Praxis Dr.med. Gabriele Kohl Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Poststr. 28, Altensteig

Dr. med. Gabriele Kohl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Kohl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

So wie man sich einfach einen Arzt wünscht! Immer für einen da und immer ein offenes Ohr.

Selbstverständlich gehören für Frau Dr. Kohl Notfälle dazu und an erste Stelle. Sprich wenn jemand blutend in die Praxis kommt, dann wird der auch als erstes versorgt! So gehört es sich einfach und wenn dies wartende Patienten nicht verstehen können, dann tut es mir ziemlich leid. Ja man muss dann auch mal warten, aber würde es sich nicht jeder so wünschen, dass er in einer "blutigen" Notlage gleich versorgt wird?

Ich bin sehr glücklich, das Frau Dr. Kohl meine Ärztin ist und hoffe das es noch lange so bleiben wird. Vielen Dank Frau Doc!

Eine Ärztin mit Seele • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Kohl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Mit einer Wartezeit von 1-2 Stunden ist in dieser Hausarztpraxis zu rechnen. Zeit genug, ansteckende Krankheiten weiterzutragen. Wer darauf Lust hat, sollte unbedingt hier hin.

lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliches Personal
Kurze Wartezeit
Sehr freundliche einfühlsame kompetente Ärztin

Artzt Besuch in Altensteig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Kohl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Man spürt sofort dass Frau Dr. Kohl mit Leidenschaft Ärztin ist und das Wohl ihrer Patienten im Vordergrund steht. Was mich beeindruckt hat, sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten, deshalb fühle ich mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und würde auf keinen Fall den Arzt wechseln.

Eine Ärztin die für ihre Patienten da ist. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Kohl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Meine Schwägerin empfahl mir Fr.Dr.G.Kohl in Altensteig. Die telefonische Terminvereinbarung, zügig und professionell, ermöglichte einen zeitnahen Besuch. Die Begrüßung und die weitere Organisation durch das Praxisteam war durch natürliche Freundlichkeit bei gleichzeitiger gekonnter Professionalität geprägt. Fr.Dr.Kohl widmete sich mir und meinem Anliegen sehr geduldig und verständnisvoll. Dabei erkannte sie sehr schnell das Problem, machte einen Lösungsvorschlag und erläuterte ihn. Top

Top Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Kohl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Absolute Zufriedenheit.... Ich kann Fr. Dr. Kohl nur weiterempfehlen. Ich fühle mich in ihrer Praxis sehr gut aufgehoben , beraten und betreut. Die Schwestern an der Anmeldung haben stets einen freundlichen Umgang mit dem Patient und lassen sich auch bei Stress nicht aus der Ruhe bringen!!!!!!

Ärztin meines Vertrauens, komperent, einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Kohl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Man sollte die Patienten ernst nehmen und nicht schnellstens abfertigen!!

Dr. med. Gabriele Kohl

Sehr geehrter Patient,

es tut mir sehr Leid, dass Sie mit den Leistungen in unserer Praxis nicht zufrieden waren. Gerne bitte ich Sie, sich persönlich mit uns in Verbindung zu setzen, damit Sie uns Ihre Unzufriedenheit näher erläutern können und wir unser bestes geben können, diese zu beseitigen. Leider geben Sie keine Informationen, was Ihnen nicht gefallen hat.

Ich möchte Sie bitten, diese Plattform zu nutzen, um ehrlich und differenziert zu bewerten. Ihre Bewertung erweckt den Anschein, als ob Ihr Ziel eine möglichst schlechte Gesamtnote war. Beispielsweise ist unsere Praxis über breite Türen und einen geräumigen Fahrstuhl problemlos barrierefrei erreichbar, was Sie allerdings schlecht bewertet haben. Weiterhin befindet sich die Praxis öffentlich gut angebunden, nur wenige Schritte von der Haupt-Bushaltestelle in Altensteig entfernt. Nichtsdestotrotz geben Sie für öffentliche Erreichbarkeit eine schlechte Note. Dies sind nur einige Beispiele.

Ich freue mich, wenn Sie Ihre Bewertung bezüglich Ehrlichkeit und Differenziertheit überarbeiten und sich mit uns in Verbindung setzen.

Viele Grüße

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Kohl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Im ländlichen Bereich wo Ärztemangel herrscht und in Altensteig einige Ärzte altersbedingt ausgeschieden sind hat Dr.Gabriele Kohl ordentlich was zu tun, ist sehr hilfsbereit und meistert Ihre Arbeit mit Bravour und bin bei Ihr gut aufgehoben. Nur die Wartezeit egal welche Behandlung dauert ewig lange also bitte viel Zeit mitbringen.

Sehr gute Ärztin, sehr hilfsbereit... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Kohl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wir als Familie sind schon seit sehr vielen Jahren bei Frau Kohl und sehr zufrieden ; sie ist eine sehr kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt - selbst wenn das Wartezimmer proppevoll ist -; sollte es nötig sein einen Facharzt hinzuzuziehen macht sie oft sofort die Termine um lange Wartezeiten zu vermeiden; die Organisation und das Team in der Praxis sind einfach klasse ( stets freundlich; gut strukturiert)

die Ärztin unseres Vertrauens.... einfach super • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Kohl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Beste Ärztin im Umkreis. Menschlichkeit an erster Stelle. Nimmt sich sehr viel Zeit für einzelnen Patient.

Super kompetente Ärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben