Top-Städte in Hessen

Dr. Klaus

Dr. med. dent. Rainer Klaus

Zahnarzt, Parodontologie
Florengasse 18, 36043 Fulda

Bewertung vom 30.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundliche und ruhige Art !

Meine ganze Familie ist schon seit vielen Jahren in zahnärztlicher Behandlung bei Herrn Dr. Klaus. Er hat auf uns stets einen sehr freundlichen Eindruck gemacht, er nimmt einem die Angst und…  Mehr

Bewertung vom 11.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netterArzt

Sehr aufmerksam und kompetent."  Mehr

Bewertung vom 20.05.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr guter Zahnarzt

Meine Familie und ich fühlen und sehr gut bei ihm aufgehoben. Wir waren vorher bei 2 anderen Zahnärzten, nachdem wir nach FD gezogen waren und hatten den Eindruck, viele unnötige Behandlungen…  Mehr

Bewertung vom 05.05.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Super Ärzte, super Team!

Sehr freundliche und super Ärzte. Das Team ist sehr nett & Hilfsbereit! Bin sehr zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 14.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

rundum zufrieden

Herr Dr. Klaus hat eine sehr angenehme ruhige Art. Die Beratung ist professionell und gründlich. Die Wartezeit in der Praxis ist sehr kurz."  Mehr

Bewertung vom 19.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich und kompetent patientenorientiert, gutes Personal

Freundlicher ,netter Dr., geht auf den Pat ein, erklärt was gemacht wird und ist verständisvoll wenn man Angst hat. Gut eingerichtete Praxis mit nettem Personal. Ich fühle mich dort sehr gut…  Mehr

Bewertung vom 21.01.2016

Zahnarzt meines Vertrauens

Alles top würde ich jederzeit empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 18.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

zum Thema Wartezeit

Diese vorherige Bewertung kann ich nicht verstehen, da ich seit Jahren in der Praxis Dr. Klaus und Baumann Patient bin und selten länger als eine viertel Stunde gewartet habe. Da bin ich bei anderen…  Mehr

Bewertung vom 16.11.2014

Sehr kompetenter und toller Zahnarzt

Ich bin Selbstbestimmung Jahren Patientin und sehr zufrieden. Die Termine gehen immer schnell und bei schmerzen sogar innerhalb eines Tages. Die Therapie ist immer gut erklärt und damit kann ich…  Mehr

Bewertung vom 18.04.2014,  (zu 27 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetent

Ein sehr guter Zahnarzt, aber für Angstpatienten nicht gerade geeignet."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.04.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ich bin begeistert!

Ich bin bei Dr. Klaus und auch bei Frau Baumann in Behandlung und kann die beiden wirklich nur empfehlen! Sehr kompetent, freundlich und gehen auf die jeweiligen Bedürfnisse ein. Meine panische Angst…  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 10.08.2017

Parodontitis: Auswirkungen auf die Gesundheit und Folgeerkrankungen

Bei einer Zahnfleischentzündung denken die meisten Menschen nicht an eine ernstzunehmende Erkrankung. Die Parodontitis, die durch Bakterien verursachte wurde, kann jedoch gravierende Folgen für ...  Mehr

Verfasst am 10.08.2017
von Dr. -medic stom. (RO) Annemarie Teutsch-Schlosser

Zum Thema „Parodontose” am 01.12.2016

Parodontitis ist ansteckend! So schützen Sie sich, Ihren Partner oder Ihr Baby vor den Bakterien

Fast 12 Millionen Deutsche haben Parodontitis. Weil die schmerzlose Entzündung des Zahnhalteapparats ansteckend ist, sollten Betroffene bei der Behandlung auch an ihre Kinder und ihren Partner ...  Mehr

Verfasst am 01.12.2016
von Dr. -medic stom. (RO) Annemarie Teutsch-Schlosser