Praxis Dipl.-Med. Gabriele Klein Fachärztin für Urologie
Breite 27, Zerbst/Anhalt

Dipl.-Med. Gabriele Klein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Gabriele Klein?

Standort: Praxis Dipl.-Med. Gabriele Klein Fachärztin für Urologie

Seit Jahren bin ich bei Frau Klein in Behandlung und bin in vollen Umfang zufrieden. Sie sowie auch die Schwestern sind immer nett und einfühlsam. Es bleiben durch ihr Umfangreiches Wissen keine Fragen offen und auch bei persönlichen Problemen haben Schwestern und Ärztin großes Verständnis.
Danke für die immer gute Betreuung und bleiben sie so wie sie sind und viel Erfolg für die Zukunft.
Xxxxx.

Seit Jahren immer Top Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Gabriele Klein Fachärztin für Urologie

Ich bin seit 11 Jahren nach einer Prostatovesikulektonomie in Behandlung bei der Frau Doktor Klein. Ich kann diese Ärztin nur wärmstens empfehlen. Seit jeher wurde ich sehr gut und professionell in dieser Praxis und ihrem Team versorgt. Sehr freundlich und kompetent, immer auch zu einem Spaß aufgelegt, wird man von der Ärztin und allen Mitarbeiterinnen behandelt. Ich kann nur in allem eine volle Punktzahl vergeben. Danke.

Beurteilung meiner Urologin Frau Dr. Klein und ihrem Praxis Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Gabriele Klein Fachärztin für Urologie

Bin sehr zufrieden würde sie immer weiter empfehlen

Sehr nett und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Gabriele Klein Fachärztin für Urologie

ich bin foh eine so herzliche und kompetente Ärztin gefunden zu haben.

Super Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Gabriele Klein Fachärztin für Urologie

Ich hatte mir beim Angeln eine schwere Blasenentzündung zugezogen und schleppte mich trotzdem noch einige Tage damit zur Arbeit. Frau Dr. half mir mit der richtigen Behandlung schnell wieder auf die Beine und überprüfte nebenbei noch meine Schusszahl.

Sehr zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Gabriele Klein Fachärztin für Urologie

Ich bin Cervix-CA Patientin.Aufgrund von Inkontinezerscheinungen suchte ich im März 2012 Frau Klein in der Praxis auf. Sie erkundigte sich genau und machte sich ein Bild über meine Erkrankung, was für Untersuchungen durch meine Gyn-Ärztin als Nachsorge-CA-Pat. durchgeführt wurden seit meine OP Oktober 2010, ob bestimmt Blutuntersuchungen durchgeführt wurden etc. Ich mußte leider sagen nichts. Um sich ein klares Bild machen zu können, wurde ersteinmal ein spezielles Blutbild in Auftrag gegeben, ich wurde zum CT und Röntgen überwiesen und spezielle Urin-Kontrollen wurden durchgeführt. Ich bekam über alles immer kompetente Infos. Auch Schwester Susi meistert mit brawur ihren Job. Hat immer ein offenes Ohr und versucht auch Berufstätige so einzutakten, dass sie nicht lange warten müssen.

Kompetente Ärztin, sehr nett und zugänglich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert