Silke Alt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Silke Alt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie mein Profil auf jameda besuchen. Mein Name ist Silke Alt und Sie können sich auf den folgenden Se...

Standort: Dr.med.dent.Helmut Brandl und Silke Alt

Ich habe in Sachen Zahnärzten gravierende Erlebnisse hinter mir und jeder Besuch war stets der Horror, was dazu führte, dass ich in den letzten 4 Jahren gar nicht mehr ging.
Vor drei Wochen dann aber so starke Zahnschmerzen, dass kein Weg an einem Termin beim Zahnarzt vorbeiführte. Kurze Jameda-Recherche und ich habe bei Frau Dr. Alt einen Termin gemacht.
Mittlerweile hatte ich meinen dritten Termin und es werden noch weitere kommen, da eine komplizierte Wurzelbehandlung ansteht. Und wissen Sie was? Ich habe keine Angst davor! Bis vor kurzem noch undenkbar aber drei Behandlungen bei Frau Alt und ihrem wunderbaren Team haben gereicht, dass mein Vertrauen zurückgekommen ist und ich mit Gelassenheit, frei von Angst zum Zahnarzt gehen kann.
Nebenbei sei noch erwähnt, dass die bisherigen Behandlungen inklusive Bohren völlig ohne Betäubung stattgefunden haben... und ich habe NICHTS, absolut gar nichts davon gemerkt. Bis vor kurzem wäre das völlig undenkbar gewesen!

Ich bin dankbar und mehr als froh, Frau Alt und ihr Team gefunden zu haben. Warten Sie nicht länger. Machen Sie einfach einen Termin und werden Sie frei von Ängsten, Schmerzen und Unsicherheit.

Vertrauen zurück, Angst vorbei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent.Helmut Brandl und Silke Alt

In jeder Hinsicht ist Fr. Dr. Alt sehr zu empfehlen. Sie erkennt sofort den Behandlungsbedarf und hat stets sehr gute Lösungen anzubieten. Sie legt einen sehr großen Wert auf Vorsorge und hat für jeden Patienten Zeit und Aufmerksamkeit. Man fühlt sich in Ihrer Behandlung sehr wohl und fachgerecht bestens versorgt.

Sehr kompetent und stets freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent.Helmut Brandl und Silke Alt

Freundliche Praxisräume, freundliche Mitarbeiter, kurze Wartezeiten.
Behandlung sehr einfühlsam, verstänliche Erklärung der Behandlung, immer gute Ergebnisse. Immer auf dem neusten Stand.

Kompetent, freundlich und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent.Helmut Brandl und Silke Alt

Das Wartezimmer ist schon sehr gemütlich, man sitzt wirklich sehr bequem. Man merkt, dass hier nicht gespart wurde und wenn man wirklich mal warten muss, dann vergeht die Zeit im Flug.

Frau Dr. Alt ist sehr kompetent, freundlich und man fühlt sich einfach sehr gut aufgehoben. Da ist von Anfang an ein sehr gutes Vertrauensverhältnis. Auch nimmt sie sich Zeit für Erklärungen und Fragen wurden gut verständlich beantwortet. Ich war davon total positiv überrascht, so etwas sieht man heute kaum noch.

Auch die Atmosphäre in der Praxis ist sehr gut, ein sehr nettes und kompetentes Team rundet das positive Erlebnis ab.

Vielen Dank für alles, ich komme gerne wieder!

Bin sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent.Helmut Brandl und Silke Alt

Einfühlsam, kompetent, sehr freundlich. Seit ca. 15 Jahren bin ich bei Frau Dr. Alt und meine Kinder seit sie Zähne haben, jetzt sind sie 11 und 14. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, irgendwann mal den Zahnarzt wechseln zu müssen, da bekomme ich jetzt schon Panik :)
Ich möchte keine Romane hier schreiben, kann nur sagen, dass ich Frau Dr. Alt seit Jahren jedem empfehle, der mich nach einem guten Zahnarzt fragt.

Seit Jahren dort in Behandlung und sehr zufrieden, beste in Fulda! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent.Helmut Brandl und Silke Alt

Hier stimmt alles, Betreuung, Freundlichkeit, Kompetenz, Beratung und Menschlichkeit!!

Einmalig!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent.Helmut Brandl und Silke Alt

Ich habe mich über 20 Jahre nicht mehr zum Zahnarzt getraut. Silke Alt hat mir durch ihre einfühlsame und kompetente Art diesen "Zahn gezogen". Nun gehe ich wieder gerne zum Zahnarzt und fühle mich rundum gut behandelt. Das gilt auch für Helmut Brandl: ein echter Feinmechaniker!

Weg war die Angst vorm Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent.Helmut Brandl und Silke Alt

Frau Alt empfing mich als Neupatientin mit ihrer ruhigen, netten und sympatischen Art. Sie führte eine ausführliche, gründliche Anamnese durch. Nach dem vorliegendem Befund erklärte sie mir auf leicht verständliche Art die weitere Vorgehensweise. Ich habe das Gefühl, dass Frau Alt die Menschen so behandelt, wie sie auch behandelt werden möchte, nämlich durch aufmerksames Zuhören und durch eine kompetente, ausführliche Aufklärung.
Eine TOP-Zahnärztin!
Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. :)

Tolle, kompetente und ausführliche Aufklärung in ruhiger, netter Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent.Helmut Brandl und Silke Alt

Wer möchte schon in seinem Urlaub zu einem Arzt...geschweige denn zu einem Zahnarzt? Ich kann nur sagen, dass ich mich in dieser Praxis super gut aufgehoben gefühlt habe. Begeistert war ich, dass sie nicht sofort meine Krone aufgebohrt hat, um eine Wurzelbehandlung durchzuführen, sondern darauf hinwies, dass es sich um Stress handeln könnte - Stressabbau im Schlaf - Zähneknirschen. Die Ärztin nahm sich Zeit mir alles zu erklären und wir gaben dem Zahn eine Chance, indem sie mir die Kontakte weg schliff. Es wurde tatsächlich von Tag zu Tag besser und ich hoffe, dass ich tatsächlich um eine Wurzelbehandlung herum kommen werde. Ich war so erleichtert, eine solch mitfühlende Ärztin "erwischt" zu haben und kann Frau Silke Alt nur wärmstens empfehlen.

Phantastische Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen u sehr guter Beratung - DANKE! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent.Helmut Brandl und Silke Alt

Seit bereits 15 Jahren fühl ich mich bei Frau Alt kompetent beraten und einfühlsam behandelt. Auch der wechsel in den 150 km entfernten Lebensort hält mich nicht davon ab meine regelmäßigen Termine hier wahrzunehmen. Vertrauen spielt hier die wesentliche Rolle , da nehme ich den Weg und die Kosten gerne auf mich.

Seit langem Patientin und sehr zufrieden!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben