Windmühlenstrasse 6, Fürstenberg

Um einen Termin in der Praxis zu buchen müssen Sie auf "Adresse1" bzw. "Vor Ort Termin" klicken. Dann werden Ihnen die freien vor Ort Termine angezeigt.

• Praxen (2)

Psychologische Beratung (Beschreibung) • 90 €

Weitere Leistungen anzeigen

Betreut: Erwachsene

Gabriele Harder Heilpraktikerin für Psychotherapie

Da ich eine Bestellpraxis habe, möchte ich auf meine AGB hinweisen! Wenn Termine innerhalb von 2 Werktagen vor dem Termin abgesagt werden, werden diese zu 100 % in Rechnung gestellt, bei Absagen am 3. Werktag vor dem Termin werden 50 % in Rechnung gestellt, da ich diesen Termin in der Regel nicht so schnell neu belegen kann. Ich freue mich auf Sie herzlichst Gabriele Harder

Videosprechstunde

Im Erstgespräch mache ich mir zunächst ein Bild davon wo der Schuh drückt und wir machen eine einfache Heilhypnose (ca. 10 - 15 Min), damit Sie eine Vorstellung davon haben was im Folgetermin (in dem wir an Ihrem Problem arbeiten) auf Sie zukommt. Ich zeige Ihnen vor der Hypnose auf wie Sie sich selber zurückholen können wenn zum Beispiel die Internetverbindung abreißen sollte.

Gabriele Harder Heilpraktikerin für Psychotherapie

Zum Ersttermin kommen Sie bitte BEIDE. Sie stellen mir Ihre Probleme vor und ich beobachte was noch ganz gut funktioniert und wo keine Kommunikation mehr möglich ist. Im Anschluss arbeite ich mit jedem Partner in Einzelsitzungen (à 60 Minuten) weiter an den, dem Konflikt zugrunde liegendem Problem (es stammt meist aus der Kindheit). Diese Arbeitsweise hat sich in 16 Jahren Praxiserfahrung sehr bewährt.
    Da ich eine Bestellpraxis habe, möchte ich auf meine AGB hinweisen! Wenn Termine innerhalb von 2 Werktagen vor dem Termin abgesagt werden, werden diese zu 100 % in Rechnung gestellt, bei Absagen am 3. Werktag vor dem Termin werden 50 % in Rechnung gestellt, da ich diesen Termin in der Regel nicht so schnell neu belegen kann. Ich freue mich auf Sie. herzlichst Gabriele Harder

ab 135 €

Gabriele Harder Heilpraktikerin für Psychotherapie

Als Neupatient buchen Sie bitte diese Terminart. Der Ersttermin dauert etwas länger da ich, Sie und Ihre Geschichte erstmal ein wenig kennen lernen muss.
    Da ich eine Bestellpraxis habe, möchte ich auf meine AGB hinweisen!
    herzlichst

Videosprechstunde

Als Neupatient buchen Sie bitte diese Terminart. Der Ersttermin dauert etwas länger da ich Sie und Ihre Geschichte erstmal ein wenig kennen lernen muss.

Gabriele Harder Heilpraktikerin für Psychotherapie

Da ich eine Bestellpraxis habe, möchte ich auf meine AGB hinweisen! Wenn Termine innerhalb von 2 Werktagen vor dem Termin abgesagt werden, werden diese zu 100 % in Rechnung gestellt, bei Absagen am 3. Werktag vor dem Termin werden 50 % in Rechnung gestellt, da ich diesen Termin in der Regel nicht so schnell neu belegen kann. Ich freue mich auf Sie, herzlichst Gabriele Harder

ab 135 €

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

Ich freue mich über Ihr Interesse an meiner Praxis für Psychotherapie & Hypnose in Fürstenberg bei...

Haben Sie Probleme in Beziehungen, am Arbeitsplatz oder mit Ihrem Selbstwertgefühl? Ängste, Panikattacken, Liebeskummer oder Depressionen machen Ihnen...

Ob Beziehungskonflikte, Partnerschaftsprobleme oder Schwierigkeiten in der Kindererziehung: Der Alltag stellt uns regelmäßig vor Herausforderungen, di...

• Hypnose-Therapie

• Deutsch (Deutsch)

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Gabriele Harder Heilpraktikerin für Psychotherapie Psychotherapie (Folgetermin)

Nachdem ich jetzt mehrere Jahre in psychologischer Behandlung war, teils auch stationär und mit guten Erfolgen, gelang Frau Harder etwas, das keiner ihrer Fachkollegen vorher gelang. Dank ihrer Hilfe wurde ein tief in mir liegendes Problem entschlüsselt, das mich häufig fehlleitete. Diese Auflösung wird mir künftig helfen bessere Wege einzuschlagen. Ich fühle mich gut aufgehoben in den Sitzungen mit Frau Harder. Sie ist kompetent und stellt auch unbequeme Fragen, die mich dahin bringen, daß ich mich selbst hinterfrage und reflektiere. Es führt mich zurück zu lange vergessener innerer Stärke. Dafür bin ich sehr dankbar.

Standort: Gabriele Harder Heilpraktikerin für Psychotherapie Hypnose

Ich habe Frau Harder wegen störenden Verhaltensweisen meinerseits aufgesucht. Schon nach kurzer Zeit wurden bei mir u.a. mit Hypnose einige Prozesse in den Gang gesetzt. Besonders faszinierend waren ihre Sichtweisen und Perspektiven, wie alles letztendlich zusammen gepasst und einen Sinn ergeben hat. Alles Dinge die mir lange Zeit nicht bewusst gewesen sind. Meine Verhaltensweisen haben sich nun deutlich zum positiven verändert.
    Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt und es ist immer ein Besuch in Begleitung mit einer Prise Humor gewesen :-)

Gabriele Harder

Herzlichen Dank für das schöne Feedback. Es hat Spaß gemacht Sie so aufblühen zu sehen.

Termin auf jameda.de gebucht

Sie hat mir gut durch eine schwere Zeit geholfen und dabei geholfen mich weiter zu entwickeln

Vielen Dank

Standort: Gabriele Harder Heilpraktikerin für Psychotherapie Gesprächstherapie

Zu Frau Harder zu gehen, war eine der besten Entscheidungen, die ich in der vergangenen Zeit getroffen habe und hat mir auf meinem persönlichen Weg sehr geholfen. Vielen Dank dafür.

Vielen Dank

Standort: Gabriele Harder Heilpraktikerin für Psychotherapie Gesprächstherapie

Ich lerne immer was Neues dazu und bekomme andere Sichtweisen

Vielen Dank für Ihre Bewertung
    Lieben Gruß
    G. Harder

Standort: Gabriele Harder Heilpraktikerin für Psychotherapie Psychotherapie

Frau Harder kann ich jedem weiterempfehlen, sie ist ein wunderbarer Mensch mit viel Wissen, Kompetenz, Erfahrung und Einfühlungsvermögen. Ihre Praxis ist sehr gut zu erreichen und ein Parkplatz ist vor der Haustür.

Gabriele Harder

Ganz lieben Dank für diese schöne Bewertung :-)

Standort: Gabriele Harder Heilpraktikerin für Psychotherapie

Ich habe mich sehr aufgeboben gefühlt und in vielerlei Hinsicht auch gut betreut. Frau Harder ist sehr bemüht und kompetent in ihrer Arbeit. Sie arbeitet zielgerichtet und man bekommt das Gefühl, dass etwas an der persönlichen Situation verändert werden kann wenn man selbst dazu bereit ist.

direkt und zuegerichtet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gabriele Harder Heilpraktikerin für Psychotherapie

Frau Harder hat sich sehr viel Zeit genommen und durch ihre enorme Empathie immer die richtigen Worte gefunden. Ich habe mich sofort ernst genommen gefühlt und konnte dadurch schnell Vertrauen aufbauen. Sie hat mich schon nach kurzer Zeit auf den richtigen Weg geleitet.

Gabriele Harder

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung :-) Es war mir eine Freude mit Ihnen zu arbeiten. Sie haben alles sehr schnell und gut umgesetzt obwohl man sich nicht leicht von alten Gewohnheiten und Ansichten trennt. Ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft :-)

Sehr zufrieden ! Schnelle und nachhaltige Hilfe ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gabriele Harder Heilpraktikerin für Psychotherapie

Durch Zufall kam ich zu Fr. Harder,da mir die Wartezeit bei den Kassenpsych. zu lange waren. Und genau das war das Beste was mir passieren konnte.
    Von der ersten Minute fühlte ich mich willkommen und verstanden. Schon nach der 3. Behandlung inkl. Hypnose war ich auf dem richtigen Weg und konnte wieder langsam anfangen mein Leben zu LEBEN begleitet durch ihre Behandlungen. Selbst nachdem durch viele negative Ereignisse erneut Bedarf bestand,war sie sofort für mich da. ABSOLUTE EMPFEHLUNG

Gabriele Harder

Vielen Dank für ihr Vertrauen und für die tolle Bewertung :-)

Lieben Gruß
    Gabriele Harder

Super Hilfe, immer freundlich und ich wüsste nicht wo ich ohne Frau Harder wäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gabriele Harder Heilpraktikerin für Psychotherapie

Nach mehreren Arztbesuchen und einschlägiger Erfahrung mit Hypnose kam ich eher zufällig auf Frau Harder und bin begeistert. DURCH Ihre hohe Kompetenz und ein enormes Einfühlungsvermögen hat sie mir innerhalb kürzester Zeit nicht nur geholfen sondern eine völlig neue Sicht auf viele Dinge gegeben.Gerade in der heutigen immer schnelllebigeren Zeit ist es gut zu wissen jemanden wie Frau Harder in seiner Nähe zu haben.Hier wird die Ursache deiner Probleme auf sanfte Art geheilt! Immer Wieder!!!

Gabriele Harder

Ganz lieben Dank für diese schöne Bewertung. Die tolle Zusammenarbeit hat mir Spaß gemacht...

Hoher Wohlfühlfaktor,schnelle Hilfe,sehr zu Empfehlen !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben