Praxen (2)

Praxis Dr. Gabriele Hoffmann-Sieber Fachärztin für Innere Medizin
Berggrubenweg 54, Warthausen

Dr. med. Gabriele Hoffmann-Sieber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Privatpraxis f. Psychotherapie Dr. Gabriele Hoffmann-Sieber Fachärztin für Innere Medizin
Johannes-Mynsinger-Weg 18, Thalfingen , Ulm

Dr. med. Gabriele Hoffmann-Sieber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0731 143..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychotherapie

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Gabriele Hoffmann-Sieber Fachärztin für Innere Medizin

Rasende Kopfschmerzen, Tinnitus Konzentrationsstörungen, Gedächtnisschwäche, Schlafstörungen Müdigkeit, Erschöpfung, Energiemangel, erhöhte Pulsfrequenz, erhöhter Blutdruck, Verspannungen, v. a. Hals- und Schultermuskulatur, Rückenschmerzen. Endloses herumgedoktere an den Symptomen von diversen Ärzten. Ich war total ausgelaugt und erschöpft.

So entschloss ich mich nach langem Zögern für eine Psychotherapie

Anfangs war ich skeptisch - „Nur Gespräche“, „Reden, sonst nichts“ , was soll das bringen?
Die Behandlung bei Frau Dr. Hoffmann-Sieber dauerte dann mehr als ein Jahr und war ein Segen für mich. Ich empfand die Sitzungen immer als angenehm und belebend, fühlte mich nie zu irgendetwas gedrängt und profitiere heute noch von den wertvollen Hinweisen und Fingerzeigen. Letztlich bestimmt dort der Patient selbst, welche Ziele er wählt. Die Heilung war dann ein gradueller Prozess. Nach und nach fand ich so eine Erklärung für meinen schrecklichen Zustand - ich war nicht mehr Opfer meiner Gefühle und Reaktionen – ich wurde frei.

Heute lebe ich wieder bewusst und mit neuer Lebensfreude. Die psychisch bedingten Schmerzen haben sich in Luft aufgelöst. Ich bin Frau Dr. Hoffmann-Sieber für ihre wertvolle Hilfe sehr, sehr dankbar und empfehle diese Ärztin wärmstens und ohne Vorbehalte weiter.

In die Tiefe gehende und sehr kompetente Ärztlin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen