Schlackenstr. 9, Seesen

Gabriele Kroeschell bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gabriele Kroeschell?

Standort: überörtl. Praxis Gabriele Kroeschell Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Seit Jahren suche ich eine Frauenärztin, die mir mit meinen "fraulichen" Problemen hilft. Jetzt habe ich eine kompetente, emphatische u. freundliche Ärztin gefunden. Ich kann Frau Kroeschell nur empfehlen, mein Glückgriff.

Kompetent & Emphatisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Kroeschell war sehr freundlich zu mir und hat mich gut beraten.
Sie hat sich Zeit für mich genommen, hat sich allerdings auch nur auf die fachlichen Dinge beschränkt und wollte wenig über mich sonst wissen (finde ich persönlich sehr angenehm, denn zum einfachen Reden brauche ich nicht zur Ärztin zu gehen...),
allerdings war der Weg dorthin sehr schwierig:
Das Telefon ist dauernd besetzt und einen Anrufaufzeichner gibt es nicht.
Die Praxis ist über eine steile Treppe erreichbar, die auch noch etwas gebogen ist. Mit einem Kinderwagen kommt man da nur sehr schwer hoch, mit Gehhilfen gar nicht.
Ich bin privat versichert und die Rechnung war nicht zu hoch anvisiert.

Freundlich, aber schwer zu erreichen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Kröschell ist an sich eine gute Ärztin. So wie in der vorherigen Bewertung schon beschrieben wurde, sie wirkt manchmak etwas lustlos und redet leider auch nicht extrem viel. In meiner Schwangerschaft habe ich mich aber dennoch gut behandelt gefühlt und würde auch mit dem zweiten Kind wieder zu Ihr gehen.

Man muss sie ein wenig aus fragen um alles zu erfahren, aber ich denke mit der Zeit weiss man wie man sie zu nehmen hat.

Ich finde das Team super und habe mich auch dort gut behandelt gefühlt. Es wird alles getestet.... Auf wünsche wird eingegangen. eingeschränkt kann ich die vorherige Bewertung aber auch verstehen....

Fachlich gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

..dem Anschein nach sich nicht gerne mit jüngeren Patienten beschäftigt. Auf ernstgemeinte sorgen und fragen geht sie nur lachend ein, nimmst sie keinesfalls ernst und antwortet dementsprechend auch kurz. Habe mich nie so richtig wohl gefühlt. Auch das Team sehr steif und unfreundlich. Nicht zu empfehlen

Gefühllose Ärztin die.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben