Praxen (2)

Praxis Gabi Stark Heilpraktikerin
Untere Ringstr. 1, Schamhaupten , Altmannstein

Gabi Stark bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0170 83..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Naturheilpraxis Gabi Stark
privatpraxis
Gabi Stark bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0170 83..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Kinesiologie
  • Bioresonanz
Mehr anzeigen

10 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Gabi Stark Heilpraktikerin Andere

Frau Stark hat mir in den letzten vier Monaten sehr geholfen. Ich hatte eine Beckenringinsuffizienzfraktur. Nach ihrer gezielten Behandlung geht es mir jetzt viel besser. Sie hat sich bei jedem Hausbesuch viel Zeit genommen und mir jedes Medikament ausführlich und professionell erklärt. Dafür bin ich ihr sehr dankbar.

Standort: Naturheilpraxis Gabi Stark Andere

Ich hatte seit längerem starke, unerklärliche Bauchschmerzen. Frau Stark gelang es, die richtige Diagnose zu treffen, ich bin seitdem symptom- und beschwerdefrei. Vielen Dank nochmal! Mir selbst wurde Frau Stark von Freunden empfohlen und ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

Standort: Praxis Gabi Stark Heilpraktikerin Andere

Hochkompetente Heilpraktikerin mit Herz und großem Fachwissen. Meine Tochter (3 Jahre) klagte über starke Ohrenschmerzen.
Frau Stark hat sofort kompetent geholfen. Sie hat das Krankheitsbild zielgenau diagnostiziert und mir ausführlich erklärt. Durch ihre Anwendung konnte meiner Tochter sofort geholfen werden und der Schmerz wurde direkt gelindert. Ich kann Frau Stark als großartige Heilpraktikerin mit viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen zu 100% empfehlen.
Auch ich selbst werde bald bei Frau Stark einen Termin wahrnehmen, da ich von ihrer Arbeitsweise mehr als überzeugt bin. Eine klasse Heilpraktikerin!


Standort: Praxis Gabi Stark Heilpraktikerin Andere

Frau Stark informierte und behandelte mich super, sie war sehr einfühlsam, da ich vor Spritzen Panik hatte.


Standort: Praxis Gabi Stark Heilpraktikerin

Habe öfters schon Vitamin Infusionen bekommen (Vitamin C, Vitamin B12, Stoffwechsel usw.) fühle mich dadurch fitter und generell in der Praxis sehr gut aufgehoben.
Aufjedenfall weiterzuempfehlen

Sehr freundliche und kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Gabi Stark Heilpraktikerin

Vielen Dank, Frau Gabi Stark !
Frau Stark nimmt sich viel Zeit . Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben bei ihr .
Dank Frau Stark bekam ich meine Beschwerden nach einer Corona Infektion wieder in den Griff .

Sehr kompetente und freundliche Heilpraktikerin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Gabi Stark Heilpraktikerin

Vielen Dank! Ich hatte mir meinen Ischiasnerv eingeklemmt während der Schwangerschaft. Sofort habe ich einen Notfalltermin außerhalb der Sprechzeit bekommen. Frau Gabi Stark hat sich vorab informiert, welche Möglichkeiten es gibt für eine Therapie. Wirklich sehr bemüht und sich viel Zeit genommen.
Mein Rücken wurde sanft geschröpft, gecremt, massiert und mit Wärme behandelt. Ich komme gerne wieder.

Viel Zeit genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Gabi Stark Heilpraktikerin

Sehr einfühlsame, kompetente Heilpraktikerin, die sich mit viel Leidenschaft um einen kümmert. Durch die vielen verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten findet sie genau das richtige Mittel oder die Behandlungsmöglichkeit, die notwendig sind und es wirkt!

Sehr kompetente Heilpraktikerin, der man ihre Leidenschaft abnimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Gabi Stark Heilpraktikerin

Frau Gabi Stark ist eine in meinem Empfinden sehr kompetente Heilpraktikerin, die viele naturheilkundliche Herangehensweisen auf die jeweiligen Diagnosen anwenden kann. Ich bin froh, bei ihr in Behandlung zu sein, weil sie mir bei einem komplexen Krankheitsbild wie der Neurodermitis zu einer Verbesserung meiner Gesundheit helfen konnte. Gleichzeitig hat sie mich durch gutes und gezieltes Coaching und duch qualifizierte Beratung unterstützt und mir dadurch sehr geholfen. Dafür bin ich sehr dankbar.

Sehr gut aufgehoben und beraten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Gabi Stark Heilpraktikerin

Sehr kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin.

Sehr kompetent Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen