Praxis

Praxis Dr.med. Gabi A. Hamandouche Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Hohe Str. 10, Brünninghausen , Dortmund

Dr. med. Gabi A. Hamandouche bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0231 39..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Gabi A. Hamandouche Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Nach vielen Jahren der Enttäuschung habe ich endlich einen hochprofessionellen, freundlichen und geduldigen Gynäkologen gefunden. Höflicher Empfang an der Rezeption, angemessene Wartezeit (30 Minuten). Die Ärztin hat geduldig zugehört, war während des gynäkologischen Besuchs sehr einfühlsam und hat alle meine Fragen beantwortet und alle Zweifel ausführlich geklärt. Ich bin sehr zufrieden.

Standort: Praxis Dr.med. Gabi A. Hamandouche Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe glaube ich noch nie eine Bewertung für eine*n meine*r Ärzt*innen verfasst, aber Frau Hamandouche ist so eine tolle Ärztin, dass ich gar nicht anders kann. Von meiner alten Frauenärztin fühlte ich mich nicht ernst genommen - Frau Hamandouche hingegen hört immer geduldig zu, nimmt meinen Sorgen und Schmerzen ernst und untersucht lieber 1x zu oft meinen Urin als zu wenig. Ich würde sie wirklich jedem empfehlen, der eine kompetente und empathische Frauenärztin sucht (+tolles Praxisteam!).

Tolle, einfühlsame Ärztin und sehr freundliches Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Gabi A. Hamandouche Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Fachlich und menschlich einfach eine sehr gute Ärztin! Frau Dr. Hamandouche nimmt sich Zeit, erklärt alles genau und ist sehr einfühlsam. Man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben! Auch die MFA’s sind sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.
Kurzum, ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben .

Sehr gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Gabi A. Hamandouche Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Bezeichnung "Frauenarztpraxis mit Herz" kann ich nur unterschreiben! Die Praxis strahlt schon beim Hereinkommen eine herzliche Wärme aus, bei der man sich gleich willkommen fühlt. Dr. Hamandouche und ihr Team bestätigen diesen ersten Eindruck durch ihre Freundlichkeit und Kompetenz. Ich bin schon seit Jahren bei dieser Ärztin und werde ihr weiterhin treu bleiben, auch in ihren neuen Praxisräumen. Egal ob bevorstehende Krankenhausaufenthalte oder anderes, Dr. Hamandouche nimmt einem d. Angst.

Frauenarztpraxis mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Gabi A. Hamandouche Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Praxis ist hell und freundlich eingerichtet. Die (total netten) MFAs haben mir für die Wartezeit ein Getränk angeboten und zum Termin bin ich von der Ärztin selbst abgeholt worden. Frau Hamandouche hört sehr aufmerksam zu und behandelt sorgfältig und gründlich. Sie hat sich für Vorgespräch + Unters viel Zeit genommen und die Untersuchung war angenehmer als alle, die ich bisher erlebt habe. Ich kann die Praxis nur empfehlen - vor allem auch dann, wenn man vor Gyn-Besuchen etwas ängstlich ist.

Begegnung auf Augenhöhe - eine wirklich tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen