Dr. med. Gabriela Mayer

Ärztin mehr

Burgkirchen an der Alz, München 2 Adressen

Praxis Dr.med. Gabriela Mayer Ärztin für Psychotherapie
Oslostr. 20, Berg am Laim, München

Dr. med. Gabriela Mayer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.Gabriela Mayer Ärztin für Psychotherapie
Geigelsteinstr. 1, Burgkirchen an der Alz

Sind Sie Dr. med. Gabriela Mayer?

Standort: Praxis Dr.med.Gabriela Mayer Ärztin für Psychotherapie

Beste Therapeutin die ich je hatte. Wer kein Tierfreund ist sollte, wegen der 2 kleinen Hunde, lieber woanders hin, ebenso Diejenigen die in 1 Sitzung auf eine Spontanheilung hoffen.
Ich war noch nie in so gut betreuten Händen immerhin seit 7 Jahren, es dauert Jahre gewisse Traumata aufzuarbeiten. Trotzdem gönnen sie sich diese Zeit für sich selbst.
Und zu der überaus grottenschlechten Bewertung hier möchte ich nur sagen eine Frechheit gegenüber Frau Dr. Mayer die alles gibt für ihre Patienten.

Beste Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Gabriela Mayer Ärztin für Psychotherapie

Man bekommt bei Frau Mayer im Vergleich zu anderen Psychotherapeuten zwar schnell einen Termin (innerhalb von drei Wochen), allerdings ist der Haken daran dass sie so viele Patienten hat, dass man danach nur im Abstand von vier Wochen einen weiteren Termin bekommt. Sie betonte zudem mehrfach dass sie ja neue Patienten nehmen muss. Verwirrend war schon die Ankunft da an der Klingen stand dass man nicht klingeln darf da der Hund schläft. Ich habe es trotzdem versucht aber es wurde nicht geöffnet. Ich habe gewartet und irgendwann ging dann doch die Tür auf. Der Gesprächsraum ist leider ziemlich schmutzig, unordentlich und abgelebt. Mir wurde am Telefon zwar gesagt dass es Hunde gibt dass diese aber dann vor meinen Füßen liegen fand ich nicht so toll. Ich habe versucht von mir zu erzählen war aber ziemlich irritiert da Frau Mayer die ganze Zeit mit Ihren Haaren gespielt hat, diese in den Mund nahm und daran drehte. Gefragt hat sie mich so gut wir gar nichts und es kam zu keinem richtigen Gespräch. Sie hat sich außerdem keine einzige Notiz gemacht. Ich frage mich daher wirklich wie sie vier Wochen später noch weiss was ich erzählt habe. Alles in allem war es für mich sehr enttäuschend. Sie sagte mir mehrmals dass es jetzt wohl neue Formulare geben soll die schön bunt sind. Ich weiß nicht was das zur Sache tut.
Mir kam es so vor als ob sie möglichst viele Patienten möchte um daraus profit zu schlagen. Dies geht aber auf kosten der Patienten da ein Termin alle vier Wochen bei einer Psychotherapie einfach viel zu wenig ist.
Sie nahm sich zwar die veranschlagten 50 Minuten Zeit, hat mir aber in keinster Weise weiter geholfen.

Ziemlich enttäuschend. Alles kommt sehr unprofessionell rüber • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Gabriela Mayer Ärztin für Psychotherapie

Ich werde wegen meiner Belastungsstörung, Depression und vieles mehr behandelt. Guter Erfolg

Frau Dr. Mayer ist kompetent und sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Gabriela Mayer Ärztin für Psychotherapie

Ich werde hier wegen meiner Depressionen und psychischen Problemen behandelt und habe mich vom ersten Moment an gut betreut und wohl gefühlt. Im Gegensatz zu meiner ersten Therapeutin, fühle ich mich hier ernst genommen und verstanden. Sehr einfühlsam und verständnisvoll.

Ich habe noch nie eine so liebenswerte Ärztin erlebt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert