Praxis Gabi Stark Heilpraktikerin

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Kinesiologie
  • Bioresonanz

Standort: Praxis Gabi Stark Heilpraktikerin Andere

Frau Stark hat mir in den letzten vier Monaten sehr geholfen. Ich hatte eine Beckenringinsuffizienzfraktur. Nach ihrer gezielten Behandlung geht es mir jetzt viel besser. Sie hat sich bei jedem Hausbesuch viel Zeit genommen und mir jedes Medikament ausführlich und professionell erklärt. Dafür bin ich ihr sehr dankbar.

Standort: Naturheilpraxis Gabi Stark Andere

Ich hatte seit längerem starke, unerklärliche Bauchschmerzen. Frau Stark gelang es, die richtige Diagnose zu treffen, ich bin seitdem symptom- und beschwerdefrei. Vielen Dank nochmal! Mir selbst wurde Frau Stark von Freunden empfohlen und ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

Standort: Praxis Gabi Stark Heilpraktikerin Andere

Hochkompetente Heilpraktikerin mit Herz und großem Fachwissen. Meine Tochter (3 Jahre) klagte über starke Ohrenschmerzen.
Frau Stark hat sofort kompetent geholfen. Sie hat das Krankheitsbild zielgenau diagnostiziert und mir ausführlich erklärt. Durch ihre Anwendung konnte meiner Tochter sofort geholfen werden und der Schmerz wurde direkt gelindert. Ich kann Frau Stark als großartige Heilpraktikerin mit viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen zu 100% empfehlen.
Auch ich selbst werde bald bei Frau Stark einen Termin wahrnehmen, da ich von ihrer Arbeitsweise mehr als überzeugt bin. Eine klasse Heilpraktikerin!

Standort: Praxis Gabi Stark Heilpraktikerin Andere

Frau Stark informierte und behandelte mich super, sie war sehr einfühlsam, da ich vor Spritzen Panik hatte.

Standort: Praxis Gabi Stark Heilpraktikerin

Habe öfters schon Vitamin Infusionen bekommen (Vitamin C, Vitamin B12, Stoffwechsel usw.) fühle mich dadurch fitter und generell in der Praxis sehr gut aufgehoben.
Aufjedenfall weiterzuempfehlen

Sehr freundliche und kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabi Stark Heilpraktikerin

Vielen Dank, Frau Gabi Stark !
Frau Stark nimmt sich viel Zeit . Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben bei ihr .
Dank Frau Stark bekam ich meine Beschwerden nach einer Corona Infektion wieder in den Griff .

Sehr kompetente und freundliche Heilpraktikerin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabi Stark Heilpraktikerin

Vielen Dank! Ich hatte mir meinen Ischiasnerv eingeklemmt während der Schwangerschaft. Sofort habe ich einen Notfalltermin außerhalb der Sprechzeit bekommen. Frau Gabi Stark hat sich vorab informiert, welche Möglichkeiten es gibt für eine Therapie. Wirklich sehr bemüht und sich viel Zeit genommen.
Mein Rücken wurde sanft geschröpft, gecremt, massiert und mit Wärme behandelt. Ich komme gerne wieder.

Viel Zeit genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabi Stark Heilpraktikerin

Sehr einfühlsame, kompetente Heilpraktikerin, die sich mit viel Leidenschaft um einen kümmert. Durch die vielen verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten findet sie genau das richtige Mittel oder die Behandlungsmöglichkeit, die notwendig sind und es wirkt!

Sehr kompetente Heilpraktikerin, der man ihre Leidenschaft abnimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gabi Stark Heilpraktikerin

Frau Gabi Stark ist eine in meinem Empfinden sehr kompetente Heilpraktikerin, die viele naturheilkundliche Herangehensweisen auf die jeweiligen Diagnosen anwenden kann. Ich bin froh, bei ihr in Behandlung zu sein, weil sie mir bei einem komplexen Krankheitsbild wie der Neurodermitis zu einer Verbesserung meiner Gesundheit helfen konnte. Gleichzeitig hat sie mich durch gutes und gezieltes Coaching und duch qualifizierte Beratung unterstützt und mir dadurch sehr geholfen. Dafür bin ich sehr dankbar.

Sehr gut aufgehoben und beraten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gabi Stark Heilpraktikerin

Sehr kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin.

Sehr kompetent Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben