Marktstr. 12, Leinfelden-Echterdingen

Dr. med. Gabriele Caspers-Schmitt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gabriele Caspers-Schmitt?

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Caspers-Schmitt Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ärztin klärt gut auf und ist kompetent, nur wenn man eine unangenehme Frage stellt wird sie patzig. Man darf sich keinen Fehler erlauben als Neupatient....wie fehlende Akte oder Infos die man vielleicht hätte mitbringen können wenn man sie hat. Ultraschall wird nicht gemacht wenn ein Knoten vorhanden ist wird man schnell zur Mammographie geschickt.

Die Ärztin nimmt sich Zeit und ist sehr freundlich. Die Behandlung war korrekt und immer mit guten Ergebnissen Die Wartezeit für mich maximal 20 Minuten und gehe regelmäßig mindestens 2 mal im Jahr. Bin sehr sehr zufrieden

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine Arzthelferin ist ziemlich respektlos und unfreundlich, gerade als ich noch nicht volljährig war, wurde ich von ihr nicht ernst genommen.
Die Ärztin ist wirklich sehr freundlich und nimmt sich Zeit, man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben.
Allerdings sind die Öffnungszeiten wirklich schlecht gewählt. Für Berufstätige und Studenten bleibt absolut keine andere Möglichkeit, als sich mal frei zu nehmen. Termine bekommt man Monate im voraus.

Ein weiteres Problem ist, dass sie die Pille nur für 3 Monate verschreibt. Man muss also jährlich mindestens 4 mal zu der Praxis, was bei den Öffnungszeiten und ihrem Urlaub unmöglich ist! Ich musste fast jedes Mal zur Urlaubsvertretung, um mir die Pille für einen Monat verschreiben zu lassen, um dann insgesamt 6 mal im Jahr den Frauenarzt aufsuchen zu müssen!

Gute Ärztin, schlechte Öffnungszeiten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie nimmt sich Zeit und untersucht gründlich und fragt auch immer ob man Fragen hat und wie es einem geht

absolut zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Ärztin ist sehr unfreindlich.Eine von Arzthelferin ist sehr freundlich.Ich war sehr unzufrieden,wo ich erstes mal gekommen,Ärztin hat sich kein Zeit genommen,und kein Kontakt mit mir versucht zu haben.Da habe ich gewechselt und bin bei andere Ärztin.Meine Mutter ist auch bei sie und ist das gleiche,sie hat sich nie zeit genommen,wo meine mutter OP gehabt hat, die Ärztin hat sie nach 5 tage zum Arbeit geschickt,hat gesagt das reicht. Und bei meine mutter hat sich dann alles kompliziert.

Schlimmer kann nicht sein! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Sprechzeiten sind unmöglich. Diese richten sich eher nach dem privaten Zeitplan der Ärztin.

Unfreundliche und demotivierte Sprechstundenhilfe.

Das Wohlbefinden der Patienten hängt immer von der persönlichen Laune der Ärztin und des Teams ab.

Nicht immer zufrieden! Behandlung hängt von der Laune ab! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

1. Öffnungszeiten sind einfach nach lust und laune der Ärztin angepasst worden

2. Arzthelferinnen arbeiten lustlos und sind zudem noch dreist und meinem sie könnten die Patienten belehren, was das Gewicht angeht

3. eine Ärztin die einfach nur Ihre Zeit absitzt und sich nicht einmal die Mühe macht so zu tun als hätte man Interesse

Also unterm Strich: hat man wircklich probleme und schmerzen und möcht gut aufgehoben sein, dann bitte nicht hier her. Macht es wie ich und geht wo anders hin!

Arzt und Arzthelferinnen haben sich gefunden!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

professionelles Praxis, 5 Min Wartezeit

Kompetent, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr Caspers- Schmitt in Behandlung und habe mich stets gut betreut und ernst genommen gefühlt. Hier kommt auch das menschliche nicht zu kurz. Ich bin froh, MEINE Ärztin gefunden zu haben. Auch das Team ist immer freundlich und wirkt harmonisch und kompetent.

Kompetent und freundlich ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diese Ärztin ist unfreundlich und inkompetent, meckert ständig während der Behandlung. Sie erklärt wenig was ihr Fach angeht, versucht ständig ihre Meinung zu privater Situation auszusagen und merkt gar nicht dass ihre Meinung keinen interessiert. Sie mischt sich in persönliche Situation ein ohne zu fragen, sie redet einfach durch wie Wasserfall alles was ihr über den Kopf läuft und sonst beschwert sich über alles. Das war keine gute Zeit in der Behandlung. Ich wollte nur schnell weg von ihrem Behandlungstermin und von ihrer Praxis.

Zickige Ärztin die meckert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert