Gabriela Cracovschi
    Opernplatz 14, Frankfurt

Liebe Patientinnen, wünschen Sie einen Termin bei Frau Dr. Cracovschi persönlich? In unserem Frankfurter Standort, Opernplatz 14, ist das möglich. Wir freuen uns auf Sie.

• Praxen (3)

Gabriela Cracovschi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bayerstr. 21, München

Menopause Zentrum München Dr.med. Gabriela Cracovschi Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

275 €

HINWEIS: DA WIR EINE REIN PRIVAT ÄRZTLICHE PRAXIS SIND, KÖNNEN WIR GESETZLICH VERSICHERTE NUR ALS SELBSTZAHLER ABRECHNEN.

212 €

87,12 €

274 €

189 €

Bayerstr. 21, München

Können die Wechseljahre so einträglich und alltagstauglich erlebt werden, wie man es sich erträumt? Wir vom Menopause Zentrum glauben, dass diese Zeit...

Unser Leistungsangebot

In unserem Menopause Zentrum in Frankfurt haben wir uns auf die Behandlung der Symptome und deren Ursachen während...

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English),
    • Rumänisch (Română)

Termin auf jameda.de gebucht

Hallo, ich war gestern das erste mal bei Frau doctor Gabriela Cracovschi und ich habe mich noch nie so wohl und verstanden gefühlt wie bei ihr.
    Ich bin unfassbar dankbar für diesen tollen Arzt Besuch und freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit wegen meiner endometriose.
    1000 dank :)

Standort: Menopause Zentrum Frankfurt Dr.med. Gabriela Cracovschi Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfle Behandlung von Wechseljahresbeschwerden

Sehr kompetent, freundlich, nimmt sich viel Zeit und gibt sehr gute Tipps. Sehr zu empfehlen!!!

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Menopause Zentrum Frankfurt Dr.med. Gabriela Cracovschi Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfle Befundbesprechung (mittel)

In 10 Minuten haben wir meine Befund und Erfahrung mit die bisherige Behandlung gesprochen. Alle infos werden jetzt per Post geschickt.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Menopause Zentrum Frankfurt Dr.med. Gabriela Cracovschi Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfle Befundbesprechung (kurz)

Frau Dr. Cracovschi ist eine freundliche und kompetente Ärztin. Heute hatten wir einen telefonischen Termin. Der Anruf kam pünktlich und hat mir eine Menge an Zeit erspart.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Menopause Zentrum Frankfurt Dr.med. Gabriela Cracovschi Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfle Telefongespräch (mittel)

Frau Dr. Cracovschi ist eine kompetente und zugewandte Ärztin. Ich habe mich verstanden und gut beraten gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Menopause Zentrum Frankfurt Dr.med. Gabriela Cracovschi Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfle Erstgespräch (mittel)

Sehr kompetente und freundliche Ärztin, sehr gute Beratung

Termin auf jameda.de gebucht

sehr freundlich und intelligent , sehr engagiert!!

Standort: Menopause Zentrum Frankfurt Dr.med. Gabriela Cracovschi Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfle Erstgespräch (lang)

Sehr gute kompetente Beratung und Untersuchung. Die Ärztin ist sehr empathisch, nimmt sich viel Zeit und hört gut zu. Sehr gründliche Anamnese.
    Sehr vertrauenswürdig. Auch das Personal sehr nett und zuvorkommend. Absolute Empfehlung.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: MENOPAUSE-ZENTRUM Frankfurt Telefongespräch (mittel)

Sehr freundliche Ärztin! Sie hat mein gesundheitliche Problem sehr erst genommen. Sie hat mir sehr geholfen! Sie ist sehr Lösungsorientiert. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: MENOPAUSE-ZENTRUM Frankfurt Erstgespräch (mittel)

Es war ein super kompetenter Gespräch, Dr. Cracovschi hat sich Zeit genommen, hat mir zugehört und mich gut beraten, jetzt nur die Blutwerte abwarten.