036842..... Nummer anzeigen

ab 30 €

ab 30 €

ab 280 €

Ganzheitliche Heilpraxis Gabriele Heise Heilpraktikerin

Herzlich willkommen! Mein Name ist Gabriele Heise und ich habe mich in der Theo-Neubauer-Str. 6 in Oberhof als Heilpraktikerin niedergelassen.
...

In meiner Praxis in Oberhof nehme ich mir viel Zeit, um mir ein umfangreiches Bild von Ihrer Konstitution zu verschaffen. Ich führe verschiedene Einga...

Dort, wo die klassische Schulmedizin an ihre Grenzen gelangt, verspricht ein Besuch beim Heilpraktiker eine neue Sichtweise. Naturmedizin und Akkupunk...

• Deutsch (Deutsch)

Standort: Ganzheitliche Heilpraxis Gabriele Heise Heilpraktikerin Andere

Seit vielen Jahren bin ich bei Gabi in Behandlung, ob Blutegeltherapie, Unterspritzung mit Hyaluronsäure, Darmsanierung, kosmetische Behandlung, Darmsanierung etc. Gabi ist immer bestrebt, die beste Therapie für mich zu finden. lichen Dank liebe Gabi und bis bald. Katrin aus Z-M

Standort: Ganzheitliche Heilpraxis Gabriele Heise Heilpraktikerin

Bei Frau Heise in der Praxis fühlt man sich wohl, die Behandlung ist umfangreich und gut beratend. Wer etwas für die Haut Kosmetik sucht findet auch hochwertige Kosmetika, ich hab mich da immer als Mann gut beratend gefühlt. Frau Heise findet auch immer für Fragen eine Lösung. Die Praxis kann ich im vollen Umfang empfehlen.
Vielen Dank Frau Heise
Herr Xxxxx

Sehr freundlich und zuvorkommend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ganzheitliche Heilpraxis Gabriele Heise Heilpraktikerin

Ich bin seit vielen Jajren regelmäßig bei Frau Heise in Behandlung. Ich habe einen Reizdarm, der bei Stress und falscher Ernährung schnell zur Enzündung neigt. Durch durch die Colon- Hydro-Therapie bei Frau Heise konnte ich schon mehrfach Schlimmeres verhindern. Auch in Notsituationen war Frau Heise zeitlich immer für mich da. Es wird dann eine Darmspülung mit integrierter Darmmassage durchgeführt. Dabei werden Gespräche geführt, so dass eine ungezwungene Atmosphäre entsteht.

Kompetente Beratung Behandlung mit Colon- Hydro-Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ganzheitliche Heilpraxis Gabriele Heise Heilpraktikerin

Frau Heise geht auf jeden Gast ein und berät ihn vorzüglich. Man kann sich in der angenehmen Atmosphäre super entspannen. Sie gehört zum Urlaub in Oberhof !

mega kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Ganzheitliche Heilpraxis Gabriele Heise Heilpraktikerin

Ich bin seit fast 7 Jahren regelmäßig bei Frau Heise in Behandlung. Nach einer ausführlichen Anamnese an meinem 1. Termin folgte eine zielgerichtete, individuelle Behandlung, die mir stets Erfolge und Weiterkommen auf dem Weg zu besserer Gesundheit gebracht hat. Dafür bin ich sehr dankbar.

Ich schätze Frau Heise als eine sehr freundliche, symphatische und ehrliche Therapeutin, der ich absolut vertraue. Ich bin bei ihr immer gut beraten und möchte die Behandlungen nicht mehr missen.
Auch meine Eltern sind langjährige Patienten von Frau Heise und wissen ihr Engagement, ihr umfangreiches, fundiertes Wissen und ihren einfühlsamen Umgang zu schätzen.

Heilpraktikerin meines Vertrauens - auf meinem Weg zu besserer Gesundheit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ganzheitliche Heilpraxis Gabriele Heise Heilpraktikerin

Frau Heise führt eine ausführliche Anamnese durch und stimmt danach den Behandlungsplan darauf ab. Sie arbeitet solide, berät kompetent, ohne dem Patienten etwas aufzunötigen. Der Patient kann entscheiden, ob er eine Bahndlung möchte oder nicht. Es wird ihm nichts aufgezwungen.
Ich lasse mich seit ca. 2 Jahren behandeln und bin sehr zufrieden.

Fachlich gute Beratung, solide Arbeitsweise, vertrauensvoller Umgang • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erwartungen nicht erfüllt,
mangelnde Aufklärung in Bezug anfallender Kosten,
Verkauf von Heilmitteln sehr kommerziell und teilweise unprofessionell

Gabriele Heise

Wenn man als Patient der Meinung ist eine ausführliche Aufklärung von besimmten Therapien zu umgehen um letztendich Geld zusparen im Interesse der eigenen Gesundheit, ist man bei mir an der falschen Adresse. Falsche Anschuldigungen in die Öffentlichkeit zu tragen, schaden ihr nur selbst. Meine langjährige Praxiserfahrung rechtfertigt jeden einzelnen Schritt den ich getätigt habe.
Ich wünsche Ihnen trotz falscher Aussagen gegenüber meiner Person alles Gute und hoffe dass Sie einen Therapeuten finden der das tut was Sie wollen !
Ein herzlichen Dank an alle anderen Patienten die meine Arbeit und meine Person schätzen.

unprofessionell, schlechtes Preis- Leistungsverhältnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ganzheitliche Heilpraxis Gabriele Heise Heilpraktikerin

Sehr gutes Gespräch und Aufklärung. Der breites Spektrum!