Funda Öcal
    Elisenstr. 5, München

Ich biete Termine per Videosprechstunde an, Fragen Sie mich gerne während des ersten Kennenlernens!

• Praxen (2)

Systemisches Coaching, ADHS-Coaching

Systemisches Coaching, ADHS-Coaching

Passt die Chemie?
    (ca. 30 min. kostenlos)
    Bei diesem Kennenlerngespräch klären wir worum es dir geht, ob und was ich für dich tun kann. Dabei können wir auch Fragen zum möglichen weiteren Ablauf und zum Preis besprechen.

Praxis Funda Öcal Heilprakt. für Psychotherapie

TELEFONTERMIN - Bei diesem kostenlosen Kennenlerngespräch klären wir worum es dir geht, ob und was ich für dich tun kann. Dabei können wir auch Fragen zum möglichen weiteren Ablauf und zum Preis besprechen.

Diesen Termin kannst du hier bequem online buchen.

Eine Abrechnung für Folgetermine über gesetzliche Versicherungen ist leider in der Regel nicht möglich.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
    herzlich willkommen!

Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie, Systemischer Coach und Mentalt...

ADHS / ADS bei Erwachsenen
    unter Berücksichtigung von Begleiterkrankungen wie Depression, Angststörungen, Sucht.

Akademische Ausbildung

• Türkisch (Türkçe)

Konten in sozialen Netzwerken

1 Bewertung

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Funda Öcal Heilprakt. für Psychotherapie Telefonisches Erstgespräch

Frau Öcal ist sehr einfühlsam und verständnisvoll ich freue mich auf den nächsten Termin.

• Welche Fachgebiete deckt Funda Öcal ab?
      Funda Öcal ist Heilpraktikerin für Psychotherapie. Wir zeigen Ihnen einige Behandlungsschwerpunkte, mit denen Funda Öcal besonders viel Erfahrung hat: ADHS Therapie, Coaching, Telefonisches Erstgespräch, Angststörung (Ersttermin), Behandlung von Depressionen, Psychosomatische Intervention, Selbsthilfe, Videosprechstunde, Kennenlerngespräch.
    • Funda Öcal empfängt Patient:innen an folgenden Standorten:
      • Elisenstr. 5 München
    • Ja, Funda Öcal bietet Videosprechstunden an. Wählen Sie einfach "Videosprechstunde" aus, wenn Sie Ihren Termin buchen, und Ihnen werden verfügbare Tage und Zeitfenster angezeigt.
    • Sie können sich mit Funda Öcal auf Deutsch (Deutsch), Türkisch (Türkçe) unterhalten.
    • Der Online-Terminkalender von Funda Öcal auf jameda wird in Echtzeit aktualisiert. Wählen Sie unter den verfügbaren Terminen einfach den Tag und die Uhrzeit, die Ihnen am besten passen. Die Buchung ist kostenfrei. Wir schicken Ihnen eine Erinnerung vor Ihrem Termin.
    • Manchmal hat Funda Öcal einige verfügbare Termine in der aktuellen oder kommenden Woche. Werfen Sie einen Blick in den Online-Terminkalender, um den nächsten verfügbaren Termin zu finden, der automatisch in Echtzeit aktualisiert wird. Falls dieser Termin nicht passend ist, können Sie nach anderen Optionen suchen. Die Buchung erfolgt sofort und ist kostenlos für Sie.
    • 1 Patient:innen haben sich bislang die Zeit genommen, einen offenen, authentischen Erfahrungsbericht über Funda Öcal abzugeben, mit einem durchschnittlichen Ergebnis von 5 Sternen (von 5 möglichen). Möchten Sie Ihre Erfahrungen teilen? Wechseln Sie zu Klicken Sie hier, um Ihre Meinung zu teilen, zahlreiche Patient:innen werden es Ihnen danken.
    • Funda Öcal akzeptiert keine gesetzliche Krankenversicherung, sondern nur Privatpatienten. Wir empfehlen, dass Sie sich im Zweifelsfall an den Behandler wenden.