Praxis Gabriele Luberg-Sievers Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Ostwall 90, Krefeld

Gabriele Luberg-Sievers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gabriele Luberg-Sievers?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Gabriele Luberg-Sievers Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Trotz Termin mind. 1 Stunde Wartezeit. Zeitungen im Wartezimmer total vergriffen und Uralt. Bist du dann bei der Ärztin darfst du wieder gehen wenn Eieruhr klingelt. Bei der Anmeldung wenig Datenschutz denn alle bekommen alles mit. Man hat das Gefühl als währe die Praxis ein Restbestand aus 80er Jahre.Einmal stellte Ich im Wartezimmer bei 5 Personen fest: Alle hatten gleiche Termin Uhrzeit. Wartezeit war da anderthalb Std. Ergebnis: Lange Wartezeit trotz Termin und dann schnell durchgeschleust.

Lange Wartezeiten dann schnell abserviert wenn Eieruhr klingelt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine freundliche Ärztin mit Empathie und Sachverstand, die sich kümmert und das Beste aus Ihrer Praxis-Situation macht. Nahe gelegene Parkmöglichkeit ist gegebene ÖPNV hält fast vor der Haustüre.

Ärztin mit viel Empathie und Sachverstand • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie gibt mir das Gefühl das sie sich wirklich für meine Situation Interessiert und helfen möchte.
Die warte Zeit ist Leider sehr lange jedoch merkt man im Gespräch meist warum sie versucht jedes Problem zu besprechen und zu klären obwohl es eigentlich nicht in den Zeitlichen Ramen passt.
Bei Probleme durch die Erkrankung z.B. mit Behörden und der Krankenkasse setzt sie sich wirklich sehr für einen ein und lässt nicht locker bist eine gute Einigung erfolgt. Das einzige Problem ist bei Ihr das ich hin und wieder das Gefühl habe sie mag keine Veränderungen an den Medikamenten vornehmen auch wenn diese begründet sind, sie hat ihre Einstellung und nur diese ist Richtig. Trotz allem fühle ich mich wohl bei ihr.

Sie ist stets bemüht... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetente Ärztin. Hat mir sehr gut geholfen

Empfelenswerte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich begleite seit einem halben Jahr ein junges Mädchen, das an einer Depression leidet und dessen Behandlung in der psychischen Ambulanz des Alexander Krankenhauses gründlich schief lief !
Frau Dr.Luberg-Sievers ihr hat durch ihre einfühlsame ,verständnisvolle und sehr kompetente Art wieder Mut und Zutrauen darin gegeben,dass man diese Krankheit mit dem richtigen Medikament und etwas Geduld bewältigen kann.

Depression • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie ist zwar eine überwiegend freundliche Ärztin. Doch die Gespräche mit ihr sind zu kurz. Nach wenigen Minuten wird man bereits verabschiedet, obwohl man noch eine wichtige Frage hat. So können Probleme nicht gelöst werden.

Nimmt sich für gespräch zu wenig Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Luberg Siegers kann man nur empfehlen.

Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Docter Luberg-Sievers kümmert sich sehr um ihre Patienten und steht mit Rat und Tat zur Seite.
Die Wartezeit auf einen 1. Termin dauert teilweise 2-3 Monnate (das ist meine Erfahrung), Folgetermine werden zeitnah vergeben.
An Tagen, an denen der Termin stattfindet, sind trotzdem Wartezeiten bis zu zwei Stunden zu rechnen.

kompetente angagierte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Umfassend sehr zufrieden. Sehr kompetente, sehr nette und einfühlsame Ärztin.

Kompetent, nett, einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Luberg-Sievers ist eine erfahrene, kompetente Äztin. Ich fühle mich angenommen und respektvoll behandelt, sowohl von Frau Luberg-Sievers als auch von der Empfangsdame. Beide sind hilfsbereit und freundlich. Man bekommt auch hilfreiche Ratschläge, z.B. wo man sich bei (finanzieller, organisatorischer, ect.) Begleitproblemen (die es bei einer längeren Erkrankung ja immer gibt) Hilfe bekommen kann.
Frau Luberg-Sievers nimmt sich je nach Anliegen auch mal mehr Zeit für die Patienten, was dann natürlich bedeutet, dass man trotz Termin auch mal länger warten muss. Ich nehme dies jedoch gerne in Kauf. Denn eine kompetente Ärztin, bei der ich warten muss ist mir viel lieber als eine bei der ich pünktlich dran bin, aber die mich in 5 Min. ohne wirklich zuzuhören abfertigt.

Einfühlsam und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert