Eichendorffstr. 21, Bad Abbach

Dr. med. Gabriele Güttinger-Terziadis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. G. Güttinger-Terziadis Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Probleme werden in den Probesitzungen nicht wirklich diskutiert sondern nur vom Patienten aufgezählt. Diese Probleme seien dann nicht ihr Problem, z.B. seien Schläge in der Kindheit noch kein Grund zum Psychologen zu gehen.

Unfreundlich und ohne Verständnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war drei Jahre bei Frau Güttinger Terziadis in Behandlung aufgrund einer Borderline Störung, und könnte nichts negatives über sie sagen. Sie hat mich durch meine schwerste Zeit begleitet, mir dabei mit vielen Gesprächen sehr geholfen, und mich mit vielen Impulsen auf den richtigen Weg gebracht.. Dafür bin ich ihr sehr dankbar!

eine gute Begleitung in der Not. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Güttinger-Terziadis hat mir sehr gut und sehr kompetent geholfen. Vielen herzlichen Dank hierfür. Hervor heben möchte ich noch ihr ungewöhnlich hohes Engagement bei meiner Therapie, das ich so noch von keinem anderen Arzt erleben durfte.

Vielen Dank für Ihre Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte vor Weihnachten ein Erstgespräch von 10 Min. Nachdem sie meinte das sowieso die Feiertage dazwischen sind fangen wir am 8.1. richtig an. Ich war pünktlich wie verabredet und sie fragte mich an der Tür wer ich wäre. Sie wusste nicht mal den Namen. Als ich mich setzte die nächste Frage haben wir heute einen Termin. Die KK-Karte war ihr dabei sehr wichtig. Die nächste Frage war, was ich von ihr erwarte. Das ganze Gespräch das wieder nur 10 Min. dauerte endete damit das sie mich mehr oder weniger los haben wollte. Sie vereinbarte zwar mit mir für die nächste Woche wieder einen Termin aber ich war so perplex das ich völlig sprachlos war. Die Frau hat null Ahnung oder null Bock. Ich denke beides.Sie sollte sich selber einer Therapie unterziehen. Das ist meine Einschätzung.

Die menschliche Katastrophe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir haben nicht zusammen gepasst, dies hätte aber viel früher von der Therapeutin erkannt werden müssen. Stattdessen wurden viele Stunden verschwendet. Als Krönung, weil nichts vorwärts ging, beendet Frau Güttinger die Stunden einfach eher, rechnet aber voll mit der Kasse ab.
Mein Eindruck war, sie macht ihren Job, aber nicht mehr. Wirkliches, menschliches Interesse ist nicht vorhanden. Das Gefühl, das man einer von vielen ist, und sie es nur wegen des Geldes macht, strömt ihr aus allen Poren. Alles in allem war es für mich Zeitverschwendung. Jetzt habe ich jemand gefunden, der wirklich interessiert und zugewandt ist.
Und in weniger Stunden, wurde mehr bewegt als bei Frau Güttinger. Allgemein kann ich nur eines empfehlen: Wenn man sich nicht 100% Wohl fühlt beim Therapeuten, dann sollte man weiter suchen!!!!

nicht das Richtige für mich :-( • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert