Hauptstr. 43, Much

Dr. med. Gabriele Jaquet bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Praxis Dr.med. Gabriele Jaquet Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Jaquet Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

In meiner Schwangerschaft kam ich über Et und bin vertreungsweise in diese Praxis gegangen da meine Ärztin genau dort im Urlaub war.
Ich hatte 3 Termine innerhalb paar Tagen in der Praxis und von allen Tagen kann ich nur gutes berichten. Ich fühlte mich zu keinem Zeitpunkt wie "die Fremde Patienten" sondern wurde sehr freundlich und offen empfangen. Die Ärztin ist top, super nett, erklärt jeden Schritt und einfach freundlich.
Die Helferinnen waren alle sehr nett, obwohl ich ja kurzfristig Termine brauchte war es kein Problem mich unter zu bekommen und die Wartezeiten waren auch nicht dramatisch. Während des Ctgs kamen die Damen öfters schauen sodass man immer ein nettes Gespräch führen konnte, miteinander gelacht hat und sich sehr wohl gefühlt hat.
Da ich mich dort nicht auskannte, war es beim ersten Termin etwas schwieriger die Praxis zu finden aber ansonsten war
Ich war sehr zufrieden mit der Praxis und dem Team.

Frau Dr.Jaquet und Ihr Praxisteam haben mir als Risikopatient in der Pandemie unbürokratisch und zielführende geholfen.Ich würde umfassend aufgeklärt und gut vor der Covidimpfung Impfung beraten.
Ich bin dem gesamten Team für die Hilfe und Unterstützung in der Pandemie dankbar.Obwohl meine Frau eigentlich Patientin in der Frauenarztpraxis ist,wurdeich zuvorkommend und hilfreich bei meiner Covidimpfung betreut.
DANKE

Kompetente, einfühlsame ,engagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In 2 Stunden hätte man mich dazwischen schieben können, wenn mir gesagt wird, ich solle um eine bestimmte Uhrzeit erscheinen!

Kompetente Ärztin, aber zu lange Wartezeit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin jetzt schon seid einigen Jahren bei Frau Dr. Jaquet und meine Töchter auch. In jeder Sache freundlich, kompetent und sehr um ihre Patienten bemüht. Egal welche Sorgen auftreten, ich fühle mich bei ihr absolut in guten Händen.

<Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Jaquet nimmt sich viel Zeit, hört genauestens zu, ist sehr kompetent und hilft immer sehr viel. Sorgen und Ängste nimmt sie ernst und begibt sich gemeinsam mit einem auf Ursachenforschung, bzw nimmt einen diese sehr einfühlsam.

Die Arzthelferinnen sind sehr nett und auch an stressigen Tagen lassen Sie dies nie an den Patienten aus.

Ich kann die Praxis von Frau Dr. Jaquet nur wärmstens weiterempfehlen.

Sehr tolle Ärztin. Nette und lustige Arzthelferinnen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Jaquet ist ruhig und freundlich, nimmt sich Zeit für einen, erklärt gut und wirkt kompetent, Praxis Einrichtung ist warm und gemütlich,man fühlt sich im Behandlungszimmer wohl und gut aufgehoben. Rezepte bekommt man am selben Tag noch ausgestellt. die wartezeit ist okay, wenn man ohne Termin kommt wartet man zwar locker 1 Stunde, aber im vergleich zu anderen Praxen ist das noch annehmbar. Sprechstundenhilfen freundlich, manche etwas zickig aber nichts worüber man nicht hinweg sehen könnte.

Ruhig, Freundlich, Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Fr. Dr. Jaquet fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit und erklärt viel. Das Praxisteam war immer freundlich und hilfsbereit. Ich kann diese Praxis nur empfehlen!

Sehr nett und vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine kompezente, freundliche und einfühlsame Ärztin! Ich bin schon, seid sie die Praxis in Much übernommen hat, Patientin und begeistert von Frau Dr. Jaquet. Und um so mehr freut es mich, dass die Praxis jetzt zwei neu wirklich liebevolle und fürsorgliche Arzthelferinnen hat!

Super kompetente und fürsorgliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bis vor zwei Jahren Patientin in der Praxis.Heute war ich nochmals da, als Begleitperson, und war angenehm überrascht. Der " Rezeptionsdrache "ist nicht mehr da :)) , sondern man wird von zwei sehr netten , freundlichenArzthelferinnen in Empfang genommen. Es wird an der Rezeption gelacht und man findet auch nette Worte und offene Ohren! Bei mir ist die Übelegung wieder zurück zu wechseln groß,da Fr. Dr. Jaquet eine gute Ärztin ist und ich nur wegen dieser Arzthelferin gewechselt habe !

Gutes Klima unter den Arzthelferinnen und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe nach einer Tumorerkrankung vor über 5 Jahren zu Frau Dr.Jaquet gewechselt. Auch wenn ich alle 3 Monate in die Praxis muss/darf habe ich diesen Schritt nie bereut. (Wer geht schon gerne zum Frauenarzt?) Einfühlsam und fachlich auf dem neusten Stand der Wissenschaft werde ich durch die anstrengende Zeit begleitet. Bei meinem letzten Besuch am 3.11.16 waren die beiden Mitarbeiterinnen am Empfang sehr freundlich und hilfsbereit. Da hat es wohl einen Wechsel gegeben.
Im Sommer gab es Schwierigkeiten mit der Telefonanlage.Hatte bei meinem letzten Anruf das Gefühl, dass das behoben sei. Ich werde weiterhin mehrere Kilometer fahren um von dieser Frau betreut und behandelt zu werden.

Fachlich kompeten und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert