Praxis Gabriele Krokenberger Psycholog. Psychotherapeutin
Pasenbacher Str. 11, Großinzemoos , Röhrmoos

Dipl.-Psych. Gabriele Krokenberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Gabriele Krokenberger Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Probleme werden systematisch angegangen, Hausaufgaben werden den Patienten mitgegeben. Termine sind bis 21:00 zu buchen. Sehr Flexibel bei der Terminauswahl. Eine sehr erfahrene Therapeutin!

Standort: Praxis Gabriele Krokenberger Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Frau Krokenberger ist freundlich, emphatisch und wertschätzend. Ihre logische und analytische Herangehensweise hat mir gut gefallen und mich weitergebracht. Ich hatte das Gefühl, verstanden zu werden, sie ist aufgeschlossen und offen. Jederzeit würde ich sie guten Gewissens empfehlen.

Standort: Praxis Gabriele Krokenberger Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Krokenberger ist eine Therapeutin, wie man sich nur wünschen kann. Sie verfügt aufgrund Ihrer beruflichen, insbesondere auch klinischen Erfahrung über einen unglaublichen Erfahrungsschatz, von dem ich als Patient sehr profitierten konnte. Ihr gelang es meine "psychische Achillesferse" genauestens zu analysieren und gab mir deshalb stets die richtigen "Werkzeuge" an die Hand, um in kritischen Situationen des Alltags besser bestehen zu können. Nicht unerwähnt lassen möchte ich auch das sehr gute Einfühlungsvermögen und die Empathie von Frau Krokenberger. Diese sehr wichtige Eigenschaft ist bei Therapeuten leider nicht immer selbstverständlich. Im Rahmen meiner Therapie fühlte ich mich immer verstanden und wurde nie mit meinen Themen alleine gelassen. Frau Krokenberger kann ich daher zu 100% weiterempfehlen.

Große Erfahrung gepaart mit Fachkompetenz und Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Gabriele Krokenberger Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Krokenberger verfügt über große Erfahrung und Fachwissen. Sie ist freundlich, mitfühlend und wertschätzend, trifft den Kern des Problems und verfolgt die Lösung zielgerichtet.
Ich kann ohne Übertreibung feststellen, dass sie unsere Ehe gerettet und uns zu einem erfüllteren Miteinander geführt hat.

Absoluter Profi • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Gabriele Krokenberger Psycholog. Psychotherapeutin

All die positiven Bewertungen kann ich zu 100% bestätigen. Frau Krokenberger hat mir in der Langzeittherapie die Hilfe zur Selbsthilfe für alle schwierigen Lebenslagen an die Hand gegeben. Bin ihr dafür unendlich dankbar und freue mich das Erlernte entsprechend umzusetzen. Meine absolute Empfehlung für diese Therapeutin.

Hilfe zur Selbsthilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gabriele Krokenberger Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Krokenberger ist eine professionelle erfahrene, sehr nette und herzliche psychotherapeutin,die Ihr ganzes Wissen und Können erfolgreich anwendet , um Ihren Patienten in jeder Lebenslage zu helfen.Ich fühle mich bei Ihr geborgen und bin Ihr für Alles dankbar wass Sie bisher für mich getan hat.Ich würde Sie jederzeit weiterempfehlen.

professionelle sehr erfahrene und herzliche Psychotherapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Krokenberger Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin sehr froh, Frau Krokenberger als meine Therapeutin gefunden zu haben. Sie hat mir mit ihrer großen Empathie, ihrem unglaublichen Wissen und ihrer jahrelangen Erfahrung geholfen, mein psychisches Problem zu beseitigen und mich wieder wie ich selbst zu fühlen. Ich war schon bei einigen Therapeuten und kann daher sagen, dass ich mich noch nie so wohl und gut aufgehoben gefühlt habe wie bei Frau Krokenberger. Ihre Therapie gleicht keiner anderen! Absolute Herzensempfehlung!

Unglaublicher Therapieerfolg! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Krokenberger Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe bei Fr.Krokenberger eine Langzeittherapie von über einen Jahr genießen dürfen. Ich darf sagen, dass ich am Anfang in sehr schlechter emotionaler Verfassung war und nach etlichen anderen Therapieversuchen in der Vergangenheit kaum Hoffnung auf tatsächlichen Erfolg hatte. Aber weit gefehlt: Fr.Krokenberger hat einen ganz anderen therapeutischen Ansatz. Das Coaching in Kommunikation hat mir immensen Erfolg im beruflichen und privater Hinsicht beschert. Sie sehr feinfühlig u.verstandnisvoll

An Fachkompetenz und Verständnis nicht zu überbieten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Krokenberger Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Krokenberger ist eine sehr kompetente und einfühlsame Therapeutin.....
Probleme werden von Grund auf analysiert und es wird systematisch ein Lösungsweg erarbeitet, der praktikabel und zugleich einfach ist....

Frau Krokenberger nimmt sich Zeit, um sich ausführlich über das Wohlbefinden und die Sorgen des Patienten zu erkundigen und beginnt erst nach ausführlichem Zuhören mit der Problemaufarbeitung....

man bekommt von ihr immer Unterstützung und sie versucht stets einen aufzubauen....

dank ihr habe ich eine stark depressive Phase meines Lebens in relativ kurzer Zeit sehr gut überwunden und fühle mich nun stabil und für die kommenden Probleme des Lebens gut gewappnet...

kurz und knapp: ich kann Frau Krokenberger zu 100% weiterempfehlen und bin froh, dass sie für mich da ist und mir zu neuem Lebensmut verholfen hat

Ein wahrer Goldschatz..... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gabriele Krokenberger Psycholog. Psychotherapeutin

Durch ihr offenes und freundliches Auftreten, habe ich mich bei Frau Krokenberger sehr wohl gefühlt. Egal welche Art von Problematik ich benannt habe, wurde ich stets kompetent und konstruktiv beraten. Es gibt keinen Bereich des Lebens, den man nicht ansprechen könnte. Mit hilfreichen Tipps und praktischen Übungen werden Verhaltensweisen trainiert und neue Strategien erlernt, um das Leben zu meistern.
Ich kann Frau Krokenberger jedem Hilfesuchenden wärmstens empfehlen.

Frau Krokenberger ist eine sehr professionelle Therapeutin. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert