Dr. med. dent. Joachim Lomb

Zahnarzt, Parodontologie

Dr. Lomb

Zahnarzt, Parodontologie

Löherstr. 2936037 Fulda
Sind Sie Dr. med. dent. Joachim Lomb?

Gemeinschaftspraxis • Zahnarztpraxis Dr. Lomb & Möller & Kollegen

Dr. Lomb ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Parodontologen · in Fulda

09.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetenter, freundlicher und ruhiger Zahnarzt

Ich bin seit 20 Jahren Patientin bei Herrn Dr. Lomb und mittlerweile besucht meine gesamte Familie diese Praxis. Herr Dr. Lomb ist äußerst kompetent; er arbeitet sehr präzise und perfektionistisch und er erklärt alle Behandlungen anschaulich und gut verständlich; er pflegt einen ruhigen Umgang auch mit seinen Helferinnen und nimmt auch den Kindern die Angst vor dem Zahnarzt. Bislang verliefen ALLE Behandlungen zu unserer vollsten Zufriedenheit; die Mitarbeiterinnen sind sehr bemüht und freundlich und lange Wartezeiten entfallen, weil es sich um eine Bestellpraxis handelt. Parkplätze können kostenlos genutzt werden. Bei Notfällen sind auch kurzfristige Termine möglich. Weiterhin viel Erfolg und "bleiben Sie Mensch ;)".

22.04.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

optimale Behandlung

Ich bin seit über 14 Jahren Patientin in dieser Praxis. Jetzt habe ich eine umfangreiche Beahndlung erhalten. Erst wurde eine sanfte Parodontose Beahndlung durchgeführt und dann eine umfangrecihe Implantatbehandlung durchgeführt. Jetzt habe ich 5 neue Zähne und bin richtig glücklich. Man merkt, daß das Team gut eingespielt ist und auch die Zusammenarbeit mit dem Zahntechniker gut klappt. Auf jeden Fall ist die Praxis von Dr. Lomb weiter zu empfehlen.

04.06.2016
OHNE
NOTE

Zahnärztlicher Notdienst am Wochenende

Heute vor einer Stunde rief ich bei Herrn Lomb wegen stärkster Zahnschmerzen an. Da meine Analgetika für diese Art von Schmerzen nicht ausreichen blieb mir keine andere Wahl als mich an den Zahnärztlichen notdienst zu wenden. Hr.Lomb erreichte ich. Leider oder glücklicherweise (liegt im Auge des Betrachters) musste er mir mitteilen, dass die Praxis schon geschlossen sei. Ich solle mich entw.Morgen zw.12-14 h melden, mehr Schmerzmittel nehmen oder 100km in eine Uni Klinik fahren. Super Hilfe e!

25.11.2013 • privat versichert • Alter: über 50

Alles in Ordnung in dieser Praxis

So soll es sein :-) Ich bin schon viel Jahre dort Patient.

17.01.2013 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Freundlicher und kompetenter Arzt

Ich bin schon viele Jahre Patientin bei Dr. Lomb und hatte noch keinen Grund zur Beanstandung. Er nimmt sich immer viel Zeit, erklärt Befunde und Behandlungen ausführlich und verständlich und ist dabei immer freundlich.

Kollegenempfehlungen11
Letzte Aktualisierung30.09.2020