alles gut verlaufen.

Super Praxis!

Bewertung vom 08.11.2017
3,2

Scheint sehr auf Geld aus zu sein

Dass eine professionelle Zahnreinigung hin und wieder hilfreich ist, dem stimme ich gerne zu, jedoch wurden Löcher diagnostiziert und deren Behandlung vorgeschlagen und entsprechend kalkuliert, welche mir bei einer zweiten Zahnarzt-Meinung mit "nur zu beobachten" und "noch nicht behandelnswert" beschrieben wurden. Das kann man nun so oder so interpretieren, ist nun der eine Zahnarzt inkompetent oder der andere auf sein Vermögen bedacht...?

Kommentar von Herr Winner

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, ich finde es sehr bedauerlich, dass Ihre Bewertung bzw. Ihr Eindruck meiner Praxis im Vergleich zu den bisherigen Einträgen deutlich aus dem Rahmen fällt bzw. in der Überschrift mit einer Unterstellung versehen ist. Leider ist mir ein individueller Kommentar aufgrund der Anonymität der Nutzer nicht möglich und wäre auch öffentlich falsch platziert. Über ein kurzes und persönliches Gespräch würde ich mich dennoch sehr freuen. Nur so habe ich die Möglichkeit als Reaktion auf die Kritik einzelner Patientinnen bzw. Patienten notwendige Verbesserungen vorzunehmen. Nur soviel: Mein genereller Therapieansatz ist eher konservativ, Befunde werden nach geeigneter Diagnostik immer mit den Patienten besprochen und offene Fragen (sofern gestellt) geklärt, Füllungstherapie ist bei mir in der Praxis grundsätzlich auch mit zuzahlungsfreien Materialien möglich (daher bezieht sich eine "Kalkulation" immer nur auf zuzahlungspflichtige Materialien) - das eingesetzte Therapiemittel bestimmt nach Aufklärung aber immer die Patientin/der Patient. Meine Praxis besitzt eigene Patientenparkplätze. Sollten diese belegt sein finden sich im öffentlichen Parkraum und in Laufdistanz im Regelfall genügend kostenfreie Parkplätze. Tageszeitabhängig kann die Parkplatzsituation im Fuldaer Nordend aufgrund der Nähe zur Hochschule in Einzelfällen etwas angespannt sein. Mit freundlichen Grüßen und in der Hoffnung auf eine persönliche Rückmeldung, Jan Winner

Bewertung vom 26.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Angenehme, schmerzfreie Behandlung

Moderne Praxis, nettes Team, relativ zeitnahe Terminvergabe, freundlicher und kompetenter Zahnarzt.

Bewertung vom 09.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Er ist MEIN Zahnarzt geworden

Herr Winner versteht mich als Patienten perfekt und sieht seine Patienten nicht als Geldmaschine. Was nicht notwendig ist, wird nicht gemacht. Die Praxis ist modern und perfekt organisiert. Ich musste noch nie warten. Das gesamte Personal ist freundlich und sehr nett.

Bewertung vom 25.09.2017, Alter: über 50

Top Praxis

Keine Wartezeiten, sehr nette Atmosphäre.

Herr Winner strahlt eine angenehme Ruhe aus, es gibt keine Hektik. Die Beratung und Aufklärung ist sehr gut. Immer wieder gerne. Aber wer geht schon gerne zum Zahnarzt? ;.)

Bewertung vom 24.09.2017, privat versichert, Alter: über 50

Überaus kompentente, freundliche Behandlung

Ich wurde äußerst kompentent von Herrn Winner behandelt. Außerdem wurde ich über die einzelnen Behandlungschritte bestens informiert. Das freundliche Praxisteam - Arzt, Empfang und Helferinnen - hat ein Übriges dazu beigetragen, dass ich die Behandlungsschritte äußerst entspannt wahrgenommen habe. Eine 1-A-Adresse!!

Bewertung vom 18.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlicher, ehrlicher Zahnarzt!

Sehr postivier Eindruck. Auch bei komplizierteren Dingen beantwortet Dr. Winner alle Fragen und ist geduldig bei Nachfragen. Bei Angstpatienten ist hier eine gute Adresse. Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Bewertung vom 02.03.2017, gesetzlich versichert

professionelle Zahnreinigung - ich war sehr zufrieden

Ich hatte keine Wartezeit und kam sorfort dran. Die Betreuung finde ich sehr gut. Die Zahnarzthelferin hat mich über jeden Schritt bei der Zahnreinigung aufgeklärt und ich wusste zu jeder Zeit was passiert. Im Anschluss wurde mir noch ausführlich die richtige Putztechnik erklärt. Zahnarzthelferin und Zahnarzt nahmen sich Zeit, erklärten das (weitere) Vorgehen und beantorteten meine Fragen.

Fazit: Ich empfehle Herrn Winner und sein Team gerne weiter!

Bewertung vom 16.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Meister der Besonnenheit

Jan Winner strahlt Ruhe und Gelassenheit aus. Die ganze Vorgehensweise wird sachlich und sehr kompetent erklärt. Es gibt stets einen Ausblick auf weiterführende Behandlung.

Beim Eintritt in die moderne und geschmackvoll gestaltete Praxis bekommt man ein Vertrauensgefühl.

Das gesamte Team begegnet einem mit Freundlichkeit und Aufmerksamkeit.

Bestechend positiv ist die Terminisierung.

Bewertung vom 19.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bauchgefühl war richtig

Auf Anhieb Sympatisch und mein Bauchgefühl hat mich hier nicht Enttäuscht.Ich war mit meiner ehemaligen Zahnärztin zwecks Ablauf und Behandlungszeitraum unzufrieden. Auch habe ich mich in Marburg beraten lassen.Was hätten die nicht alles gemacht nur um Geld zu verdienen. Ganz anders bei Herrn Winner. Nach 6 Implantaten und Einheilphase endlich wieder richtig Essen zu können ein Traum. Das ganz Team um Herrn Winner zuvorkommend und freundlich.Was mir besonders zusagte das Hausinterne Labor, dadurch entstanden keine längeren Wartezeiten oder neue Termine weil etwas nicht passte.Aber gepasst hat alles. Vielen Dank ans gesamte Team der Praxis.

Bewertung vom 14.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Ich wurde zu allen Themen ausführlich beraten und nicht zum abschluss von Zusatzkosten gedrängt. Die Terminfindung hat trotz meiner Schichtarbeit immer schnell und zuverlässig geklappt. Die Wartezeiten sind vorbildlich, ich habe nie mehr als 5 Minuten im Wartezimmer verbringen müssen. Alles in allem bin ich deshalb sehr zufrieden mit Hr. Winner und seinem freundlichen Team.

Bewertung vom 20.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Netter und kompetenter Zahnarzt

Hr. Dr. Winner arbeitet sehr professionell und ergebnisorientiert. Sehr zu empfehlen!

Bewertung vom 12.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich und kompetent

Mehrere Termine, mehrere Füllungen, zuvor noch die Zahnreinigung und eine umfangreiche Anamnese. Top! Ich kann nicht klagen, so soll es laufen!

Bewertung vom 03.07.2016

Immer freundlich und kompetent

Rundum zufrieden nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, umfangreiche Aufklärung. Eine 1+ für die netten Damen am Empfang .

Bewertung vom 14.05.2016

Spontan und professionell

Ich stand mit einer entzündeten Wurzel nachmittags auf der Messe. Nur 1 unglaubliche Stunde später wurde ich schon behandelt: Wurzelbehandlung schmerzfrei! Am nächsten Tag keine Probleme mehr. Obwohl ich also ohne Termin behandelt wurde, wurde ich auch noch freundlich beraten!

Würde ich in Fulda wohnen, hätte ich nun einen neuen Stammzahnarzt!

Bewertung vom 28.04.2016

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Herr Winner ist sehr kompetent und lieferte eine sehr gute Beratung. Ein sehr empfehlenswerter Zahnarzt!

Bewertung vom 03.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Freundlich, kompetent und kurze Wartezeiten

Hier fühlt man sich gut aufgehoben! Herr Winner und sein ganzes Team sind sehr kompetent. Aufgrund vorheriger Erfahrungen bin ich Angstpatientin und kam, um mir eine zweite Meinung einzuholen. Der erste Zahnarzt wollte mir (26 Jahre) erst 2, dann 4 und letztlich 6 Kronen einsetzen. Bei Dr. Winner kam ich am Ende mit üblichen Füllungen heraus, die die Kasse übernommen hatte. Herr Winner hat mir mein Vertrauen in Zahnärzte zurück gegeben! Danke dafür!

Bewertung vom 08.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden...

,..bin ich mit dem Arzt und seinem ganzen Team.Das Ergebnis - neue Kronen - ist super.

Bewertung vom 07.12.2015

Kompitenter Arzt

Ich habe mich sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
03.02.2020