privatpraxis
Gabriela Fuhrmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Erstgespräch (Beschreibung) • 60 €

Homöopathie • 98 €

Homöopathie (Folgetermin) • 50 € +2 mehr

Psychologische Beratung • 60 €

Videosprechstunde • 60 €

Praxis Gabriela Fuhrmann Heilpraktikerin

Die Allgemeine Sprechstunde können Sie für Fragen, zum Kennenlernen oder für kurze Mitteilungen nutzen. Für ein ausführliches Erstgespräch/Anamnese wählen Sie bitte Erstgespräch.

45 €

57 €

Praxis Gabriela Fuhrmann Heilpraktikerin

Ich verwende ausschließlich sanfte chiropraktische Methoden.

Praxis Gabriela Fuhrmann Heilpraktikerin

Ich richte mich nach den Konzepten der Traditionellen Tibetischen Medizin. Danach ist nicht für jeden das Gleiche gesund. Ja nach Konstitutionstyp und Erkrankungen erhalten Sie ganz individuelle Ernährungsempfehlungen.

ab 60 €

Praxis Gabriela Fuhrmann Heilpraktikerin

Eine Abrechnung mit der Gesetzlichen Krankenkasse ist leider nicht möglich. Die Abrechnung meiner Leistungen erfolgt ausschließlich privat.
Sind Sie privat versichert, auch zuatzversichert oder beihilfeberechtigt, können Sie die Rechung bei ihrer Krankenversicherung einreichen.
Um Unklarheiten bei der Erstattung der Kosten zu vermeiden, informieren Sie sich bitte vorab bei Ihrer Krankenversicherung, in welcher Höhe die Kosten für naturheilkundliche Behandlungen beim Heilpraktiker übernommen werden.

Videosprechstunde

Die Abrechnung meiner Leistungen erfolgt ausschließlich privat.
Privatversicherte und Beihilfeberechtigte können die Rechung bei ihrer Versicherung einreichen.
Informieren Sie sich bitte im Voraus darüber, in welcher Höhe die Kosten für naturheilkundliche Leistungen eines Heilpraktikers übernommen werden, um etwaige Unklarheiten bei der Erstattung der Kosten zu vermeiden.

30 €

Praxis Gabriela Fuhrmann Heilpraktikerin

Ich behandle nach den Regeln Hahnemanns, meist mit Hochpotenzen. Keine Komplexmittel.

ab 50 €

50 €

120 €

Praxis Gabriela Fuhrmann Heilpraktikerin

Während eines Spaziergangs durch die nahe Natur schauen wir uns an, was hier so alles aus dem Boden sprießt und werden ggf. etwas Leckeres, Gesundes oder Heilkräftiges daraus zubereiten. Bitte festes Schuhwerk, Sammelbehälter (Körbchen o.ä.) und ein Messer mitbringen.
Der angegebene Preis ist der Basispreis für 2 Stunden. Laden Sie Freunde und Bekannte ein, so zahlt jede weitere Person lediglich € 5,- Beispiel: Sie machen den Kräuterspaziergang mit 5 Personen. Dann zahlen alle zusammen einen Preis von € 140,- (1. Person 120,- , 2.-5.Person je 5,-). Bitte max. 14 Freunde einladen.
Haben Sie fragen, rufen Sie mich gern an.

ab 35 €

Praxis Gabriela Fuhrmann Heilpraktikerin

Bitte planen Sie für Ihren Besuch zusätzlich zur Dauer ca. 15 Min. ein.

ab 60 €

45 €

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in meiner Naturheilpraxis in Bad Gandersheim. Ich bin...

• Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Gabriela Fuhrmann Heilpraktikerin

Frau Fuhrmann, ist immer bemüht die Ursache für den Schmerz zufinden. Sehr einfühlsam. Fühle mich bei ihr gut angenommen. Bin seid 2 Jahren bei ihr in Behandlung.Kann sie sehr empfehlen.

Immer ein offenes Ohr • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gabriela Fuhrmann Heilpraktikerin

Frau Fuhrmann ist eine äußerst kompetente und zugewandte Heilpraktikerin, die ihren Patient*Innen mit viel Empathie begegnet. Ich habe mich bei ihr immer gut aufgehoben gefühlt und auch bald nach dem Beginn der Therapie Besserung verspürt. Ich kann sie aus ganzem Herzen weiterempfehlen.

Immer wieder gern! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriela Fuhrmann Heilpraktikerin

Sehr kompetent, fühle mich gut angenommen. Bin seid gut 2 Jahren in Behandlung und meine Schmerzen und Beweglichkeit hat sich sehr gebessert.Kaum Schmerzen

Sehr einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben