Reinhold Steinmacher

Herr Steinmacher

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

DankeHerr Steinmacher!

Franzosenwäldchen 236043 Fulda

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.

Wir sind eine zahnärztliche Praxisgemeinschaft, die sich zu einem Leistungsteam zusammengeschlossen hat, um Ihnen, unseren Patienten, das gesamte Spektrum moderner Zahnmedizin zugänglich zu machen. Unseren Patienten helfen wir bei der Entwicklung und Umsetzung einer lebenslangen Zahnerhaltungsstrategie. Unser besonderes Augenmerk legen wir deshalb auf Vorsorgemaßnahmen und zahnsubstanzschonende Behandlungsverfahren.

Es ist uns ein wichtiges Anliegen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen, wir ein vertrauensvolles Miteinander entfalten und Sie über alle qualitativ hochwertigen Möglichkeiten moderner Zahnmedizin informieren. Dafür setzen wir uns ein, mit Professionalität, Engagement und Liebe zum Beruf!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Reinhold Steinmacher

Basis unserer Philosophie

Zahnärztliche Individualprophylaxe (Vorbeugende Maßnahmen zur Erhaltung der Zahngesundheit)

Dass ein Leben weitgehend ohne Zahnschäden möglich ist, beweisen vor allem die skandinavischen Länder und die Schweiz, wo die Individualprophylaxe schon viele Jahre in zahnärztlichen Praxen durchgeführt wird.

Unser Praxisteam ist in der Lage Ihnen einen Weg zu zeigen, wie Sie – in einem so kleinen Bereich wie dem Mund, der aber einen großen Einfluss auf den gesamten Organismus hat – Ihre Gesundheit und Ihren Kaukomfort erhalten, die Ästhetik verbessern und so ein Stück Lebensqualität gewinnen können.

Zahnarzt Reinhold Steinmacher

• Wir sind eine Zahnarztpraxis mit dem Tätigkeitsschwerpunkt Parodontologie in Fulda
    • schonende Parodontaltherapie mit mikrobiologischen Tests
    • regenerative Maßnahmen zum Aufbau von Knochen und Zahnfleisch

• Wir sind eine Zahnarztpraxis mit dem Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie in Fulda
    • Unsere Implantate bestehen aus Reintitan, einem Material, dass vom menschlichen Körper nicht abgestoßen wird.

Zur Praxis-Homepage

• Zahnerhaltung

• Hochwertiger Zahnersatz

• Zahnärztliche Chirurgie

• Laserzahnheilkunde

• Zahnerhaltung

• modernste Wurzelbehandlung
    • unsichtbare Front- und Seitenzahnfüllungen
    • Gold- und Keramikinlays (Einlagefüllungen)
    • Beratung und Erläuterung der Diagnose mithilfe einer Mundkamera

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 05.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr gut

Herr Steinmacher ist ein sehr guter Zahnarzt . Ich war gestern mit Zahnschmerzen bei ihm, erstens hat er mir sehr schnell einen Termin gegeben und zweitens hat er mir mit seiner. Art Sicherheit gegeben, das er das hingekonnt. Ich bin aufgrund meiner Vorerkrankungen grundsätzlich sehr ängstlich beim Zahnarzt bei Herrn Steinmacher hatte ich diese Angst nicht. Was mir an HerrnSteinmacher ebenso positiv aufgefallen ist er hat nicht versucht mir das teuerste Produkt aufzuschwätzen obwohl ich das Zahnzusatz versichert bin, sondern mich passgenau beraten und das wichtigste die Zahnschmerzen sind weg. Noch einmal auch an dieser Stelle vielen Dank HerrSteinmacher

Bewertung vom 21.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr gute Unterrichtung über vorzunehmende Behandlungsmaßnahmen

Bewertung vom 21.08.2019, Alter: 30 bis 50

Professioneller Zahnarzt, sehr genau.

Seit beinahe 30 Jahren besuche ich die Praxis Steinmacher und Pantke. Grundsätzlich bin ich bei Frau Pantke in Behandlung. Im Laufe der Jahre kam es schon das ein oder andere Mal vor, dass ich vertretungsweise auf Herrn Steinmacher zurückgreifen durfte. Auch bei ihm wurde ich sehr kompetent beraten und behandelt.

Ich danke Frau Pantke und Herrn Steinmacher sowie dem gesamten Team für die jahrelange, wirklich traumhafte Betreuung meiner Beisserchen. Ganz klar, meine Tochter (11) ist hier auch ?

Bewertung vom 16.08.2019

Kompetent ohne Schnick Schnack

freundliches Team, angenehme Atmosphäre, professionelles Personal.

Kommentar von Herr Steinmacher vom 21.08.2019

Sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Eine kurze Bemerkung zu Ihrer Stellungnahme bezüglich unserer Barrierefreiheit: Mit Hilfe unseres Aufzugs erreichen unsere Patienten mit Kinderwagen, Rollstuhl oder Krankentransport bequem unsere Praxis und die Behandlungszimmer. Ein Bild unseres Aufzugs finden Sie in der Bildergalerie unseres Internetauftritts. Ihr Praxisteam Steinmacher und Pantke

Bewertung vom 12.08.2019, gesetzlich versichert

Sehr gute Beratung und gute Arbeit

Meine Tochter (15 Jahre) hat 2 Marylandbrücken erhalten, weil 2 Schneidezähne nicht angelegt sind. Seit dem ist sie ein ganz anderer Mensch, sie lächelt und lacht viel mehr. Dr. Steinmacher hat sehr gute Arbeit geleistet. Man sieht nicht das es künstliche Zähne sind. Vielen Dank dafür!

100%Weiterempfehlung
8.214Profilaufrufe