Schwarzwaldstr. 5, Pforzheim

M.A. Gabriela Franke-Heimsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 5 Jahren

Kostenloser Service

Praxis für Körpertherapie Gabriela Franke-Heimsch Heilpraktikerin

Craniosacrale und allgemeine Osteopathie bietet die Möglichkeit der ganzheitlichen Diagnose und Therapie vieler körperlicher Beschwerden und Erkrankungen.
Sie kann z.B. helfen bei Rücken- und Gelenkproblemen (z.B. HWS-/ LWS-Syndrom, Schulter-Arm-Beschwerden, Ischialgie, Hüft-oder Knieschmerzen), bei Stress, Kopfschmerzen, Schwindel, Erschöpfung, Kiefergelenksproblemen Schleudertrauma u.v.m..
Ich arbeite mit sanften entspannenden Techniken. (ca. 60 -80 Min., zur Zeit ca.80 bis 90 €)

Kostenloser Service

Praxis für Körpertherapie Gabriela Franke-Heimsch Heilpraktikerin

Die von Marion Rosen entwickelte Art der Körperarbeit ebnet durch sanfte, achtsame Berührung den Weg zu tiefer Entspannung. Das gibt uns die Möglichkeit zu entschleunigen, in unser Inneres zu lauschen und dabei Verspannungen zu lösen. Wir entdecken unsere Essenz, die sich im Lauf der Zeit hinter einem muskulären Schutzschild, hinter Schmerz und anderen Symptomen verborgen hat. Wenn sich im Körper etwas verändert, wandelt sich auch unsere Haltung zu uns selbst, zu unserem Leben. Dies führt zu mehr Selbstannahme, einem ausgeglichenen Nervensystem und einer intensiveren Verbindung von Körper, Geist und Seele.
So kann das Tor zu mehr Lebendigkeit, Kreativität und Freude geöffnet und neue Lebensenergie freigesetzt werden.
Eine Sitzung dauert ca. 60 Min. und kostet 70€.
Für Interessierte ohne Vorerfahrung biete ich zur Zeit eine Schnupperstunde mit reduziertem Preis an.

Seit über 20 Jahren bin ich in eigener osteopathischer Praxis in Pforzheim tätig. Ich arbeite überwiegend mit sanften, entspannenden Techniken und bin...

• Osteopathie
  • Cranio-Sacral-Therapie

Standort: Praxis für Körpertherapie Gabriela Franke-Heimsch Heilpraktikerin

Die respektvollen und achtsamen Berührungen, das Gehaltensein halfen mir sehr, besser in meinem Körper und mir selbst anzukommen.
Es ist eine absolut traumasensible Arbeit die sie leistet.

Traumabehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Körpertherapie Gabriela Franke-Heimsch Heilpraktikerin

Für mich die einzige Hilfe bei meinen Schmerzbeschwerden.
Meine Rettung!!!
Kein Schmerzmittel und kein Arzt konnte mir helfen.
Nur wenige besonnene Handgriffe führen zum schmerzfreien Ergebnis.

Kompetent, erfahren, bedacht,hilfreich,interessiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Körpertherapie Gabriela Franke-Heimsch Heilpraktikerin

Sanfte und sehr wirkungsvolle Behandlung. Orthopäde und Neurologe waren ratlos, Frau Franke-Heimsch konnte helfen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und berät super!

Super Osteopathin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Körpertherapie Gabriela Franke-Heimsch Heilpraktikerin

------Osteopathie---Frau Franke-Heimsch löst Blockaden auf sanfte und erfolgreiche Art.
Eine Behandlung in 6 - 8 wöchigem Abstand gibt mir eine dauerhafte Schmerzfreiheit und Beweglichkeit.

Diese Praxis kann ich nur empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert