Naturheilpraxis Gabriele Brosig-Molz Heilpraktikerin
Schwedenstr. 17, Ingolstadt

Gabriele Brosig-Molz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Standort: Naturheilpraxis Gabriele Brosig-Molz Heilpraktikerin Andere

Auf Empfehlung bin ich auf Frau Brosig-Molz gestoßen, nachdem ich nach dem Pille Absetzen fast zwei Jahre mit enormen Hautunreinheiten, körperlichem Unwohlsein und Abgeschlagenheit zu kämpfen hatte. Die Schulmedizin hatte mir zuvor nach ein paar Untersuchungen versichert, dass all meine Werte im grünen Bereich seien, wodurch ich mich dann bei Frau Brosig-Molz vorgestellt habe. Ich fühlte mich direkt beim ersten Besuch in sehr guten Händen, da sie mit einem derartigen Feingefühl und Knowhow keine Mühe scheute, den Problemen auf den Grund zu gehen. Durch Tests, dazu passende Maßnahmen, vor allem aber durch Untersuchung des kompletten Systems ging es mir bereits nach 3 Monaten deutlich besser. Eine klare Herzensempfehlung.

Standort: Naturheilpraxis Gabriele Brosig-Molz Heilpraktikerin

Frau Brosig-Molz ist ein wirklicher Segen, vor allem für Patienten die schon lange auf der Suche nach dem Grund für ihre beschwerden sind. Viele Schulmediziner können sich hier wirklich eine Scheibe abschneiden! Sie ist freundlich! Nimmt sich enorm viel Zeit und hat ein unglaubliches Knowhow. Dank der Stoffwechselregulation mit ihr, habe ich 20 kg abgenommen und fühle mich wohler. Sie behandelt einen ganzheitlich und schickt viele Proben in Labore, was bei mir noch nie ein Hausarzt gemacht hat

Sehr hilfreiche und kompetente Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Gabriele Brosig-Molz Heilpraktikerin

Im Normalfall schreibe ich keine Bewertungen. In diesem Fall möchte ich aber gerne meine Erfahrungen teilen. War beim Frauenarzt, die konnten mir aber nicht so richtig weiter helfen. Auf der Suche nach einem Heilpraktiker mit genau meinen Beschwerden stoß ich auf Frau Brosig - Molz. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und betreut. Sie war auch außerhalb der Sitzungen hilfreich zur Seite, wenn es nötig war. Nach kurzer Zeit ging es mir schon besser. Ich war super zufrieden.

Hitzewallungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Gabriele Brosig-Molz Heilpraktikerin

Ich habe eine Heilpraktikerin aufgesucht weil mich die Behandlungen der allgemeinen Medizin nicht weitergebracht haben.
Durch sie wurden einige gesundheitliche Baustellen aufgedeckt die wir gemeinsam Schritt für Schritt angegangen sind und nun bin ich auf natürliche Weise schwanger geworden. Die Beratungen egal ob persönlich, per Mail oder am Telefon sind Goldwert. Sie kann soviel wissen weitergeben und nimmt sich wirklich Zeit. Ich fühle mich körperlich und psychisch wieder richtig gut.

Absolute Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Gabriele Brosig-Molz Heilpraktikerin

Ich war ca. 10 Monate bei Frau Brosig-Molz in Behandlung, weil es mit unserem Kinderwunsch seit längerer Zeit nicht so recht funktionieren wollte. Mittlerweile trage ich einen stolzen Babybauch vor mir her und warte auf die Entbindung in ca. 5 Wochen. Wir sind sehr glücklich darüber!! Ich habe in der Zeit der Behandlung wahnsinnig viel über mich und meinen Körper gelernt, wir haben auf natürliche und sanfte Weise sehr gute Bedingungen für eine Schwangerschaft geschaffen (sowohl bei meinem Partner als auch bei mir), so dass es funktioniert hat! Ich bin aus jeder Sitzung mit neuen Gedanken, Ideen und neuer Kraft herausgegangen! Ich habe mich durch die kompetente Beratung (auch mal telefonisch über die Termine hinaus) sehr wohl und rundum gut betreut gefühlt!

perfekte Begleitung durch die Kinderwunschzeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Gabriele Brosig-Molz Heilpraktikerin

Frau Brosig-Molz hat sich sehr viel Zeit für mich und meine „Baustellen“ genommen. Bereits nach dem ersten Termin war mir Frau Brosig-Molz sehr vertraut und ich fühlte mich mit meinen Beschwerden bei ihr gut aufgehoben. Nach ein paar Wochen konnte ich schon sehr viele positive Veränderungen feststellen. Ich bin begeistert und hätte nie gedacht das Naturheilkunde so viel bewirken kann.

Begeistert durch die herzliche Art und ihrem Know-how • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Gabriele Brosig-Molz Heilpraktikerin

Fr. Brosig-Molz hat mir sehr geholfen in verschiedenen Bereichen. Heute geht es mir nach ihrer Behandlung sehr gut. Ich werde Sie immer wieder aufsuchen.

Sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Gabriele Brosig-Molz Heilpraktikerin

Frau Brosig-Molz würde ich immer als Heilpraktikerin empfehlen.Ich bin sehr kritisch in diesem Bereich,weil ich die Behandlung selbst bezahlen muss, deswegen ist es mir sehr wichtig,von Anfang an einen kompetenten Therapeuten zu finden.Ich habe Glück gehabt sie zu finden und es war von Anfang an eine positive Erfahrung.Ich war wegen meiner Hormonstörungen bei ihr,später hat sie mich auch während meiner Schwangerschaft begleitet.Sie versteht schnell was sie testen muss und wie sie helfen kann.

Standort: Naturheilpraxis Gabriele Brosig-Molz Heilpraktikerin

Ich bin seit längerer Zeit bei Frau Brosig-Molz in Behandlung. Sie konnte mir bei meinen Beschwerden immer weiterhelfen, was für mich bedeutet, dass ich in guten Händen bin. Meine extremen Hormonschwankungen in den Wechseljahren konnte sie mit ihren Methoden in den Griff bekommen, was meinen Alltag erheblich verbessert hat und ich mich seitdem auch psychisch besser fühle. Dafür bin ich sehr dankbar!

Empfehlenswerte Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Gabriele Brosig-Molz Heilpraktikerin

Ich war schon öfter zu verschiedenen Themen bei Frau Brosig-Molz in Behandlung.
Sie hat ein großes Fachwissen, ist sehr kompetent und nimmt sich immer sehr viel Zeit für das Arztgespräch. Mit viel Einfühlungsvermögen und einem guten Gespür, die richtigen Fragen zu stellen schaut sie auch auf mögliche Ursachen/Hintergründe und behandelt verantwortungsvoll und umfassend.
Ich vertraue ihr voll und fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und betreut.

nimmt sich viel Zeit, großes Einfühlungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert