Top-Städte in Hessen
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Enaia
Dr. Enaia ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Enaia oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Enaia ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Fulda (Stand 06/2019)

Dr. Enaia ist unter den Top5:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Fulda (Stand 06/2019)
· Zahnärzte in Fulda (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Fulda (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. Mahmoud Enaia

Zahnarzt, Kieferorthopädie, Fachzahnarzt für Kieferorthopädie, Ästhetische Zahnmedizin

Dalbergstr. 29

Zahnspange
CMD-Therapie
Unsichtbare Zahnspange

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
in unserer Fachzahnarztpraxis für Kieferorthopädie „Praxis Dr. Enaia“ in Fulda biete ich Ihnen eine ganzheitliche Kieferorthopädie, in enger Kooperation mit Oral-, Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgen, Orthopäden, Hals- Nasen- Ohrenärzten und Logopäden. Mein Name ist Dr. med. dent. Mahmoud Enaia und ich möchte Sie auf dem Weg zu geraden Zähnen und einem gesunden Biss, mit modernsten ...

Kieferorthopädische Leistungen sind immer dann angezeigt, wenn der Zahnarzt feststellt, dass die Position einiger Zähne korrigiert werden muss. Sie können sich dafür vertrauensvoll an mich wenden. In der Praxis „Praxis Dr. Enaia“ finden wir heraus, mit welcher Methode wir die Prognosen für Ihre Zähne verbessern können. Das Gute daran ist, dass wir inzwischen sowohl für Kinder als auch Erwachsene sichtbare und unsichtbare Methoden der Zahn- ...

1. Unsichtbare Zahnspangen
  2. Erwachsenenbehandlung
  3. Kombination aus Kieferorthopädie und Kieferchirurgie

Die Diagnostik, Prävention und Therapie mit modernen medizinischen Verfahren stehen in der Praxis „Praxis Dr. Enaia“ in Fulda im Mittelpunkt. Mit unserer Behandlung verbessern wir die Ästhetik Ihres Gesichts, die Funktionsfähigkeit Ihres Kiefers und beugen Zahnerkrankungen vor. Auf dieser Seite erfahren Sie mehr Details.

1. Prä-prothetische Kieferorthopädie
  2. Abgewöhnung von Habits
  3. Frühbehandlung
  4. Lückenhalter-Therapie

Das sagen Patienten über Dr. Enaia

Bewertung vom 06.05.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und netter Arzt

Sehr gute und kompetente Betreuung. Sehr nette Atmosphäre. Ehrlichkeit und perfekte Arbeit. Ich kann es mit guten Gewissens weiterempfehlen"  Mehr

Kommentar von Dr. Enaia

Wir danken Ihnen für die positive Bewertung. Mein Team hat sich sehr darüber gefreut. Herzliche Grüße, Dr. Enaia.  Mehr

Bewertung vom 03.04.2019

Die Behandlung

Die Praxis von Dr. Enaia hat mir persönlich sehr gefallen. Durch die modernsten Techniken und verschiedene Abteilungen in dieser Praxis macht es sehr viel Spaß ein Praktikum oder Ausbildung auszuüben. Durch nette Zahnmedizinische - Fachangestellte hat man ein schönes und gelassenes Wohlbefinden als Patient. Die Praxis verfügt über Gute Kieferorthopäden welche ihnen eine gute Behandlung anbieten. Es ist sehr empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 10.01.2019

Freundliches Praxisteam mit moderner, angenehmer Praxis

Ich bin zu Dr. Enaia gewechselt, als ich mit meinen vorherigen Kieferodopäden nicht zufrieden war. Bei Dr. Enaia in der modernen Praxis fühlte ich mich sofort wohl. Das Praxisteam ist jung und machte meine persönliche Behandlung so angenehm wie möglich. Ich konnte zudem sehr schnell mit dem Team ein Vertrauenverhältnis aufbauen. Mit den Ergebnissen bin ich sehr zufrieden und komme bis heute bei weiteren Fragen oder kleinen Behandlungen gerne wieder."  Mehr

Bewertung vom 09.12.2018

Empfehlenswert

Erstklassige Behandlung, freundliches Team, nette Ärzte Auf jeden Fall empfehlenswert"  Mehr

Bewertung vom 07.12.2018, Alter: unter 30

Super Kieferorthopäde!!! Ich kann wieder Lachen :)

Ich hatte mal woanders eine kieferorthopädische Behandlung mit einer Zahnpange gehabt! Aber!! Es ist nix geworden! Alles ist wieder schief :( Bis ich Praxis Dr. Enaia gefunden habe! Jetzt sind 8 Monate rum und alles wieder gerade und perfekt ;) Super nette Ärzte , Top Helferin, alles Bestens.. und ich bin wieder glücklich!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Enaia über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Enaia.

Zum Thema „Milchzähne” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig