Luisenhospital Augenklinik
Boxgraben 99, Aachen

Gabriela Keller-Kuckelkorn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Gabriela Keller-Kuckelkorn Fachärztin für Augenheilkunde
Robert-Koch-Str. 6, Simmerath

Sind Sie Gabriela Keller-Kuckelkorn?

Standort: Praxis Dr.med. Gabriela Keller-Kuckelkorn Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Ich bin mit einer Bindehautentzündung ohne Termin in die Praxis gekommen, und obwohl schon viele Patienten vor mir da waren, hat die Mitarbeiterin mir angeboten, einfach eine Stunde später wiederzukommen. Dann wurde ich von Frau Dr. Keller-Kuckelkorn sehr freundlich und kompetent behandelt und beraten. Große Empfehlung, gerade auch im Vergleich zu anderen Augenärzten in der Region, von denen ich abgewiesen wurde.

Freundlicher Empfang, keine lange Wartezeiten zwischen den Behandlungen. Ein gutes Miteinander. Rücksicht und Geduld sowie Hilfe bei körperlichen Beeinträchtigungen. Bei akuten Beschwerden ohne vorherige Terminvergabe, keine langen Wartezeiten. Gute Parkmöglichkeit.

Empfang und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ärztin top, Empfang = unterirdisch, So einen unfreundlichen Empfang habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt, ich glaube das einzige was die Damen am Empfang können ist es Kaffee zu trinken und doofe Ratschläge zu geben.
Denn viel arbeit dürften Sie ja nicht haben, da selbst der telefondienst durch eine Bandansage ersetzt wurde die früher noch auf eine Email Adresse hingedeutet hat, doch nun nicht einmal mehr das x-). Also für mich war es das letzte mal in diesem Laden und ich würde der Ärztin auch raten, dass man sich mal nach neuem Personal umschauen sollte, da das Personal leider die kompetenz der Ärztin schmälert.
Also meine Empfehlung, so lange dieser unhöffliche Empfang dort vorhanden ist, lieber einen anderen Arzt aufsuchen.

Ärztin Top, Empfang geht gar nicht!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin mittlerweile seit einigen Jahren Patient und klipp und klar RUNDUM ZUFRIEDEN

Tolle Ärztin, tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es war eine Odyssee !!! Simmerath ist 25 km von uns! Wir haben 4 Augenärzte und dort sämtliche Igel Leistungen, sogar mehrfach und mit nicht nur leichtem Druck an uns ertragen müssen!

Die beste Augenärztin/Augenarzt seit der Pensionierung unseres Augenarzt vor 5Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hervorragende Augenärztin mit überaus freundlichem Praxispersonal.

Fachlich sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Obwohl ich mit einer Augenentzündung in Behandlung war, wurde trotzdem eine Seh-Kontrolle gemacht. Frau Dr. Keller-Kuckelkorn hat mein Augenlid anschließend lange betrachtet und untersucht.

Sehr gewissenhafte, nette Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wegen akuter Sehstörungen (Augenentzündung) am 19. April die Praxis angerufen. Hatte eine Stunde später einen Termin. Die Untersuchung war gründlich, die Ansprache sehr angenehm. Gut organisierte, moderne Praxis. Erforderlicher Folgetermin wurde sofort vereinbart. Gute Erfahrung, denn am gleichen Tag erlebte ich bei Dürener Augenarztpraxen zwei schroffe Absagen. Ein Arzt ließ ausrichten, er nehme keine neuen Patiemnten an (trotz akuter Probleme), eine andere Praxis bot , nicht sehr hilfreich, einen Termin im Laufe Juli an.

Kompetente Ärztin, gründliche Diagnose, angenehme Ansprache • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kam mit einer akuten Lidschwellung mit Juckreiz, Brennen und Rötung ohne Termin in die Praxis, wurde aber vom Personal auf lange Wartezeiten hingewiesen. Dies nimmt man in so einem Fall natürlich in Kauf.
Nach einer halben Stunde Wartezeit wurde ich vom Personal in den Behandlungsraum geführt. Dort befragte mich eine Helferin bezüglich meiner Beschwerden. Im Anschluß daran wurde ein Sehtest durchgeführt (bei akuter Schwellung der Lider !?!). Dann wurde ich vom Personal auf kostenpflichtige Zusatzleistungen hingewiesen, die man gerne an mir sofort durchführen möchte. Dies habe ich jedoch abgelehnt und auf den Grund meines Besuchs hingewiesen. Darauf hin durfte ich wieder im Wartezimmer Platz nehmen. Nach einer weiteren Stunde Warten wurde mir auf Nachfrage mitgeteilt, dass es innerhalb der nächsten Stunde sicher nicht zur Behandlung kommen wird und auch noch nicht abzusehen ist wann die Untersuchung stattfinden kann.
Mit einem Gefühl die falsche Antwort auf die Frage nach kostenpflichtigen Zusatzleistungen gegeben zu haben verließ ich die Praxis nach vergeblichem Warten ohne ärztliche Behandlung in Anspruch genommen haben zu können. Obwohl ich die Ärztin früher als sehr freundlich kennengelernt hatte...

Freundlicher Hinweis auf kostenpflichtige Zusatzleistungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nette Ärztin, fachlich, soweit als Laie zu beurteilen gut, nimmt sich auch Zeit für den Patienten,
aber:manchmal schlecht telefonisch zu erreichen, lange Wartezeiten auch trotz Termin. Andere Ärzte sind da besser organisiert.

Freundlich, aber extrem lange Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben