Arnold Röhrig

Veneers
Kronen, Brücken, Inlays
Zahnfleischerkrankungen
Bleeching

herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite. Ich freue mich, dass Sie auf mich und meine Zahnarztpraxis in Fulda aufmerksam geworden sind und mehr über uns erfahren möchten.

Als Zahnarzt in Fulda biete ich Ihnen ein breites Spektrum der modernen Zahnheilkunde und habe mich dabei auch auf den Einsatz naturheilkundlicher Behandlungsmethoden spezialisiert. Gerade in der Zahnmedizin können alternative Heilverfahren einen wertvollen Beitrag zu mehr (Zahn-)Gesundheit leisten.

Gerne erläutere ich Ihnen unser ganzheitliches Behandlungskonzept bei einem persönlichen Gespräch in unserer Praxis. Sie finden uns in der Chattenstr. 26, wo wir uns darauf freuen, Sie willkommen zu heißen.

Um Wartezeiten möglichst gering zu halten, bitten wir um vorherige Terminvereinbarung unter 0661/42424.

Ihr Zahnarzt Arnold Röhrig

Zahnarzt Arnold Röhrig

"Gesund beginnt im Mund" lautet ein vielzitierter Spruch. Auch wird der Mund oft als Spiegel des Körpers bezeichnet. So ist es nur logisch, dass wir in unserer Zahnarztpraxis in Fulda unsere Patienten stets ganzheitlich behandeln und neben der Zahn- und Mundgesundheit den gesamten Organismus im Blick haben.

Dabei hilft uns auch der Einsatz alternativmedizinischer und naturheilkundlicher Methoden. Details zu den verschiedenen Verfahren erläutern wir Ihnen gerne im persönlichen Gespräch.

• Zahnarzt für Naturheilwesen

• Zahnarzt für Naturheilwesen

Zu unserer Website

Sie sind neu in Fulda und auf der Suche nach einem Zahnarzt, der auch alternativmedizinische Behandlungsmethoden einsetzt? Ich stehe Ihnen gerne bei allen Anliegen rund um Ihre Mund- und Zahngesundheit zur Seite und begleite Sie auf dem Weg zur Genesung. Unter der Telefonnummer 0661/42424 erreichen Sie mein freundlichens Praxisteam, das Ihnen gerne bei Fragen und einer Terminvereinbarung weiterhilft. Ich freue mich darauf, Sie in meiner Praxis in der Chattenstr. 26 in Fulda begrüßen zu dürfen!

• Allgemeine Zahnmedizin

• Allgemeine Zahnmedizin

zu meiner Homepage

17.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Zahnarzt

Meine Meinung zu Herrn Dr.Röhrig ist ein tolles freundliches Zahnarztpraxis Taem ,

man brauch nicht lange auf Zahnarzt Termine warten , zum Zahnarzt Herrn Dr. Röhrig kann ich beruhigend sagen das er eine sachliche für den Zahnpatienten verständliche Aufklärung vor der Zahnbehandlung macht ,selbst für Zahnproblempatienten wie ich es bin nimmt er sich Zeit macht keine Hektik hat viel Geduld und hat immer eine gesundheitliche positive zufriedenstellende Lösung gefunden ,wirklich top der Zahnarzt kann ich persönlich weiter empfehlen .

02.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Schmerzpatient

Herr Röhrig hatte Notdienst am 28.01.2018. Ich muss zugeben ich bin seit langem mal wieder von einer Zahnarztpraxis begeistert ! Als ich reinkam empfingen mich die Helferinnen bereits mit einem lächeln. Sie halfen mir, da ich meine Brille vergessen habe, den Anamesebogen auszufüllen und das alles mit sehr viel Geduld.Sie haben immer ein liebes Wort für mich gehabt und ab dem Moment fühlte ich mich aufgehoben! Ein Zahnarzt kann stolz sein so ein Personal zu haben!

Zur Behandlung: herr Röhrig arbeite sehr genau ! Ich habe keine Schmerzen mehr und bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Eine Sache störte mich leider , warum ich bei der Bewertung der Behandlung nur eine 3 gebe! Herr Röhrig legte seine Instrumente die er benötigte ständig auf mir ab. Die Helferin erkannte sofort das Problem. Sie teilte es Herr Röhrig mit und tat die Instrumente zur Seite. Herr Röhrig wiederholte dies leider ständig. Es ist schade, dass er sein Personal in diesem Fall nicht ernst nimmt. Lieber Herr Röhrig , falls sie sich die Zeit nehmen , dass zu lesen : Seien sie stolz auf ihr Personal . Die Mädchen wissen genau was Sie tun und sind sehr freundlich. Gönnen Sie ihnen mal ein nettes Wort, Sie waren manchmal sehr streng.

Endgebnis: Super Praxis, Super Arzt , Super Helferinnen.

05.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Super Zahnarzt!

Ich hatte Jahrelang Angst vorm Zahnarzt!

Herr Röhrig , hat sie mir defintiv genommen...

Er nimmt sich soviel Zeit für seine Patienten, richtet sich nach ihnen und kommt auf Angstpatienten super zu! Genau wie seine Helferinnen, super!

Ich gehe nur noch zu ihm und will nicht mehr auf den Zahnarzt verzichten!

Einfach nur Super!!!

15.06.2017 • gesetzlich versichert

Ein Arzt, der wirklich noch nach dem Eid des Hippokrates wirkt

Ich bin wirklich begeistert. Den Arzt kannte ich vorher nicht, da ich eigentlich Patientin bei einem anderen Zahnarzt bin. Gestern hatte ich extreme Zahnschmerzen und mein Arzt war nicht zu erreichen. Da Fronleichnam ist, war auch heute die Praxis meines Arztes geschlossen. Die Schmerzen waren am gestrigen Abend immens und ich rief beim zahnärztlichen Notdienst an. Dieser teilte mir mit, dass Herr Röhrig, am heutigen Feiertag, Bereitschaftsdienst hätte. Als ich morgens an der Praxis ankam, war alles zu. Ich rief in der Praxis an und er ging selbst ans Telefon. Ich teilte ihm mit, dass ich gehört hätte, dass er Bereitschaft hat. Er teilte mir mit, dass das eine Fehlinformation ist, bat mich aber hoch in seine Praxis, um sich mein Problem anzuschauen. Das war schon mehr als freundlich, wo er doch eigentlich nur kurz in seiner Praxis war um Büroarbeit zu tätigen. Er rief zunächst beim zahnärztlichen Notdienst an, um klarzustellen, dass er heute keine Bereitschaft hat. Nicht, dass andere Schmerzpatienten vor verschlossenen Türen stehen. Ich hatte an meinem schmerzenden Zahn schon bei meinem Zahnarzt eine Füllung machen lassen. Mein Zahnarzt teilte mir mit, dass wenn der Zahn keine Ruhe gibt, ich eine Wurzelbehandlung über mich ergehen lassen müsste. Herr Röhrig diagnostizierte aber eine unbehandelte Karies am Zahnhals, die er sofort, auch ohne Helferin behandelt hat. Seitdem habe ich keine Schmerzen mehr:-) Ich bin sehr beeindruckt von seiner Kompetenz und von seiner Menschlichkeit. Er hätte mich auch zu dem Bereitschaft habenden Arzt schicken können. Sein Mitgefühl und seine Mühe und Zeit haben mich sehr gerührt und meine Schmerzen sind verschwunden, auch ohne Wurzelbehandlung. Bleibt nur die Frage, wie mein Zahnarzt das übersehen konnte:-( Ich würde diesen Arzt empfehlen und überlege gerade zu wechseln.

29.11.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Überkronung der 4 vorderen Schneidezähne im Unterkiefer.

Die Behandlung wurde vorab ausführlich besprochen und wurde innerhalb des vorgesehen Zeitrahmens abgeschlossen. Bei den vereinbarten Terminen gab es keine Wartezeiten. Die Behandlung erfolgte problemlos. Die Kronen passen exakt und fügen sich optisch sehr gut in das Gebiss ein. Das Kauen ist dadurch gegenüber dem altem Zustand deutlich verbessert worden.

Die Arzthelferinnen sind fachlich versiert und freundlich.

Letzte Aktualisierung03.11.2021