Praxis Gabriele Holocher Hebamme
Bergstr. 18, Empfingen

Gabriele Holocher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Gabriele Holocher Hebamme

Gabi hat uns super zuverlässig, freundlich, aufmerksam, professionell und einfühlsam betreut. Sie hat mir sehr viel Sicherheit gegeben, als ich mich anfangs total überfordert gefühlt habe und immer geduldig meine Fragenliste beantwortet. Ohne ihre Tipps zum Stillen hätte das nie so gut und so lange bei uns funktioniert. Und sie hat sich wirklich viel Zeit genommen. In Anbetracht der Hebammen Situation und Finanzierung eine Besonderheit, die weder selbstverständlich noch zu erwarten ist.

Unser Rettungsanker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Holocher Hebamme

Gabi hat mich in der Schwangerschaft und im Wochenbett sehr kompetent und fast freundschaftlich unterstützt. Sie weiß stets Rat bei Problemen und Antworten auf jegliche Fragen. Mit Ihrer langjährigen Erfahrung kann sie auf jede Situation hin eine spannende Geschichte erzählen, aus der man viel lernen kann. Ihre Beratung und Betreuung waren sehr umfassend und wertvoll. Gabi gab mir sehr viel Sicherheit in meiner ersten Schwangerschaft und als frischgebackene Mutter.

Standort: Praxis Gabriele Holocher Hebamme

Schon während der Schwangerschaft hat Gabi mich betreut und bereits dort habe ich mich immer verstanden und bestens aufgehoben gefühlt.
In der Nachsorge war Gabi einfach fantastisch, sie hat sich immer viel Zeit für uns genommen. Durch ihre ruhige und liebevolle Art hat sie viele Ängste und Unsicherheiten genommen. Alle Fragen hat Gabi ausführlich beantwortet und hatte zusätzlich den ein oder anderen guten Rat parat. Sie war einfach immer für uns da, wenn wir sie brauchten. Vielen lieben Dank!

Super kompetente und liebevolle Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Holocher Hebamme

Dank Gabi‘s wirklich warmherzigen und einfühlsamen Art, in der Schwangerschaft sowie im Wochenbett habe ich mich mit meinen Fragen & Problemen immer aufgehoben / verstanden gefühlt.
Eine tolle, professionelle und vertrauensvolle Hebamme, die man einfach direkt ins Herz schließen muss. Einfach das beste , was uns während meiner Schwangerschaft und der ersten Zeit mit Baby passieren konnte.
Vielen Dank für deine Ruhe & Gelassenheit, die du uns auch vermitteln konntest.

Super Hebamme! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Holocher Hebamme

Gabi Holocher hat mich in der Schwangerschaft und nach der Geburt betreut.
Während meiner Schwangerschaft litt ich unter starken Wasseransammlungen in den Beinen und Händen sowie einer schmerzhaften Symphysenlockerung. Gabi hat bei mir dann Akupunktursitzungen angewendet, welche meine Rettung waren. Meist am selben Abend waren die Schmerzen an der Symphyse viel besser und auch das Wasser in den Beinen und Händen ging zurück.

Desweiteren hat sie sich noch Gedanken gemacht und mir dann noch einen Symphysengürtel empfohlen ,als auch einige Schüsslersalze. Alles hat zusammen wunderbar geholfen.

Im Wochenbett konnten wir uns total auf Gabi verlassen, sie hatte immer ein offenes Ohr für Fragen jeglicher Art, schaute gewissenhaft nach unserer Tochter und gab viele zahlreiche Tipps und Tricks beim Umgang mit unserer Tochter. Außerdem schaute sie sich auch meine Geburtswunden an und unterstützte mich mit vielen Salben bei der Wundheilung.
Sie ist immer pünktlich und die Terminabstimmung ist total unkompliziert.

Gabi ist für mich einfach eine Hebamme aus Leidenschaft! Sie macht sich selbst nach Dienstschluss noch Gedanken und fuchst sich durch manche Komplikation. Das macht bestimmt nicht jede Hebamme.
Zusätzlich bringt sie einem immer zahlreiche Proben von Salben etc. mit und verlangt dafür garnichts.

Fachlich ist sie top.

Wir waren zu 100 Prozent zufrieden mit Gabi und selbst jetzt nach Abschluss der Betreuung im Wochenbett darf man ihr immer noch anrufen oder schreiben wenn man Fragen hat oder sich einer Sache unsicher ist.

Gabi, mach weiter so!

Hebamme aus Leidenschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Holocher Hebamme

Gabi hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Sie stand uns sowohl vor der Geburt als auch im Wochenbett tatkräftig bei Seite und behielt den Überblick, auch wenn es mal brenzlig wurde. Sie kennt sich aufgrund ihrer langjährigen Berufserfahrung fachlich sehr gut aus und hat immer einen guten und alltagstauglichen Rat auf Lager. Es ist auch zu erwähnen, dass sie immer sehr pünktlich war und Zusatzschichten nicht scheute, wenn diese nötig waren. Wir werden dich sehr vermissen!

Weiterempfehlung 100% • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Holocher Hebamme

Ich habe Gabi Holocher als eine sehr aufmerksame und leidenschaftliche Hebamme kennen gelernt - sie weiß sehr viel - vorallem bei Mehrfachgebärenden - konnte sie mir wichtige Hinweise geben bezüglich der Rückbildung und dem Stillen. Bei Sorgen hatte sie stets ein offenes Ohr und Fragen konnte sie beantworten bzw. hat sie sich noch nach weiteren Möglichkeiten und Hilfestellungen erkundigt. Natürlich kommen auch unangenehme Dinge zur Sprache, die sie jedoch behutsam anspricht und nicht umgeht. Frau Holocher konnte mir bei meinem 3. Kind sehr gut helfen.

Frau Holocher ist sehr zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Holocher Hebamme

Frau Holocher ist eine sehr freundliche und sympathische Hebamme. Man fühlt sich gleich wohl, wenn sie da ist.
Die Betreuung ist sehr sehr gut und man fühlt sich rundum sehr gut betreut. Für jedes Problem wird gemeinsam eine Lösung gesucht. Jederzeit erreichbar.
Ich bin ihr sehr dankbar und froh darüber, dass sie uns und auch mir so gut geholfen hat.

Engel ohne Flügel nennt man Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Holocher Hebamme

Da ich mich erst nach der „kritischen Phase“ nach einer Hebamme umschaute, musste ich etliche Telefonate führen bis ich, dank der Empfehlung einer anderen Hebamme, auf Gabi stieß. Zum Glück nahm sie mich auf und wir lernten uns in einem Vorgespräch kennen. Im Wochenbett betreute sie mich mit ihrer langjährigen Erfahrung umfassend gut und hatte durchgehend richtigen Tipps und Naturheilmittel. Vielen Dank Gabi

Sehr gute Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Holocher Hebamme

Super Hebamme! Gabi hatte immer super Tipps, war erreichbar und hat mir sehr durch die anfangs schwierige Zeit geholfen. Ich habe mich sehr auf ihre Besuche gefreut und habe mich immer wohl bei ihr gefühlt. Hoffentlich kann sie mich auch bei meinem nächsten Kind in 1 oder 2 Jahren betreuen ;)
Vielen Dank Gabi

Vielen Dank Gabi! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben