Gabriele Plöger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Gabriele Plöger Fachärztin für HNO - Heilkunde
Kanalstr. 6, Lauterbach

Standort: Praxis Gabriele Plöger Fachärztin für HNO - Heilkunde

Das Fachwissen und die Vermittlung sind wirklich super. Die Ärztin hat mich gut aufgeklärt und gezielte Fragen zum Krankheitsverlauf gestellt. So muss das sein

Gabriele Plöger

Das freut mich, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlten. So wünschen wir uns das und darum bemühen wir uns.

Sehr kompetente HNO Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gabriele Plöger Fachärztin für HNO - Heilkunde

Habe mich bestens aufgehoben gefühlt, vollstes Vertrauen und kann Sie nur wärmstens jedem weiter empfehlen!!!

Gabriele Plöger

Das freut mich zu lesen. Danke für Ihr positives feed-back!

Sehr freundlich!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gabriele Plöger Fachärztin für HNO - Heilkunde

Seit vielen Jahren bin ich Patient bei Frau Plöger. Sie kümmert sich sehr intensiv um die Patienten. Ihre beruhigende und freundliche Art ist etwas ganz besonderes. Obwohl die Praxis stets sehr gut besucht ist, nimmt sie sich die nötige Zeit für jede einzelne Behandlung. Vielen Dank, dass Sie sich den Praxis-Stress nicht anmerken lassen.

Sehr geehrter Patient,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Das zeigt mir, dass sich meine Mühe um die Patienten auch auszahlt und die von mir hierfür aufgebrachte Zeit gut investiert ist. Ich werde mich bemühen, dass in selber Weise fortzuführen.

Sehr nette und einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Plöger Fachärztin für HNO - Heilkunde

Frau Dr. PLÖGER ist eine sehr kompetente, nette und empathische Ärztin, die sich viel Zeit für den Patienten, die Untersuchung und anschließend Erklärung nimmt. Man wird mit seinen Erkrankungen und Sorgen wichtig und ernst genommen.
Das gesamte Praxisteam zeichnet sich durch sehr große Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aus.
Ich kann Frau Dr. PLÖGER uneingeschränkt empfehlen!

Gabriele Plöger

Vielen Dank für Ihr positives feed-back. Dann tragen unsere Bemühungen ja Früchte.

Sehr nette und kompetente Ärztin und Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Plöger Fachärztin für HNO - Heilkunde

Fachlich sehr kompetent, geht gut auf gestellte Fragen ein. In solch eine Praxis geht man sehr gerne.

Gabriele Plöger

Schön, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen.

Fachlich und menschlich sehr glatte Note 1 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Plöger Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich bin mit meinem Sohn bei Frau Plöger in Behandlung und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Nachdem wir im vergangenen Jahr auf Grund von stetig wiederkehrenden Mittelohrentzündungen fünf mal auf Antibiotika zurück greifen mussten - hat sich für uns durch die kleine OP sehr viel verändert.
Seit dem Eingriff ist unser Sohn beschwerdefrei und wir hatten nicht noch einmal Mittelohrentzündung.

Das Praxisteam ist sehr nett und um kleine Kinder bemüht. Zum OP Termin kann ich mich auch nur positiv aussprechen. Wir hatten bereits ein halbes Jahr vorher einen Termin fürs Krankenhaus. Zu diesem Zeitpunkt waren die Ohren unseres Kindes aber einwandfrei. In einem solchen Fall entscheidet sich Frau Plöger gegen eine Eingriff - obwohl dieser zwei Tage später terminiert war.

Für uns ein großer Grund für die Vertrauensbasis zwischen Arzt und Patient. Wir sind dankbar für ihre Hilfe und fühlen uns sehr gut aufgehoben.

Gabriele Plöger

Liebe Eltern, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Jameda. Es freut mich sehr, dass Sie sich in meiner Praxis mit Ihrem Sohn gut aufgehoben fühlen, weil mir auch gerade an der Behandlung und dem Wohlergehen der Kinder sehr viel liegt. Ihr positives feedback ermutigt mich bzw. spornt mich an so weiter zu machen. Letztendlich versuche ich bei der Behandlung eines Kindes immer zu überlegen, wie ich es bei meinem eigenen machen würde und nur dann zu operieren, wenn ich dies auch bei meinem eigenen Kind für notwendig erachten würde. Ich denke, dass dies eine gute Basis ist.
Nochmals Danke.

Kinderfreundlich, spontan, kompetent und gut organisiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Plöger Fachärztin für HNO - Heilkunde

Frau dr.plöger nimmt sich Zeit für Patienten.Wir waren mit unserem 5wochen alten Sohn da sie war sehr nett und hat sich sehr um den kleinen bemüht.Kann sie nur empfehlen natürlich auch das Praxis Team sehr nett und hilfsbereit

Gabriele Plöger

Freut mich, dass Sie sich mit dem Kleinen gut aufgehoben fühlten.

Frau.dr.plöger sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Plöger Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich war in allen Bereichen mit der Praxis zufrieden. Das Team der Helferinnen ist ungewöhnlich freundlich und hilfreich, von der Vereinbarung des Termins über die Anmeldung bis zur Untersuchung. Die Ärztin ist sehr kompetent, extrem gründlich bei der Untersuchung, nimmt sich also sehr viel Zeit für das persönliche Anliegen und erklärt alles, was sie tut, was sie festgestellt hat und was sich daraus ergibt sehr gut verständlich. Hervorzuheben ist auch, dass, sollte eine Operation anstehen ( was bei mir sein könnte ) sie diese in vielen Fällen selber durchführt. Es bleibt also alles in einer Hand.
Aufgefallen ist mir auch, dass sie mit den Kindern unheimlich einfühlsam umgeht und schon bei dem ersten Kontakt (empfängt die Patienten an der Tür des Untersuchungszimmers ) versucht Vertrauen aufzubauen. Hochachtung für so viel Einfühlungsvermögen und Geduld!
Da nehme ich gerne in Kauf, dass ich auch mal etwas länger warten muss und die Bestellzeiten nicht immer perfekt eingehalten werden können.

Gabriele Plöger

Danke für das positive feed-back. Das ist uns sehr wichtig, dass sich die Patienten gut aufgehoben fühlen!

Hervorragende Expertise und herausragende Freundlichkeit von Ärztin und Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gabriele Plöger Fachärztin für HNO - Heilkunde

Die Arzt Helferinnen sind wahnsinnig freundlich, was ja leider eine Ausnahme geworden ist in Arzt Praxen. Die Ärztin erklärt alles ganz genau und zeigt Alternativen zur op, oder erklärt eine op sehr genau und betreut einem im alsfelder Krankenhaus persönlich. Mein Mann und ich haben unabhängig voneinander gute Erfahrungen gemacht.

Gabriele Plöger

Freut mich, dass Sie sich beide gut aufgehoben fühlen!

Super nettes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Plöger Fachärztin für HNO - Heilkunde

Absolut kompetent, Situation erkannt, prompt Problem behoben, gute Verhaltenstipps für die Zukunft gegeben, freundlich.

Gabriele Plöger

Freut mich, dass Sie sich gut aufgehoben fühlten!

Schnell und erfolgreich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert