Dr. med. Gabriele Krüger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gabriele Krüger?

Standort: Schmerztherapie am Dom Dr.med. Gabriele Krüger Fachärztin für Anästhesiologie

Man wird nach kurzer Wartezeit sehr freundlich von Frau Krüger empfangen. Sie tippt ein wenig auf Ihrer Tastatur um sich dann im Stuhl umzudrehen und mit dem schnacken anzufangen. Warum biste hier, was kann ich tun? Und dann geht es vom feinsten los= du erzählst deine Beschwerden, Schmerzen, vom Leben, vielleicht woher deine Beschwerden kommen könnten. Frau Krüger hatte vorher die Patienten immer wohlwollend im Krankenhaus in den Schlaf gebracht. Sie konnte meistens früher nur ein paar warme Worte mit den ihr unbekannten Personen sprechen.
Dies genießt sie seit ihrem Anfang in der Gemeinschaftspraxis in vollen Zügen mit Menschen sprechen zu dürfen. Man merkt ihre Hingabe Menschen zu verstehen. Du fühlst dich sofort wohl, geborgen und aufgehoben. An der Richtigen Adresse. Ich war erst zweimal innerhalb zwei Tagen bei ihr. Der zweite Besuch verlief nicht anders.
Frau Krüger nimmt sich Zeit. Zeit die DU brauchst. Zeit die Ärzte heutzutage irgendwo gar nicht mehr haben.
Der größte Hammer bei ihr war= sie entschuldigt sich dass Patienten so lange auf Termine warten müssen. Welcher Arzt macht denn so was? Heutzutage? Das habe ich in meinen mehr als 60 Jahren noch niemals erlebt.
Aber es will heute keiner mehr eine sehr lange Zusatzausbildung machen. Weder zum Schmerztherapeuten noch zum allgemeinen Hausarzt auf dem Lande.

Eine tolle Ärztin zu der ich jederzeit gerne wieder hingehe, auch wenn der Grund nicht schön ist. Aber sie ist jede Wartezeit - dauert sie noch so lange - wert auf einen Termin bei ihr zu warten.

Nun fehlen nur noch Kaffee und Kuchen und die Sprechstunde wäre 10 Punkte wert. So sind es nur 9 aber aus tiefstem Herzen.

Frau Dr. Krüger toll das es Sie gibt. Mögen Sie noch lange Zeit für Ihre schmerzgeplagten Patienten schmerzbefreiend tätig sein wollen.

Danke!

ein Arzttermin der unbekannten Dimension / Tastatur fast unbekannt/ Reden hoch10 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kenne Frau Dr. Krüger noch aus ihrer Zeit im Krankenhaus und bin ihr natürlich treu geblieben. Frau Dr. Krüger1 nimmt sich Zeit und erklärt alles mit Engelsgeduld. Auch wird man problemlos an andere Fachärzte oder Schmerzzentren weitergeleitet bei unsicheren Diagnosen. Ich bin jedenfalls von ihr begeistert und werde ihr noch lange die Treue halten.

Ärztin aus Leidenschaft • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Diese Ärztin ist sehr gründlich und freundlich, nimmt die Patienten ernst und hört gut zu. So fällt das Vertrauen leicht. Ich hatte eine sehr gutw Behandlung - mein Schmerzproblem ist deutlich reduziert worden.

Besser geht es kaum! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben