Praxis Dr.med.Gabriele Meyer Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie
Elsterwerdaer Platz 1, Biesdorf, Berlin

Dr. med. Gabriele Meyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gabriele Meyer?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med.Gabriele Meyer Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Frau Dr.Meyer ist auch noch einer so langjährigen Behandlung immer noch wach und aufmerksam bei jedem Gespräch. Man kann ihr nichts vormachen! Sie schafft es immer, dass man ehrlich zu sich selbst ist und das tut am Ende immer gut, auch wenn der Weg manchmal etwas steinig ist. Aber man hat ja eine kompetente, einfühlsame Begleitung. Ich bin sehr dankbar, diese Ärztin gefunden zu haben und hoffe, dass sie noch lange in dieser Stelle zu finden ist.

..wie am ersten Tag • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Da ich seit 2017 bei Frau Dr. Meyer in Behandlung bin kann ich wirklich nur gutes berichten.Es ist eine sehr kompetente Neurologin die sich auch für Ihre Patienten Zeit nimmt und immer ein offenes Ohr hat.
Die Wartezeiten halten sich im Rahmen man muß einfach Zeit mitbringen.Also ich bin mit der Ärztin sehr zu frieden und kann Sie nur weiter empfehlen.

Frau Dr. G. Meyer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit vielen Jahren hier in Behandlung, fühle mich gut betreut, verstanden, unterstützt. Sie nimmt sich Zeit. Sie hilft mir kompetent. Da warte ich auch gern mal ein paar Minuten länger, weil ich weiß, dass Frau Doktor Meyer sich auch für andere Zeit nimmt. Ich habe hier auch das Gefühl, nicht nur ein Patient von vielen zu sein, Frau Doktor kennt mich. Hier fühle ich mich wohl.

Kompetent, freundlich, Ärztin mit Herz und Verständnis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit über 10 Jahren bei Dr. Meyer in Behandlung. Mal in größeren, mal in kleineren Abständen und sie hat mir immer sehr gut geholfen. Ohne sie wäre ich manchmal wirklich verzweifelt. Auch während meiner Schwangerschaft und der damit verbundenen Unsicherheit zwecks Medikamente war sie immer für mich da. Hat sich auch sehr gefreut als ich sie mit meinem Baby besuchen kam.

Seid Jahren sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde immer Sachlich und anständig behandelt. Alle Schritte und Veränderungen wurden zusammen besprochen und abgestimmt. Frau Dr. Meyer hat mir auf dem Weg der Genesung sehr geholfen.

Immer Sachlich und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr.Dr Meyer nimmt den ernst, hört genau zu und erklärt alles allgemein verständlich. Hier fühlt man sich gut aufgehoben. Weiter so!

Einfühlsam und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einfach unmöglich wie der empfangs Herr mit den Patienten redet, die Ärztin hat die falschen Kästchen angekräutzt, so dass die Apothekerin mein Rezept nicht annehmen konnte.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

nicht zu empfehlen, völlig inkompetent und oberflächlich. War als Erstpatient in 03/2019 bei ihr mit einer Überweisung. Keine Anamese gemacht. War als Erstpatient ganze 12 min bei ihr. Von den 12 Minuten hat sie grösstenteils nur geschwiegen und in ihrem Laptop rumgetippt. Bin Herzklappenpatient (mechanische Herzklappe.Wollte mich zum MRT überweisen. Geht bei dieser Form der Herzklappe nicht. Will sich mit mir deshalb rumstreiten. Auf meine Frage ob sie mich als Patient überhaupt ernst nimmt kam nur ein "Ja,JA". Nie wieder bei dier Dame . Der Empfang ist genauso. Ein Mann 45-50 Jahre. Nimmt wortlos meine Krankenkassenkarte und "musste" dann schnell mal zu Frau "Dr.". Durch geöffnete Tür sah man Kaffetassen und danach nur Gelächter und lustige Gespräche. (Dünne Tür Behandlungszimmer -> Datenschutz?) Nach 20 min kehrt der Herr zurück und dann musste man ihm noch fast seine Arbeit erklären weil er scheinbar immer noch vom Kaffee abgelenkt war. Fazit: Alle dort völlig unfreundlich und inkompetent. Nie wieder.

nicht zu empfehlen, völlig inkompetent und oberflächlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fr. Dr. Meyer ist eine sehr kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und hört zu, vor allem auch in Krisen.
Sie gibt auch Ratschläge, die ich nicht immer gleich angenehm kann.
Manchmal haben wir auch unterschiedliche Meinungen. Doch das soll ja in den besten Beziehungen vorkommen.
Ich fühle mich hier wohl und gut verstanden.

Kompetente und menschliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei meinem ersten Termin nahm sich Frau Dr Meyer Zeit sah sich meine Befunde an und empfahl dementsprechendes. Frau Dr Meyer wußte also welche Krankheit ich habe und sie vereinbarte einen zweiten Termin mit mir. Dieser fand ebenfalls statt. Einige Tage später hatte ich einen Brief von ihr, in dem stand: ich kann ihnen nicht weiterhelfen, würde sie an einen anderen Arzt verweisen, würde den nächsten Termin absagen und wünsche Ihnen alles Gute. Professionelle sieht anders aus. Verantwortunglos

Scheinbar doch nicht kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben