Praxis Gabriele Dorn Heilprakt. für Psychotherapie
Erlenweg 39, Rain

Gabriele Dorn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Erlenweg 39, Rain

Praxis Gabriele Dorn Heilprakt. für Psychotherapie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Gabriele Dorn Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Dorn ist eine sehr kompetente, einfühlsame und vertrauensvolle Therapeutin.
Ich habe mich in den vielen Jahren als Patientin bei ihr stets bestens aufgehoben gefühlt.
Ich habe durch sie gelernt das Leben mit mehr Leichtigkeit und Lässigkeit zu verbringen. Ich kann Frau Dorn nur wärmstens empfehlen.

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Dorn Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Dorn hat mein Leben zum Positiven verändert. Seit über zehn Jahren hat sie mir in sehr vielen Richtungen helfen können, sei es mich selbst zu verstehen oder mein Umfeld. Sie kann die unsichtbaren Narben, die uns krank machen oder quellen, entdecken und behandeln. Direkt nach jeder Behandlung konnte ich eine Verbesserung merken. Ich bin sehr dankbar, dass ich sie als Therapeutin gefunden habe.
Ich kann Frau Dorn sehr empfehlen.

Kompetente und einfühlsame Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Dorn Heilprakt. für Psychotherapie

Vielen Dank liebe Gabi, dass Du mir seit Jahren in allen Lebenslagen (ob gesundheitlich, familiär, beruflich oder schulisch) so weiter hilfst und ich dadurch meinen Lebensweg immer sicherer und im Vertrauen gehen kann. Auch mein 9jähriger Sohn fühlt sich sehr wohl und ist begeistert.
Gabi Dorn kann ich von Herzen weiterempfehlen.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Dorn Heilprakt. für Psychotherapie

Ich war schon mit mehreren Problemen bei Frau Dorn und sie konnte mir immer sehr gut helfen. Auch ihr hab ich es zu verdanken, dass ich ein so lebensfroher und positiver Mensch geworden bin. Vielen Dank dafür. Ich kann Frau Dorn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Fühle mich seit Jahren sehr gut bei Gabi Dorn aufgehoben • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Dorn Heilprakt. für Psychotherapie

Sehr angenehme Betreuung , fühlte mich sehr gut aufgehoben und verstanden. Nach der Behandlung ging es mir deutlich besser. Danke dafür, ich kann Frau Dorn weiterempfehlen