Gabriele Baumert Krankengymnastik-Praxis
Hattinger Str. 385, Bochum

Gabriele Baumert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gabriele Baumert?

Standort: Gabriele Baumert Krankengymnastik-Praxis Andere

Mit dem Team der Praxis von Frau Baumert bin ich sehr zufrieden, die Mitarbeiterinnen sind gut aus- und fortgebildet, motiviert und freundlich, die Praxis ist gut organisiert und ansprechend eingerichtet.

Standort: Gabriele Baumert Krankengymnastik-Praxis Andere

Ich bin sehr zufrieden , die Frau Baumert ist fachmännisch top und ihr Team ist auch sehr freundlich

Standort: Gabriele Baumert Krankengymnastik-Praxis

Gerne gebe ich eine sehr gute Bewertung ab, denn nicht nur Frau Baumert, sondern auch Frau Köhn sind super auf uns eingegangen, haben uns alles gut erklärt und waren auch in der Behandlung mit meinem Sohn sehr kompetent. Eine tolle Zusammenarbeit zwischen den Kollegen und ein freundlicher und spielerischer Umgang mit den Patienten wird immer eingehalten. Die Praxis ist schön eingerichtet und Termine bekommt man schnell. Ich würde diese Praxis weiterempfehlen und auch selber wieder hin gehen.

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gabriele Baumert Krankengymnastik-Praxis

Mit unserem zweiten Kind sollte ich wieder nach Vojta turnen und habe mir direkt Termine in der Praxis Baumert geben lassen.
Das Team ist sehr freundlich und gut geschult. Mir wurde alles verständlich erklärt; es wurde jederzeit auf unsere Belange eingegangen. Wir haben uns erneut sehr gut aufgehoben gefühlt!
Vojta ist kein „Zucker-schlecken“, aber es hilft den Kindern ungemein und es lohnt sich durchzuhalten!
Ich kenne keine bessere Praxis in Bochum (und Umgebung) für Kinderphysiotherapie!

Die besten Vojta-Therapeuten in Bochum! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gabriele Baumert Krankengymnastik-Praxis

Leider besteht kein Zusammenspiel zwischen Therapie und Kinderorientierung. Fachlich mag es zufriedenstellend sein, jedoch bringt es nichts wenn sich das Baby von Behandlung zu Behandlung regelrecht "weg schreit". Die Atmosphäre ist grausam. Und "Lüften hin oder her", solange das Baby nackt auf der Behandlungsliege liegt, sollte das Fenster geschlossen werden. Das Einmaleins im Umgang mit Neugeborenen und Säuglingen stimmt nicht.

Umgang mit Säuglingen grausam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gabriele Baumert Krankengymnastik-Praxis

Habe in beiden Beinen Polyneuropathie und bin seit November 2019 in der Praxis Gabriele Baumert in Behandlung am Anfang viel mir das Laufen sehr schwer, aber Dank der Physiotherapeutinnen in dieser Praxis und viel arbeit kann ich kleine Abläufe ohne Rollator machen. Danke an das gesamte Team.
Ich kann diese Praxis nur weiter Empfehlen.

Krankengymnastik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gabriele Baumert Krankengymnastik-Praxis

Das Praxisteam rund um Frau Baumert ist klasse.
Jede Mitarbeiterin hat ihr Fachgebiet und wendet das immer zum Bestmöglichen für mich als Patientin an.

Mit meinen Beschwerden konnte mir eine normale Physiotherapie nicht mehr helfen. Aber das Team Baumert hat es mit der Fachkompetenz und dem Einfühlungsvermögen geschafft, dass es mir deutlich besser geht. DANKE!

Ich bin nun fast ein Jahr regelmäßige Patientin und kann die Praxis Baumert besonders für neurologische Anliegen sehr empfehlen.

Das Team hat mir super geholfen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gabriele Baumert Krankengymnastik-Praxis

Ich bin mit Frau Baumert und ihrer kompetenten Behandlung sehr zufrieden.

Kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gabriele Baumert Krankengymnastik-Praxis

Wir sind seid gut 4 Jahren mit unserem Sohn wegen einer Muskelschwäche in Behandlung und wir konnten immer eine stetige Entwicklung sehen. Frau Baumert ist immer sehr auf unsere Sorgen und Fragen eingegangen.

Sehr sehr gut und hat immer ein offenes Ohr... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gabriele Baumert Krankengymnastik-Praxis

Frau Baumert ist in meinen Augen eine sehr sehr gute Physiotherapeutin. Sie war sehr freundlich, aufmerksam und sehr genau im Umgang mit meinem Kind und mir.

Einfühlsame und sehr aufmerksame Physiotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben