Top-Städte in Hessen
Weitere Städte
  • Bad Hersfeld
  • Bad Homburg
  • Bad Nauheim
  • Bad Vilbel
  • Baunatal
  • Bensheim
  • Butzbach
  • Dietzenbach
  • Dreieich
  • Friedberg (Hessen)
  • Friedrichsdorf
  • Gießen
  • Griesheim
  • Hanau
  • Hattersheim am Main
  • Heppenheim
  • Hofheim
  • Kelkheim (Taunus)
  • Lampertheim
  • Langen
  • Limburg
  • Maintal
  • Marburg
  • Mörfelden-Walldorf
  • Mühlheim am Main
  • Neu-Isenburg
  • Oberursel (Taunus)
  • Pfungstadt
  • Rodgau
  • Rödermark
  • Rüsselsheim
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Herr Stawirej

Rafael Stawirej

Zahnarzt
Am Alten Schlachthof 4, 36037 Fulda

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(38)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 24.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt und sehr freundliches Team, war super Zufrieden

Habe mein erstes Implantat bekommen. Herr Stawirej war sehr kompetent, ist auf meine Fragen eingegangen und erklärte alles genau und verständlich. Der Eingriff wurde professionell und sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.04.2018

Ohne Frage. Ein fachlich kompetenter Arzt und netter Mensch

Ich habe schob das zweite Implantat von Herr Stawirej bekommen. Vom Zahn ziehen über Knochenaufbau bis zum Implantat. Er erklärt alles genau und verständlich. Seine ruhige Art nimmt die Angst. Das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.04.2018

Kompetenter und freundlicher Arzt

Habe mein erstes Implantat bekommen. Behandlung und Betreuung waren super."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine schöne neue Praxis

Ich bin super zufrieden mit dem Zahnarzt Herrn Rafael Stawirej, alles wurde sorgfältig und professionell gemacht. Auch mit der freundlichen und professionellen Mitarbeiterin ist das ein perfektes…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr netter und kompetenter Arzt! Empfehlenswert!

Ein toller Arzt und Mensch! Die ruhige Art hat mir sehr gut getan und mir auch die Angst genommen! Ich habe zwei Implantate bekommen und bin mit der Behandlung und dem Ergebnis mehr als zufrieden. Ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.03.2018

Alles super gelaufen und sehr zufrieden!

Aufgrund eines Unfalls,war mein Schneidezahn nicht mehr zu erhalten.Auf Empfehlungen von Bekannten,bin ich auf Hr. Stawirej gestoßen.Um schnellstmöglich wieder lachen zu können,wurde mir von Hr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.03.2018

Implantat Backenzahn

Habe jetzt mein erstes Implantat gesetzt bekommen. Herr Stawirej ist ein Top Oralchirurg, es wird alles in Ruhe gemacht und ohne Hektik. Man brauch wirklich keine Angst vor einem Implantat zu haben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.03.2018

Ehrlich und kompetent

Nach langer Odyssee mit vielen inkompetenten und kommerzorientierten Zahnärzten bin ich mit Herrn stawirej endlich auf jemanden gestoßen , dem man vertrauen kann. Jeder Handgriff sitzt und er ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich bin mit der Behandlung und Betreuung in der Zahnarztpraxis sehr zufrieden gewesen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr zufrieden absolut empfehlenswert

Mir wurde alles Schritte der Behandlung genau erklärt und die Ausführung war erstklassig. Ich hatte weder während der Behandlung noch danach nennenswerte Schmerzen. ich bin froh mich für das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.01.2018

Sehr netter kompetenter Arzt

Die Behandlung durch den Arzt und die Freundlichkeit der Mädels passt einfach.. Sehr zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.01.2018

Total zufrieden!

Es gibt nichts Negatives zu sagen. Herr Stawirej ist sehr kompetent, ruhig und erklärt alles sehr genau. Jeder Zeit wieder!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.11.2017

Kompetenter und netter Arzt

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden und hatte im Nachhinein kaum schmerzen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr zufrieden

freundliches Personal, toller Arzt. Alles reibungslos verlaufen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden

pünktlich, freundlich, ruhig bei der Arbeit, empfehlenswert"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.10.2017

Kompetenter Kieferchirurg

Herr Stawirej weiß genau, was er beim Ziehen der Weisheitszähne zu tun hat. Für zwei Zähne beanspruchte es gerade einmal 20 Minuten. Aber nicht durch fahrlässiges, grobes und gestresstes Handeln,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.10.2017

Kompetenz und Sympathie waren sehr präsent

Vor meiner Weisheitszahn-OP wurde ich aufgeklärt, was passiert. Nach der OP wurde ich gut aufgeklärt über die Maßnahmen, die ich einhalten sollte, sodass die Wunden bestmöglichst heilen und um…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.10.2017

Kompetenter Arrzt

Gute Behandlung und freundlicher Arzt, der alle Fragen beantwortet hat. Nahezu keine Schmerzen nach der Operation."  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 16.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Implantat setzen

Ich war zum ersten Mal bei Herrn Stawirej, da der Praxisinhaber erkrankt war. Herr Stawirej war sehr kompetent, ist auf meine Fragen eingegangen und hat das Implantat gut gesetzt. Nach dem Eingriff…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich war mit dem Ablauf und der Freundlichkeit sehr zufrieden!!

Die Vorbereitung sowie die Durchführung kann ich nur weiterempfehlen. Sehr gute Praxis von den Mitarbeitern bis zu den Ärzten alles super!!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter, ruhiger und freundlicher Zahnarzt

Die Behandlung verlief positiv und es war weniger schmerzhaft als erwartet- Kein Zuckerschlecken aber durch das freundliche und empathische Team erträglich. Das Setzen der Implantate war weniger…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.09.2017

Kompetenter Oralchirug und super Helferin

Mega zufrieden. Ich hab drei Implante gesetzt bekommen, mit der gesamten Behandlung bin ich super zufrieden. Ich hab mich in guten Händen gefüllt. Die Helferin war Mega lieb hat und total…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 31.08.2017

Super Zahnarzt

Die Nachbehandlung lief gut genau so wie die op der weisheitszähne schön gestaltete Praxis die Wartezeit ist etwas lang aber alle freundlich"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 28.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr schnell und unkompliziert!

Mein Sohn hat schnell und unkompliziert vier Zähne in zwei Tagen gezogen bekommen. Keine starke Schmerzen danach, so, dass er ohne Schmerzmittel ausgekommen ist. Kann ich nur empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.08.2017

Kompetenz und Freundlichkeit stehen an erster Stelle

Herr Stawirej ist ein sehr netter und kompetenter Mensch. Er erklärt alles sehr genau und strahlt viel Ruhe und Gelassenheit aus. Er nimmt einem mit seiner art schnell die Angst und man fühlt sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.08.2017

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Hatte sehr große Angst vor meiner Weisheitszähne-Entfernung, seine ruhige Art hat mir geholfen nicht mehr ganz so aufgeregt zu sein. Er hat mir alle Schritte erklärt und auch während der…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 04.08.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Ohne Komplikationen

Dr. Stawirej hat mir diese Woche meine Weisheitszähne operativ entfernt und ich bin mit allem sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit, alle fragen zu beantworten und erklärt auch während der OP alles…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bewertung 1 + , super Arzt und Mensch!!!

Herr Stawirej ist sehr freundlich, strahlt Ruhe und Gelassenheit aus. Ich bin ihm sehr dankbar für die professionellen Beratungen und Behandlungen. Bei Kiefer / Wurzelbehandlungen schmerzfrei. Die…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 02.08.2017

Super Zufrieden!

Ich habe mir unter örtlicher Betäubung! alle 4 Weisheitszähne gleichzeitig ziehen lassen. Alles wurde gut erklärt und Gott sei Dank schnell abgehandelt. Als die Betäubung eingesetzt hatte waren…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.07.2017

super freundliches Team und sehr kompetenter Arzt

Habe mir von Dr. Raphael Stawirej alle 4 Weißheitszähne unter Vollnarkose ziehen lassen. Sehr freundliches Team, super Begleitung bei der Narkose und kaum schmerzen. Mein Gesicht ist kaum…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.07.2017

Kompetenter, netter und vertrauenswürdiger Arzt !

Ich habe alle 4 Weisheitszähne unter Vollnakose rausbekommen. Meine Backen sind nicht angeschwollen und die Aufklärung b.z.w. die Fragen wurden alle beantwortet. Super freundliches und nettes Team.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.06.2017

Fachlich und menschlich sehr kompetent!

Ich habe mir von Herrn Stawirej zwei Zahnimplantate implantieren lassen und bin mit der Behandlung als auch mit der Aufklärung sehr zufrieden! Habe selten einen solchen kompetenten und menschlich…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 14.06.2017

Kompetender Arzt und tolles Team!

Ich war sehr zufrieden mit der Praxis und dem Arzt, ich kann es nur weiter empfehlen!"  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 02.06.2017

Kompetent

Definitiv empfehlenswert! Kompetent - versteht sein Handwerk.( Mir wurde in gefühlter Sekundenschnelle ein abgebrochener Weisheitszahn gezogen) Er ist entspannt und freundlich. Das war genau das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Die Angst wurde mir genommen!

Zahnarzt Stawirej hat jeden Schritt erklärt und mir dadurch die Angst genommen. Die Behandlung war absolut super und schmerzfrei! Auch im Nachhinein sind keinerlei Schmerzen aufgetreten!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Diesen Arzt kann ich nur weiterempfehlen!!

Ich habe diesen Kiefernchirurgen unter den ungünstigsten Umständen kennengelernt. Mein behandelnder Zahnarzt hat mir eine Überweisung zum Ziehen von 2 Zähnen ausgestellt. So bin ich in die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.04.2017

Freundlicher Arzt

Ich bin mit der Behandlung und Betreuung in der Zahnarztpraxis sehr zufrieden gewesen."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 29.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente Beratung und Durchführung

Sehr gute kompetente Beratung und Durchführung. Ohne vorherigen Termin aufgrund von Zahnschmerzen bevorzugt behandelt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wurzelspitzenresektion, vom Behandlungsteam sehr gefühlvoll durchgeführt.

Bei einer Backenzahn-Wurzelspitzenresektion wurden die notwendigen Behandlungsschritte vom Arzt jeweils kurz vorher angesprochen/erklärt. Arzt und Assistentin haben die Behandlung sehr gefühlvoll…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (39)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(22)
1,0
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(37)
1,5
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(38)
1,8
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(35)
1,3
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(36)
1,3
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(32)
1,7
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(10)
1,3
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(15)
1,2
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(22)
1,3
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(33)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(35)
1,3
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(33)
2,1
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(29)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Parodontose” am 10.08.2017

Parodontitis: Auswirkungen auf die Gesundheit und Folgeerkrankungen

Bei einer Zahnfleischentzündung denken die meisten Menschen nicht an eine ernstzunehmende Erkrankung. Die Parodontitis, die durch Bakterien verursachte wurde, kann jedoch gravierende Folgen für ...  Mehr

Verfasst am 10.08.2017
von Dr. -medic stom. (RO) Annemarie Teutsch-Schlosser

Zum Thema „Parodontose” am 01.12.2016

Parodontitis ist ansteckend! So schützen Sie sich, Ihren Partner oder Ihr Baby vor den Bakterien

Fast 12 Millionen Deutsche haben Parodontitis. Weil die schmerzlose Entzündung des Zahnhalteapparats ansteckend ist, sollten Betroffene bei der Behandlung auch an ihre Kinder und ihren Partner ...  Mehr

Verfasst am 01.12.2016
von Dr. -medic stom. (RO) Annemarie Teutsch-Schlosser

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon