Top-Städte in Hessen
Weitere Städte
  • Bad Hersfeld
  • Bad Homburg
  • Bad Nauheim
  • Bad Vilbel
  • Baunatal
  • Bensheim
  • Butzbach
  • Dietzenbach
  • Dreieich
  • Friedberg (Hessen)
  • Friedrichsdorf
  • Gießen
  • Griesheim
  • Hanau
  • Hattersheim am Main
  • Heppenheim
  • Hofheim
  • Kelkheim (Taunus)
  • Lampertheim
  • Langen
  • Limburg
  • Maintal
  • Marburg
  • Mörfelden-Walldorf
  • Mühlheim am Main
  • Neu-Isenburg
  • Oberursel (Taunus)
  • Pfungstadt
  • Rodgau
  • Rödermark
  • Rüsselsheim
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
M.Sc. Smith

M.Sc. Nadine Smith

Zahnärztin, Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde
Dalbergstr. 22, 36037 Fulda

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(22)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(1)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 14.09.2017

Eine ganz ganz tolle Praxis !!

Ich war heute zum ersten mal mit meiner Tochter in der Praxis und ich bin total begeistert von dem Team und von der Ärztin! Der Hammer ! Die Praxis ist so kinderfreundlich eingerichtet so dass sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.02.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

So soll ein Zahnarzt sein!

Bin mit meinem kleinen Sohn zur Behandlung gewesen, der nach einigen anderen Zahnarztbesuchen sein Vertrauen verloren hatte. Schon am Eingang hatte die Praxis gewonnen. Sehr hell und freundlich und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.01.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Danke!

Ich liebe diese Praxis. Mir haben Freunde empfohlen dort hinzugehen und ich bin damit sehr zufrieden. Hier ist nicht nur die Atmosphäre toll, sondern auch das Ergebnis der Behandlung. Das Ergebnis…  Mehr
Zahnärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Manske

Dr. Manske

Kinderzahnheilkunde

1,2
26 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,6 km

Dr. M.Sc. Zentgraf

Dr. M.Sc. Zentgraf

Endodontologie

1,4
30 Bewertungen
83 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,6 km

Herr Stark

Herr Stark

Laserzahnmedizin

1,7
7 Bewertungen
80 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,7 km

Dr. Dr. Wächter

Dr. Dr. Wächter

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

1,4
48 Bewertungen
76 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,6 km

Herr Steinmacher

Herr Steinmacher

Implantologie

1,1
38 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,3 km

Note

1,0

Bewertung vom 18.12.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beste Zahnärztin überhaupt!

Wir sind über 3 Jahren bei Frau Smith, schon bevor sie ihre eigene wunderschöne Praxis eröffnet hat. Wir sind von Tag 1 mit Ihrer Behandlung absolut zufrieden! Praxis Filius ist eine klare Empfehlung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.11.2016, privat versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach Klasse!

Eine tolle, sympathische, kompetente Ärztin, ein hervorragendes Praxis-Team. Man wünscht sich mehr davon im Gesundheitswesen. Weiter so!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.11.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr zufrieden und tolles Ergebnis!

Meine Tochter befand sich bei Frau Smith aufgrund einer Zahnfehlstellung in kieferorthopädischer Behandlung und wurde sehr gut beraten. Bereits nach kurzer Zeit war die Behandlung erfolgreich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter und vorbildlicher Umgang mit Kindern

Fachlich und sozial sehr kompetent! Das ganze Team geht sehr gut mit Kindern um."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

kinderlieb, vertrauenswürdig,offen, ehrlich & witzig

Unsere Ängste werden immer weniger und unser Vertrauen immer größer... Meine Kinder gehen gerne in die Praxis Filius zu Frau Smith. Mittlerweile gehen alle aus unserer Familie in diese Praxis und…  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 10.10.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nicht zu empfehlen!

Wir waren relativ lange in Behandlung bei Frau Smith. Aber ausser Fehldiagnose und horrenden unnötigen Kosten lief da gar nichts. Für Füllungen in Milchzähnen!!! knöpfte sie uns 200! Euro ab.…  Mehr

Kommentar von M.Sc. Smith

Sehr geehrte Bewerterin! Das Praxis Filius Team freut sich, dass Sie endlich einen Zahnarzt gefunden haben, der Ihren fachlichen und ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.08.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Frau Smith strahlt Ruhe und Geborgenheit aus! Begeisterung pur!

Nach einigen Zahnbehandlungen an meiner Tochter war das Vertrauensverhältnis zu Zahnärzten leider weg. Sobald sie einen Zahnarzt sah der sagte: "Mach bitte den Mund auf" war es vorbei. Ich konnte es…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.06.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sympatisch und Qualitativ super!

Frau Smith und ihre Praxis sind in Fulda sehr gut zu erreichen (Bus, Auto, zu Fuß), sie ist sehr freundlich, wie ihre Mitarbeitenden auch. Die Praxis ist sehr gut und schön eingerichtet und die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.05.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Komplettes Team

Einfach spitze! Ein freundliches kompetentes Team das mit sehr viel Einfühlungsvermögen denn kleinen Patienten gegenüber tritt! Auch die Praxis ist mit viel Liebe und Herzblut eingerichtet worden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.05.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Für Eltern, Teens und Kinder einfach nur spitze!

Mussten (trotz Privatversichert) relativ lange (6 Wochen) auf einen Termin zur zahnmedizinischen und kieferorthopädischen Behandlung durch Frau Dr. Smith warten. Das warten hat sich aber gelohnt.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.04.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr nette ärztin auch das praxispersonal

kurze wartezeiten, allerdings sind wenige parkplätze vorhanden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.04.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super nettes Team!

Einfach klasse Praxis! Mein Sohn geht gerne hin und das ohne Angst! Würde ich immer wieder weiter empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.04.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

1A Zahnarztpraxis

Warum gab es nicht solche Praxen, als ich jünger war?! Meine Tochter war zum ersten Mal beim Zahnarzt zur Erstuntersuchung. Die Zahnärztin hat uns in Sachen Zahnpflege und Ernährung sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.03.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolles Praxiskonzept! Absolute Empfehlung!

Ein wirklich tolles Konzept. Eine Zahnarztpraxis speziell für die junge Generation. Wer hätte das gedacht; meine Kinder (7 und 9) gehen gerne zum Zahnarzt. Rund um zufrieden! Vielen Dank an Frau…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.03.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Die Zahnärztin, die meine Kinder vertrauen!

...und ich auch! Zahnärztin und Helferin nehmen sich sehr viel Zeit, auch wenn es mal hektischer wird. Zahnärztin ist sehr kompetent, freundlich und geht sehr gut auf die Kinder/Teens ein. Meine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.02.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach schön für Kinder und Eltern

So muß eine Kinderpraxis sein. Ein tolles Team das sensibel auf die kleinen Patienten eingestellt ist und eine Praxis die eine geniale kindliche Umgebung schafft. Like ..."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Aussen Hui, Innen nochmal Hui!

Die Praxis Filius ist eine sehr schick eingerichtete Praxis. Man fühlt sich auf Anhieb sehr wohl! Meine Tochter (15Jahre) ist zur kieferothopädischen Behandlung in diese Praxis gekommen. Die Praxis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Team, super Praxis und eine sehr kompetente Zahnärztin.

Frau M.Sc. Smith wurde mir für meinen Sohn empfohlen. Der erste Eindruck zog sich über die komplette Behandlung hinweg. Keine steril eingerichtete Praxis, ein sehr freundliches Team und eine sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.12.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente Praxis mit Einfühlungsvermögen!

Eine sehr schöne eingerichtete Praxis. Der Wertebereich ist so ausgelegt, dass das spielen für die Kleinen ein Muss ist. Die Ärztin, sowie ihr Team überzeugen durch ihre einfühlsame und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Rundum zufrieden!

Meine 7jährige Tochter war bei Frau Smith zur Kariesbehandlung. Frau Smith nahm sich viel Zeit, um meiner Tochter die Angst zu nehmen. Die einfühlsame Behandlung und die Beratung war für meine…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (23)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,2
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,2

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(20)
1,0
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(21)
1,8
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(22)
1,5
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(22)
1,9
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(22)
1,0
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(20)
1,3
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(5)
1,6
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(22)
1,0
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(20)
1,0
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(22)
1,0
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(22)
1,6
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(21)
1,6
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(21)
1,1
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon